ERHALTEN UND GESTALTEN

DER MENSCH IM MITTELPUNKT

Made in Metzingen

SPD-Kreisvorstand zu Besuch bei Holder                                  

Vergangenen Mittwoch war der SPD-Kreisvorstand zu Besuch bei der Max Holder GmbH in Metzingen. Der Hersteller von knickgelenkten Traktoren für den kommunalen Einsatz ist seit über 125 Jahren verlässlicher Partner in vielfältigen Arbeitsbereichen.

Den Kreis solidarisch gestalten

Konferenz des SPD-Kreisverbandes Reutlingen zur Kommunal- und Europawahl

Dieses Jahr haben die Bürger in Baden-Württemberg die Wahl. Sie entscheiden am 25. Mai 2014 über die Zusammensetzung der Gemeinderäte, des Kreistages und die des Europäischen Parlaments. Doch in wenigen Bereichen berührt Politik die Menschen mehr als vor Ort.

Über 60 Jahre Genosse

Jubilarehrungen des SPD-Kreisverbandes Reutlingen im Bindhof Neuhausen

Vergangenen Samstag ehrte der SPD-Kreisverband Reutlingen seine Jubilare aus den verschiedenen Ortsvereinen. Kreisvorsitzender Sebastian Weigle und seine Stellvertreterin Rebecca Hummel begrüßten rund 50 Mitglieder im schönen Ambiente des Neuhäusener Bindhofes.

Deutliches Vertrauen für Sebastian Weigle

Kreisdelegiertenkonferenz des SPD-Kreisverbandes Reutlingen

Zehn Tage nach der Bundestagswahl kamen am 1. Oktober 2013 die Delegierten des SPD-Kreisverbandes Reutlingen zur Neuwahl des gesamten Kreisvorstandes und der weiteren Gremien zusammen. Doch auch die erst kurz zurückliegende Bundestagswahl bestimmte den Abend im Uracher Hotel Graf Eberhard.

SPD unterstützt Forderung der Journalisten – Guter Journalismus kostet Geld

Die SPD Reutlingen unterstützt die im Streik befindlichen Beschäftigten in der Zeitungsbranche.
„Hier geht es um die grundsätzliche Frage, wieviel guter Journalismus wert ist“, so der SPD-Kreisvorsitzende Sebastian Weigle. Gerade die SPD habe in ihrer Geschichte guten und unabhängigen Journalismus schätzen gelernt.