Jubilarfeier des SPD Kreisverbandes Reutlingen

Veranstaltungen

Walter Mogg (MdL a.D., geehrt für 50 Jahre) und Ramazan Selcuk (MdL) im Gespräch (Foto: Jochen Klaß)

Vor kurzem wurden einige Mitglieder der SPD Ortsvereine im Kreisverband Reutlingen für ihre langjährige Mitgliedschaft und Verbundenheit zur Sozialdemokratie geehrt.

In einer würdigen Feier im Bindhof in Neuhausen, umrahmt vom Saxophon-Ensemble der Musikschule Metzingen unter Leitung von Herrn Jürgen Häussler, wurden die Anwesenden durch Ramazan Selcuk, MdL und Klaus Käppeler begrüßt.

Des verstorbenen SPD Politikers und Visionärs Erhard Eppler wurde auf besondere Weise gedacht, da seine Tochter Susanne Stetter der diesjährigen Veranstaltung ein Grußwort ihres Vaters zukommen ließ, in dem besonders an die Einigkeit innerhalb der Partei und auch zu einer klaren Haltung in sozialen Fragen erinnert wurde.

Geehrt wurden:

Gertrud Hartmann, Manfred Scholz für 60 Jahre,

Walter Mogg, MdL a. D., Dr. Dieter Feucht, Heinrich Ulrich, Renate Doms für 50 Jahre,

Wilfried Nill, Wilfried Vidacovich für 40 Jahre,

Heidemarie Pfeiffenberger für 25 Jahre und Birgit Hartwig für 10 Jahre

Fast alle der Geehrten wurden von Mitgliedern des Kreisvorstandes interviewt, teilten so ihre Erinnerungen mit den Gästen und erzählten interessante Geschichten und Begebenheiten aus ihrer politischen Vergangenheit.

WebsoziCMS 3.9.9 - 734718 - 1 auf AG60Plus Böblingen - 3 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf AfB RN-HD - 1 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Allensbach - 4 auf SPD Ortsverein Altenriet - 2 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD Bermatingen - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Bodenseekreis - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Bretten - 1 auf SPD-Ortsverein Bretzfeld-Pfedelbach - 1 auf SPD Ortsverein Bühl - 1 auf SPD Bühlertal - 2 auf SPD Dauchingen - 2 auf Daniel Born MdL - 1 auf SPD Denzlingen - 2 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Landtagswahlkandidatin im Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Epfenbach - 1 auf SPD Fichtenberg - 1 auf SPD Flein Homepage - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 4 auf SPD Friesenheim - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Gerstetten - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Gingen-Kuchen - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Gomaringen - 5 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Hagsfeld - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Hockenheim - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf Juso-HSG Konstanz - 1 auf Juso-HSG Ulm - 3 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 2 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf Jusos Schwarzwald-Baar - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 4 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Karlsbad - 2 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Kirchentellinsfurt - 1 auf SPD Kirchhausen - 2 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 4 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Leonberg - 2 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Loßburg - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 3 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Mühlheim Donau Heuberg - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 4 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Oberboihingen - 2 auf SPD Oberstenfeld - 7 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 2 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Osterburken - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf Peter Simon - 1 auf SPDqueer Mannheim - 1 auf SPD Raspel - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Riegel - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 2 auf SPD Rust - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Schelklingen - 2 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Schorndorf - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 2 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf Sabrina Hartmann - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Regionalfraktion Stuttgart - 1 auf SPD Spechbach - 4 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Stutensee - 5 auf SPD Stuttgart - 2 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD Uhingen - 2 auf SPD Ulm-Mitte-Ost - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Vogelstang - 1 auf SPD Vogtsburg - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Waldbronn - 1 auf SPD Walldorf - 2 auf SPD Winnenden -