Jubilarfeier des SPD Kreisverbandes Reutlingen

Veranstaltungen

Walter Mogg (MdL a.D., geehrt für 50 Jahre) und Ramazan Selcuk (MdL) im Gespräch (Foto: Jochen Klaß)

Vor kurzem wurden einige Mitglieder der SPD Ortsvereine im Kreisverband Reutlingen für ihre langjährige Mitgliedschaft und Verbundenheit zur Sozialdemokratie geehrt.

In einer würdigen Feier im Bindhof in Neuhausen, umrahmt vom Saxophon-Ensemble der Musikschule Metzingen unter Leitung von Herrn Jürgen Häussler, wurden die Anwesenden durch Ramazan Selcuk, MdL und Klaus Käppeler begrüßt.

Des verstorbenen SPD Politikers und Visionärs Erhard Eppler wurde auf besondere Weise gedacht, da seine Tochter Susanne Stetter der diesjährigen Veranstaltung ein Grußwort ihres Vaters zukommen ließ, in dem besonders an die Einigkeit innerhalb der Partei und auch zu einer klaren Haltung in sozialen Fragen erinnert wurde.

Geehrt wurden:

Gertrud Hartmann, Manfred Scholz für 60 Jahre,

Walter Mogg, MdL a. D., Dr. Dieter Feucht, Heinrich Ulrich, Renate Doms für 50 Jahre,

Wilfried Nill, Wilfried Vidacovich für 40 Jahre,

Heidemarie Pfeiffenberger für 25 Jahre und Birgit Hartwig für 10 Jahre

Fast alle der Geehrten wurden von Mitgliedern des Kreisvorstandes interviewt, teilten so ihre Erinnerungen mit den Gästen und erzählten interessante Geschichten und Begebenheiten aus ihrer politischen Vergangenheit.

WebsoziCMS 3.8.9 - 638519 - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 8 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD Eislingen - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Bretten - 2 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Ohmenhausen - 2 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 4 auf Gerhard Kleinböck MdL - 4 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 8 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Schriesheim - 3 auf SPD Lörrach - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Heidelberg-Süd - 2 auf SPD Walldorf - 1 auf AfB Mannheim - 2 auf SPD Waiblingen - 2 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Altensteig - 6 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Bauland - 2 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Buchen - 3 auf SPD Dreisamtal - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 5 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Weingarten - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 2 auf SPD Rauenberg - 3 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Alfdorf - 3 auf SPD Wiesloch - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf SPD Waldhilsbach - 2 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 2 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Sersheim - 4 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Inzlingen - 8 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Baden-Baden - 2 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 2 auf Jusos Calw - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 4 auf SPD Illingen / Schützingen - 2 auf SPD Karlsbad - 2 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Vogelstang - 1 auf SPD Ortsverein Malterdingen - 1 auf SPD Linkerneckar - 1 auf SPD Magstadt - 1 auf SPD Kandern - 1 auf SPD Horb - 2 auf SPD Remchingen - 1 auf Jusos Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf Jusos Tuttlingen - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 1 auf Dieter Heidtmann - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 2 auf Jusos Mannheim - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 2 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 1 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Schorndorf - 2 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD Rheinau - 4 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 3 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Gemmingen - 1 auf SPD Ortsverein Lauda-Königshofen - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD Herten (Baden) - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Ortsverein Bondorf - Für ein soziales Bondorf - 1 auf SPD KV Freiburg - 2 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Rust - 2 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 2 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Albstadt - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 2 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Isny im Allgäu - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf SPD OV Emmendingen - 3 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 1 auf SPD Breisach - 1 auf AG für Akzeptanz und Gleichstellung - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Kernen - 2 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 1 auf SPD Teningen - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 1 auf SPD Kressbronn - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Renchen - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Backnang - 3 auf SPD Stuttgart - 3 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf Daniel Born - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD Donzdorf - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf AG60Plus Böblingen -