Jubilarfeier des SPD Kreisverbandes Reutlingen

Veranstaltungen

Walter Mogg (MdL a.D., geehrt für 50 Jahre) und Ramazan Selcuk (MdL) im Gespräch (Foto: Jochen Klaß)

Vor kurzem wurden einige Mitglieder der SPD Ortsvereine im Kreisverband Reutlingen für ihre langjährige Mitgliedschaft und Verbundenheit zur Sozialdemokratie geehrt.

In einer würdigen Feier im Bindhof in Neuhausen, umrahmt vom Saxophon-Ensemble der Musikschule Metzingen unter Leitung von Herrn Jürgen Häussler, wurden die Anwesenden durch Ramazan Selcuk, MdL und Klaus Käppeler begrüßt.

Des verstorbenen SPD Politikers und Visionärs Erhard Eppler wurde auf besondere Weise gedacht, da seine Tochter Susanne Stetter der diesjährigen Veranstaltung ein Grußwort ihres Vaters zukommen ließ, in dem besonders an die Einigkeit innerhalb der Partei und auch zu einer klaren Haltung in sozialen Fragen erinnert wurde.

Geehrt wurden:

Gertrud Hartmann, Manfred Scholz für 60 Jahre,

Walter Mogg, MdL a. D., Dr. Dieter Feucht, Heinrich Ulrich, Renate Doms für 50 Jahre,

Wilfried Nill, Wilfried Vidacovich für 40 Jahre,

Heidemarie Pfeiffenberger für 25 Jahre und Birgit Hartwig für 10 Jahre

Fast alle der Geehrten wurden von Mitgliedern des Kreisvorstandes interviewt, teilten so ihre Erinnerungen mit den Gästen und erzählten interessante Geschichten und Begebenheiten aus ihrer politischen Vergangenheit.

WebsoziCMS 3.9.9 - 762321 - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 7 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 31 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf JUSOS Kreis Biberach - 2 auf SPD Rheinmünster - 3 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Ehingen - 1 auf Jusos Schwäbisch Hall - Hohenlohe - 1 auf SPD Keltern - 2 auf sybille-mack.de - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Giengen - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 20 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Baienfurt-Baindt - 1 auf SPD Helmsheim - 1 auf SPD Ortsverein Lauda-Königshofen - 1 auf SPD Obertuerkheim-Uhlbach - 1 auf SPD Hagsfeld - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD Ailingen - 1 auf Philipp Göhner - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf Juso-HSG Konstanz - 2 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 2 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 3 auf Sarah Schlösser - 2 auf Frischer Wind aus Nagold - 2 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf SPD Schoenaich - 4 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf AsF Böblingen - 2 auf SPD Schwarzwald-Baar - 3 auf SPD Rems-Murr - 4 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 2 auf SPD Wiesloch - 4 auf Daniel Born MdL - 1 auf Jens Schäfer - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 2 auf SPD Isny im Allgäu - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf Tanja Sagasser-Beil - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf Jan Hambach - 4 auf SPD Langenargen - 4 auf Leni Breymaier - 3 auf SPD Aldingen - 1 auf Jusos Bad Mergentheim - 1 auf Jusos Mannheim - 3 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Oedheim/Degmarn - 2 auf SPD Ditzingen - 2 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Donaueschingen - 1 auf Klaus Ranger - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 4 auf SPD Edingen Neckarhausen - 2 auf AfB Mannheim - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf Kathrin Breitenbücher - 1 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf Nicola Schurr - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf SPD Bad Saulgau - 1 auf SPD Vörstetten - 2 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD Fellbach - 3 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Ilshofen - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 2 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Fichtenau - 1 auf SPD Plochingen - 2 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Ortsverein Altenriet - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Pfullendorf - 2 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Aulendorf - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf SPD Ladenburg - 2 auf SPD Tettnang - 2 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Landtagswahlkandidatin im Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Gechingen - 2 auf SPD Denzlingen - 1 auf Peter Simon - 1 auf SPD Ortsverein Bisingen - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Kirchhausen - 3 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 2 auf SPD Dettingen unter Teck - 2 auf SPD Friesenheim - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Schwaikheim - 2 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Karlsbad - 3 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Künzelsau - Ingelfingen - 2 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Aichwald - 3 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 2 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 3 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf AG Migration und Vielfalt Baden-Württemrberg - 1 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Maulburg - 2 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD KV Freiburg - 4 auf Ute Vogt MdB - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Breisach - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Denkendorf - 2 auf SPD Pfinztal - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 2 auf SPD Pforzheim - 1 auf Juso Kreisverband Esslingen - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagskandidat für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Leutenbach - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Albstadt - 1 auf SPD Friedrichshafen -