Jubilarfeier des SPD Kreisverbandes Reutlingen

Veranstaltungen

Walter Mogg (MdL a.D., geehrt für 50 Jahre) und Ramazan Selcuk (MdL) im Gespräch (Foto: Jochen Klaß)

Vor kurzem wurden einige Mitglieder der SPD Ortsvereine im Kreisverband Reutlingen für ihre langjährige Mitgliedschaft und Verbundenheit zur Sozialdemokratie geehrt.

In einer würdigen Feier im Bindhof in Neuhausen, umrahmt vom Saxophon-Ensemble der Musikschule Metzingen unter Leitung von Herrn Jürgen Häussler, wurden die Anwesenden durch Ramazan Selcuk, MdL und Klaus Käppeler begrüßt.

Des verstorbenen SPD Politikers und Visionärs Erhard Eppler wurde auf besondere Weise gedacht, da seine Tochter Susanne Stetter der diesjährigen Veranstaltung ein Grußwort ihres Vaters zukommen ließ, in dem besonders an die Einigkeit innerhalb der Partei und auch zu einer klaren Haltung in sozialen Fragen erinnert wurde.

Geehrt wurden:

Gertrud Hartmann, Manfred Scholz für 60 Jahre,

Walter Mogg, MdL a. D., Dr. Dieter Feucht, Heinrich Ulrich, Renate Doms für 50 Jahre,

Wilfried Nill, Wilfried Vidacovich für 40 Jahre,

Heidemarie Pfeiffenberger für 25 Jahre und Birgit Hartwig für 10 Jahre

Fast alle der Geehrten wurden von Mitgliedern des Kreisvorstandes interviewt, teilten so ihre Erinnerungen mit den Gästen und erzählten interessante Geschichten und Begebenheiten aus ihrer politischen Vergangenheit.

WebsoziCMS 3.8.9 - 665510 - 4 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 11 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 2 auf SPD Welzheimer Wald (Welzheim / Kaisersbach) - 2 auf SPD Kreis Konstanz - 3 auf SPD Oberes Bregtal - 2 auf Jusos Sinsheim - 3 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Sandweier - 1 auf SPD Linkerneckar - 4 auf SPD Hechingen - 3 auf SPD Waghäusel - 4 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Karlsruhe OV-Oberreut - 1 auf SPD Hexental - 2 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Erbach - 2 auf Frischer Wind für Nagold - 2 auf SPD Teningen - 2 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Nehren - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Neckargerach-Zwingenberg - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 2 auf SPD Bauland - 1 auf SPD Rheinfelden - 2 auf SPD Stutensee - 2 auf SPD Untereisesheim - 1 auf Jusos Waldkirch - 2 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 3 auf SPD Jettingen - 2 auf SPD Crailsheim - 3 auf SPD Durbach/Ebersweier - 2 auf Jusos Bruhrain - 3 auf Jusos Waghäusel - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf SPD Inzlingen - 4 auf Dr. Birte Könnecke - 4 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Beilstein - 2 auf SPD Gottmadingen - 2 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Horb - 2 auf SPD-Ortsverein Kusterdingen / Härten - 4 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD Lichtenau - 2 auf ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 3 auf SPD Ortsverein Korb - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 4 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Holzgerlingen - 2 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Neckarsulm - 1 auf SPD Hüttlingen - 1 auf SPD in Murr - 2 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf AfA Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf AfA KV Göppingen - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 2 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Kirchentellinsfurt - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 2 auf SPD Walldorf - 1 auf Alex Kuebek - 1 auf SPD Kirchardt - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Renchen - 4 auf SPD Friedrichshafen - 3 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD Altensteig - 1 auf Jusos Hockenheim - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf Reinhold Gall MdL - 6 auf SPD Wiesloch - 2 auf Jusos Mannheim - 1 auf Jusos Göppingen - 3 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf OFFLINE - 3 auf SPD Erdmannhausen - 3 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Bad Wurzach - 4 auf SPD Kreisverband Göppingen - 2 auf Jusos Rhein-Neckar - 2 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Eislingen - 2 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 2 auf SPD Ailingen - 2 auf SPD Winnenden - 2 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 2 auf SPD Möckmühl - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 2 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Kronau - 1 auf Sebastian Cuny - 3 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 2 auf SPD Salach - 1 auf SPD Steisslingen - 2 auf SPD Münstertal - 2 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 2 auf SPD Schömberg - 1 auf SPDqueer - Arbeitsgemeinschaft der SPD für Akzeptanz und Gleichstellung Baden Württemberg - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 1 auf SPD Bietigheim - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 2 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD LO-Schönau - 2 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Meßstetten - 2 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Künzelsau-Ingelfingen - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD Tettnang - 2 auf SPD Enzkreis - 3 auf SPD Dreisamtal - 3 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf Jusos Weinheim - 2 auf SPD Külsheim - 1 auf SPD Offenau - 2 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Denzlingen - 2 auf SPD Dauchingen - 2 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Rutesheim-Perouse - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 2 auf SPD Gaiberg - 3 auf SPD Stadtverband Böblingen - 4 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf SPD Köngen - 3 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 3 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Rintheim - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Ortsverein Teningen-Heimbach - 1 auf SPD Engen - 2 auf SPD Schorndorf - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Gutach - 2 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Sindelfingen - 2 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf SPD Baiersbronn - 2 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 2 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf SPD Ötigheim - 1 auf Heckerhut - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf Engagiert für Großbottwar. SPD - 2 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 4 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Oberboihingen - 2 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 2 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 4 auf SPD OV Emmendingen - 4 auf SPD Laudenbach - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Sachsenheim - 2 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 2 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Friesenheim - 3 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Pforzheim - 3 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 2 auf SPD KV Freiburg - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 2 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Donzdorf - 2 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Allensbach - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD Lobbach - 2 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf Juso-HSG Konstanz - 2 auf SPD Überlingen - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf Jusos Albstadt - 1 auf SPD Limbach - 1 auf Aktuelle Infos unter: www.spd-bruchsal.de - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD Waldstadt - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 2 auf SPD Vogtsburg - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Salemertal - 1 auf SPD Titisee-Neustadt - 1 auf SPD Ofterdingen - 1 auf SPD Giengen - 2 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Oedheim/Degmarn - 1 auf SPD Lenninger Tal - 2 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Michelbachbilz - 1 auf JUSOS OSTALB - 1 auf SPD Maulburg - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 2 auf SPD Weinsberg - 1 auf Peter Simon - 2 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 2 auf SPD Ditzingen - 2 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf Helen Heberer - 2 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Kressbronn - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Bad Cannstatt - 1 auf SPD Wolfartsweier - 2 auf SPD Gemmingen - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 2 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Betzingen - 2 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 4 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Laufenburg - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Gomaringen - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Raspel - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Bermatingen - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD Riegel - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Leutkirch - 1 auf Thomas Funk - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Karlsruhe AK Kultur - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Sexau - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf Ulrich Hummel - 1 auf SPD Keltern - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 1 auf SPD Dußlingen - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Minseln - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf Jusos Ortenau -