Vorstellung der Kandidaten

Ortsverein

Listenplatz 1: Matthias Dembek, 38 Jahre, Abteilungsleiter Controlling, verh., 3 Kinder. Schwerpunkte: Familie, Schule und Bildung, Nahversorgung in der Ortsmitte, Arbeiten und Gewerbe

Kandidaten

WebsoziCMS 3.8.9 - 547006 - 1 auf SPD Markgröningen - 2 auf Jusos Weinheim - 1 auf SPD Fachsenfeld-Dewangen - 4 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 3 auf SPD Oberreichenbach / Neuweiler - 1 auf SPD Karlsruhe OV-Oberreut - 1 auf SPD Friedrichshafen - 2 auf SPD Jettingen - 3 auf SPD Öhringen - 4 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf Jusos Heilbronn - 5 auf SPD Herrenberg - 4 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Dreisamtal - 2 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 4 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 2 auf Sabine Wölfle MdL - 3 auf SPD Wiesloch - 3 auf SPD Ortsverein Korb - 5 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 2 auf SPD Karlsruhe-Daxlanden - 2 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 2 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf AfB RN-HD - 1 auf SPD Hagsfeld - 1 auf SPD Igersheim - 1 auf SPD Nußloch - 1 auf SPD Gutach - 2 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Vogtsburg - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf SPD Waldenbuch - 2 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf SPD Wieblingen - 2 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD Offenau - 1 auf SGK Mannheim - 3 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf SPD Hockenheim - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf ASF Mannheim - 1 auf SPD Oberes Murrtal - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD-Ortsverein Marbach - 4 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Freiburg Innenstadt - 3 auf Jusos Emmendingen - 2 auf SPD Mühlacker - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD Bad Säckingen - 4 auf Georg Sattler - 2 auf SPD Steisslingen - 2 auf SPD Untereisesheim - 1 auf SPD Holzgerlingen - 1 auf AG Migration und Vielfalt Baden-Württemrberg - 2 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Stuttgart-West - 2 auf Willkommen bei der SPD Oberkirch - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD Appenweier - 2 auf AfA Böblingen - 3 auf SPD Abstatt - 2 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 2 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 1 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf SPD Ilshofen - 1 auf Juso KV Esslingen - 2 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 12 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Ostalb - 2 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Reichenau - 1 auf SPD Eppingen - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf Die SPD für den Kreistag Rhein-Neckar - 2 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf SPD Dettingen/Erms - 1 auf SPD Ladenburg - 4 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Bauland - 1 auf SPD Plüderhausen - 1 auf SPD Stuttgart-Mühlhausen - 2 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Buchen - 1 auf SPD Hügelsheim - 2 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Vorderes Härtsfeld - 5 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD Dunningen - 2 auf SPD Altensteig - 2 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD OV Rottweil - 1 auf SPD Rheinau - 2 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Tettnang - 3 auf SPD Riegel - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 3 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Hecklingen - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 3 auf SPD Giengen - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Auf Dauer Schlauer - 2 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 3 auf SPD Bad Schönborn - 2 auf SPD Ettenheim - 2 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen - 5 auf SPD Endingen - 1 auf SPD Sasbach - 2 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Maulburg - 2 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 3 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 3 auf SPD Maulbronn - 1 auf Jusos Waldkirch - 1 auf SPD Mönchweiler-Niedereschach - 1 auf Andreas Röhm - 1 auf Lillo Chianta - 1 auf SPD Donzdorf - 2 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 3 auf SPD Pforzheim - 3 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 2 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Sexau - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 2 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Enzkreis - 4 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 2 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Dielheim - 3 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 2 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 3 auf SPD Illingen / Schützingen - 2 auf SPD KV Böblingen - 2 auf SPD Fellbach - 2 auf SPD Dossenheim - 3 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 5 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Heddesheim - 1 auf SPD Minseln - 1 auf SPD Bötzingen - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Wasseralfingen - 4 auf Christian Kollmer - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf Bietigheimer Tag - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 2 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Dettenhausen - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 2 auf SPD Echaztal - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 2 auf SPD Ditzingen - 2 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Walzbachtal - 3 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Lindach - 2 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Langenargen - 2 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf Reinhold Gall MdL - 2 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf Jusos Calw - 1 auf SPD OV Stuttgart-Rot - 1 auf SPD Ortsverein Mössingen - 3 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD LO-Schönau - 2 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf AsF Freiburg - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Buggingen - 2 auf SPD Ilvesheim - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 2 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 2 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 2 auf SPD Leutkirch - 2 auf Juso AG Filder - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Rottenburg am Neckar - 2 auf SPD Leutenbach - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf Jusos Hockenheim - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD KV Emmendingen - 2 auf Thomas Knapp - 3 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 2 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 3 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 4 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Salemertal - 1 auf SPD-Ortsverein Kusterdingen / Härten - 1 auf SPD Oedheim/Degmarn - 1 auf SPD Heidelberg-Rohrbach - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD Nehren - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD Immendingen - 1 auf SPD Dettenheim - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Beilstein - 2 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Lauchringen - 1 auf SPD Welzheimer Wald (Welzheim / Kaisersbach) - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Gomaringen - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Isny im Allgäu - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Grenzach-Wyhlen - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Rintheim - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden -