"Was bedeutet Gleichstellung?"

Ankündigungen

Die SPD Baden-Württemberg wird ihr Regierungsprogramm für die Landtagswahl 2011 im echten Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern, Organisationen, Firmen und Verbänden im Land gestalten. Es geht uns darum ins Gespräch zu kommen, unsere Vorstellungen darzustellen, vor allem aber auch zuzuhören. Deshalb organisiert der Landesverband in der Zeit von 20. September bis Weihnachten 2010 die "100-Dialoge-Tour". Über 100 Veranstaltungen werden in diesem Zeitraum im Land stattfinden. Elf verschiedene Themenfelder werden auf diese Weise bearbeitet. Die Ergebnisse aus den Gesprächen und Diskussionen münden dann in unser Regierungsprogramm für die Jahre 2011 bis 2016.

Jetzt hat die 100-Dialoge-Tour Grund zu feiern: die 50. Veranstaltung steht an - und damit die Halbzeit.

Thema des Abends: "Was bedeutet Gleichstellung?"

Wir laden Dich herzlich ein, mit uns zu diskutieren -
am Mittwoch, 10. November 2010, um 19:00 Uhr

im Sportpark des SSV Reutlingen.

(An der Kreuzeiche 2, 72762 Reutlingen)

Mit dabei:

Dr. Nils Schmid (MdL, Vorsitzender der SPD Baden-Württemberg, Spitzenkandidat der SPD zur Landtagswahl 2011)

Leni Breymaier (ver.di-Landesbezirksleiterin Baden-Württemberg)

Martin Gross (ver.di-Bezirksgeschäftsführer Neckar-Alb)

Moderation:

Daniela Harsch (Mitglied im Landesvorstand der SPD Baden-Württemberg)

WebsoziCMS 3.9.9 - 738026 - 3 auf SPD Meersburg Daisendorf Stetten Hagnau - 2 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf Aktuelle Infos unter: www.spd-bruchsal.de - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 2 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Hilzingen - 1 auf SPD Hohentengen - 2 auf SPD Maulbronn - 9 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 1 auf SPD Gaggenau - 2 auf Jusos Zollernalb - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Kraichtal-Mitte - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 1 auf SPD Pfinztal - 2 auf SPD Oftersheim - 2 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Schrozberg - 1 auf SPD Feuerbach - 3 auf SPD Hemmingen - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 2 auf SPD Batzenberg - 2 auf SPD Künzelsau - Ingelfingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Oststadt - 1 auf SPD Kernen - 1 auf Dieter Heidtmann - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 3 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Biberach und Kirchhausen - 1 auf SPD Sasbach - 6 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Heddesheim - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Aalen - 1 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf SPD Waldbronn - 2 auf SPD Friesenheim - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ellwangen - 3 auf SPD Sandhausen - 2 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD Vorderes Härtsfeld - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 3 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf Peter Simon - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Seelbach - 2 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf SPD Ortsverein Bühl - 2 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Blaubeuren - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 2 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Fichtenau - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf Reinhold Gall MdL - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf Jennifer Sühr - 2 auf Jusos Heilbronn - 2 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 6 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD Dilsberg - 3 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD in Murr - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf Juso-HSG Konstanz - 2 auf SPD Ilvesheim - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 2 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Vogelstang - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf SPD Laufenburg - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf Jusos Sinsheim - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Bräunlingen - 1 auf SPD Königsbronn - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf SPD Eppingen-Rohrbach - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf Jusos Bruhrain - 1 auf SPD Engen - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Flein Homepage - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Betzingen - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Brombach - 2 auf SPD Südbaden - 2 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 2 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 3 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Untergrombach - 2 auf SPD Pforzheim - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Breisach - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Endingen - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf Sabrina Hartmann -