Erster Schritt Richtung Landtagswahl mit Schnapszahl

Nils Schmid im Wahlkreis 60 nominiert

Ein Jahr vor der anstehenden Landtagswahl nominierte die SPD im Wahlkreis 60 am 26. Februar 2015 den Kandidaten, der für sie um ein Mandat ins Rennen gehen soll. Bei der Nominierungskonferenz im Betzinger Restaurant Karlshöhe haben die anwesenden Mitglieder den amtierenden Wirtschafts- und Finanzminister Dr. Nils Schmid mit 88,88% zum Kandidaten ernannt. Zweitkandidat ist ebenfalls erneut Stadtrat Ramazan Selcuk.

WebsoziCMS 3.8.9 - 684450 - 1 auf SPD Unterkochen - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Pfullendorf - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Radolfzell - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Ehingen - 2 auf SPD Ilvesheim - 4 auf SPD Horb - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Neckartenzlingen - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 6 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Schelklingen - 13 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Appenweier - 2 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Raspel - 1 auf SPD Leutenbach - 1 auf SPD Rintheim - 1 auf SPD Bermatingen - 1 auf SPD Karsau - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 2 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 2 auf SPD Bodenseekreis - 2 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Bad Saulgau - 1 auf SPD Waiblingen - 2 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 1 auf SPD Denzlingen - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Weikersheim - 3 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Kressbronn - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 2 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD in Heitersheim - 2 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf SPD Owingen - 2 auf AsJ Baden-Württemberg - 5 auf SPD Laupheim - 1 auf Juso-SchülerInnengruppe Rhein-Neckar - 3 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Erdmannhausen - 3 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 2 auf Leni Breymaier - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Aichwald - 1 auf SPD Untergrombach - 2 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Bauland - 1 auf SPD Aidlingen - 2 auf SPD Dettenhausen - 2 auf SPD Pfinztal - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 2 auf SPD Rheinau - 2 auf SPD Laichingen - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf JUSOS OSTALB - 1 auf SPD Deizisau - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Mötzingen - 2 auf SPD Künzelsau-Ingelfingen - 1 auf SPD Waldbronn - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf AsF Ulm - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Altensteig - 1 auf SPD in Murr - 2 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Ailingen - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 2 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 1 auf SPD Meersburg Daisendorf Stetten Hagnau - 1 auf SGK Mannheim - 2 auf SPD Alfdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Kusterdingen / Härten - 2 auf SPD S Nami - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf Jusos Calw - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Waldstadt - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Schömberg - 2 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Gäufelden - 2 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 2 auf SPD-Ortsverein Marbach - 2 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Langenargen - 2 auf Jusos Geislingen - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 2 auf Georg Sattler - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf AsF Böblingen - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Sonnenalb - 2 auf AfA Böblingen - 2 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Kupferzell - 5 auf SPD Allensbach - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Köngen - 1 auf SPD Plankstadt - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Limbach - 5 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Betzingen - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 2 auf Peter Simon - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Gutach - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD in Ravenstein - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf ASF Mannheim - 1 auf Jusos Waghäusel - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Oberteuringen - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Beilstein - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf Jusos Bruhrain - 2 auf SPD Dettingen unter Teck - 2 auf SPD Gemmingen - 1 auf SPD Mannheim-Wallstadt -