Jubilarfeier des SPD Kreisverbandes Reutlingen

Veranstaltungen

Walter Mogg (MdL a.D., geehrt für 50 Jahre) und Ramazan Selcuk (MdL) im Gespräch (Foto: Jochen Klaß)

Vor kurzem wurden einige Mitglieder der SPD Ortsvereine im Kreisverband Reutlingen für ihre langjährige Mitgliedschaft und Verbundenheit zur Sozialdemokratie geehrt.

In einer würdigen Feier im Bindhof in Neuhausen, umrahmt vom Saxophon-Ensemble der Musikschule Metzingen unter Leitung von Herrn Jürgen Häussler, wurden die Anwesenden durch Ramazan Selcuk, MdL und Klaus Käppeler begrüßt.

Des verstorbenen SPD Politikers und Visionärs Erhard Eppler wurde auf besondere Weise gedacht, da seine Tochter Susanne Stetter der diesjährigen Veranstaltung ein Grußwort ihres Vaters zukommen ließ, in dem besonders an die Einigkeit innerhalb der Partei und auch zu einer klaren Haltung in sozialen Fragen erinnert wurde.

Geehrt wurden:

Gertrud Hartmann, Manfred Scholz für 60 Jahre,

Walter Mogg, MdL a. D., Dr. Dieter Feucht, Heinrich Ulrich, Renate Doms für 50 Jahre,

Wilfried Nill, Wilfried Vidacovich für 40 Jahre,

Heidemarie Pfeiffenberger für 25 Jahre und Birgit Hartwig für 10 Jahre

Fast alle der Geehrten wurden von Mitgliedern des Kreisvorstandes interviewt, teilten so ihre Erinnerungen mit den Gästen und erzählten interessante Geschichten und Begebenheiten aus ihrer politischen Vergangenheit.

WebsoziCMS 3.9.9 - 798718 - 1 auf SPD Waldbronn - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 3 auf SPD Stuttgart - 1 auf Jusos Calw - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Neureut - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 8 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf SPD Leutkirch - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Pfullendorf - 2 auf SPD Endingen - 1 auf SPD Oberes Bregtal - 6 auf SPD Schwaikheim - 2 auf SPD Crailsheim - 2 auf SPD Stadtverband Stockach - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 1 auf SPD Salach - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Baiersbronn - 1 auf Peter Simon - 2 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 2 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 1 auf SPD Hilzingen - 2 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Rheinfelden - 2 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Lobbach - 2 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Billigheim-Elztal-Schefflenz - 2 auf Jennifer Sühr - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD Oedheim/Degmarn - 2 auf SPD Nordheim - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 2 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD Mooswald - 1 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Haueneberstein - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Hügelsheim - 2 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf SPD Dettenhausen - 1 auf Jusos Rastatt - 2 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Neckarsulm - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Lörrach - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf Sarah Schlösser - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 2 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 2 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 2 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Landtagswahlkandidatin im Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Schoenaich - 2 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Sindelfingen - 2 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Metzingen - 2 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Kronau - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 2 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Teningen - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Wüstenrot - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 1 auf Alex Kuebek - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Ehingen - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Ravensburg - 2 auf SPD Lichtenau - 1 auf Frischer Wind aus Nagold - 1 auf SPD Blaubeuren - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf Jusos Waghäusel - 2 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf Helen Heberer - 2 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 2 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD KV Böblingen - 3 auf Ute Vogt MdB - 3 auf SPD Walldorf - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen -