Jubilarfeier des SPD Kreisverbandes Reutlingen

Veranstaltungen

Walter Mogg (MdL a.D., geehrt für 50 Jahre) und Ramazan Selcuk (MdL) im Gespräch (Foto: Jochen Klaß)

Vor kurzem wurden einige Mitglieder der SPD Ortsvereine im Kreisverband Reutlingen für ihre langjährige Mitgliedschaft und Verbundenheit zur Sozialdemokratie geehrt.

In einer würdigen Feier im Bindhof in Neuhausen, umrahmt vom Saxophon-Ensemble der Musikschule Metzingen unter Leitung von Herrn Jürgen Häussler, wurden die Anwesenden durch Ramazan Selcuk, MdL und Klaus Käppeler begrüßt.

Des verstorbenen SPD Politikers und Visionärs Erhard Eppler wurde auf besondere Weise gedacht, da seine Tochter Susanne Stetter der diesjährigen Veranstaltung ein Grußwort ihres Vaters zukommen ließ, in dem besonders an die Einigkeit innerhalb der Partei und auch zu einer klaren Haltung in sozialen Fragen erinnert wurde.

Geehrt wurden:

Gertrud Hartmann, Manfred Scholz für 60 Jahre,

Walter Mogg, MdL a. D., Dr. Dieter Feucht, Heinrich Ulrich, Renate Doms für 50 Jahre,

Wilfried Nill, Wilfried Vidacovich für 40 Jahre,

Heidemarie Pfeiffenberger für 25 Jahre und Birgit Hartwig für 10 Jahre

Fast alle der Geehrten wurden von Mitgliedern des Kreisvorstandes interviewt, teilten so ihre Erinnerungen mit den Gästen und erzählten interessante Geschichten und Begebenheiten aus ihrer politischen Vergangenheit.

WebsoziCMS 3.8.9 - 706348 - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 7 auf Reinhold Gall MdL - 2 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 9 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Laupheim - 1 auf ASF Mannheim - 4 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 2 auf SPD Wertheim - 2 auf SPD Ortsverein Singen - 3 auf Jusos Rhein-Neckar - 3 auf SPD Kreis Calw - 4 auf ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe - 2 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 2 auf SPD Külsheim - 1 auf SPD Denzlingen - 2 auf SPD Spechbach - 2 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 3 auf SPD Bühlertal - 4 auf SPD Weinheim - 4 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 2 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 2 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf Alexandra Nohl - 1 auf SPD Dettingen/Erms - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD Dußlingen - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 3 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 3 auf SPD Stadtverband Böblingen - 2 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD in Heitersheim - 3 auf SPD Stuttgart - 2 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD Oberes Murrtal - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Donaueschingen - 3 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Pfinztal - 3 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf Thomas Knapp - 2 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD Hilzingen - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 2 auf SPD Ostfildern - 10 auf SPD Laudenbach - 2 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf Helen Heberer - 2 auf SPD Künzelsau - Ingelfingen - 2 auf SPD Neckarbischofsheim - 2 auf SPD Bad Schönborn - 3 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Maulbronn - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 2 auf SPD Hochdorf - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Waibstadt - 3 auf SPD Waghäusel - 2 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf Peter Simon - 3 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf Marlen Pankonin - 1 auf SPD Kraichtal-Mitte - 1 auf SPD Schwanau-Meißenheim - 1 auf Daniel Born MdL - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 2 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Nußloch - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Fichtenau - 1 auf SPD Ravensburg - 2 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf Jusos Tuttlingen - 2 auf SPD Ottersweier - 2 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 2 auf SPD Unteres Wutachtal - 2 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 1 auf SPD Betzingen - 5 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Gengenbach - 3 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 2 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf Homepage von Klaus Eckert - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf SPD Bad Saulgau - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Aldingen - 2 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Rems-Murr - 2 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf SPD Hagsfeld - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Mannheim-Feudenheim - 2 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 2 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf SPD Malsch - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Sersheim - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Achern - 2 auf SPD Stutensee - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Walzbachtal - 2 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 2 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Hüttlingen - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 2 auf SPD Enzkreis - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Wasseralfingen - 2 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Kressbronn - 1 auf SPD Eppingen - 1 auf SPD Möhringen - 2 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Denkendorf - 2 auf SPD Stuttgart-Mitte - 2 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 2 auf SPD Neureut - 2 auf SPD Rust - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SGK Mannheim - 1 auf SPD Riegel - 1 auf SPD-Fraktion im Regionalverband Mittlerer Oberrhein - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Langenargen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Neidenstein - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf AfA KV Göppingen - 1 auf SPD Teningen - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Echaztal - 1 auf SPD Sexau - 1 auf SPD Ammerbuch - 1 auf SPD Rottal - 2 auf SPD Ilshofen - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Epfenbach - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Esslingen am Neckar -