Wie finde ich was?

Copyright: pixelio_aurelius

Eine neue Homepage hat immer auch neue Wege. Das neue Layout der Seite der SPD im Kreis sieht vor, dass sie nur vier Menüpunkte haben: Startseite, Partei, Termine und Kontakt.
Wenn Du jetzt bspw. den Kreisvorstand suchst, gehst du auf den Punkt Partei. Rechts erscheint jetzt zum Beispiel der Punkt "Kreisvorstand". Wenn du darauf klickst, wirst du auf die Mitglieder des Kreisvorstandes geleitet.
Eigentlich einfach, oder?

WebsoziCMS 3.8.9 - 723999 - 1 auf SPD Bad Saulgau - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Kandern - 1 auf SPD Hecklingen - 1 auf SPD Bad Cannstatt - 1 auf Jusos Tuttlingen - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Weikersheim - 9 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 9 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf SPD Möhringen - 1 auf SPD Fichtenberg - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Affalterbach - 2 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 4 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Steisslingen - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 2 auf SPD Donaueschingen - 3 auf SPD Uhingen - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf SPD Markgräflerland - 2 auf SPD Pforzheim - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Ortsverein Altenriet - 1 auf SPD Obertuerkheim-Uhlbach - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Bad Wurzach - 2 auf SPDqueer Mannheim - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 2 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 2 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf Ulrich Hummel - 2 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf Jusos Albstadt - 2 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD-Fraktion Ditzingen - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 2 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf SPD Jettingen - 2 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 2 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD Friesenheim - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Eppingen-Rohrbach - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Altbach - 1 auf SPD Metzingen - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Titisee-Neustadt - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf Jusos Bruhrain - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Giengen - 2 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Aalen - 2 auf SPD Schönbuchlichtung - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Lauchringen - 1 auf SPD Rosenstein - 2 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 2 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Hockenheim - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Mannheim-Feudenheim - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Brackenheim - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 2 auf SPD Ofterdingen - 1 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 2 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Fichtenau - 1 auf SPD Dagersheim - 2 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Pleidelsheim - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Schriesheim - 2 auf SPD Stutensee - 2 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Neidenstein-Eschelbronn - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Betzingen - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 2 auf SPD Aidlingen - 2 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 2 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Triberg - 2 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte -