Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 544786 - 1 auf SPD-Wehr - 2 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Dettenhausen - 3 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Grossbettlingen - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 2 auf SPD Gaggenau - 2 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 2 auf SPD Ettlingen - 2 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 2 auf Jusos Heidenheim - 2 auf AG für Akzeptanz und Gleichstellung - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 2 auf SPD Schwieberdingen - 3 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf Leni Breymaier - 2 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf Herbert Schulze - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf SPD Ortsverein Mössingen - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf Jusos Emmendingen - 2 auf SPD Lörrach - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Loßburg - 5 auf SPD Stuttgart - 1 auf Ernst Kopp MdL - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 1 auf jusos-bruchsal.de - 3 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Brombach - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 2 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 2 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Herrenberg - 2 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 3 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 3 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 2 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Ortsverein Lauda-Königshofen - 1 auf AG Migration & Vielfalt - 1 auf AFA Mannheim - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf Annkathrin Wulff - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 4 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 1 auf SPD Pforzheim-Süd - 1 auf SPD Salemertal - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Stadtverband Stockach - 1 auf SPD Horb - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 2 auf Anton Schaaf - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 1 auf SPD Heddesheim - 1 auf Michael Femmer - 2 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Weinsberg - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Hüfingen - 1 auf SPD in der Region Stuttgart - 3 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 2 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf SPD Malsch - 2 auf SPD Oftersheim - 3 auf SPD Heilbronn - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Kronau - 2 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD Oberes Murrtal - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Grenzach-Wyhlen - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 5 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Wolfartsweier - 3 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Offenau - 2 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Hilzingen - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD KV Emmendingen - 2 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Sindelfingen - 2 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Engen - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Konstanz - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf Stadträtin Lena Kamrad - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Schwetzingen - 3 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf SPD Bretten - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Juso AG Filder - 2 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Möhringen - 1 auf Juso-AG Hegau-Höri - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Eppingen-Rohrbach - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf Die SPD für den Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Steinenbronn - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf Jusos Rastatt - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Strohgäu - 1 auf SPD Waldbronn - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD Titisee-Neustadt - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 2 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf SPD Aichwald - 1 auf AfA-Kreisverband Ludwigsburg - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Ortsverein Rottenburg am Neckar - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 1 auf SPD Pliezhausen Walddorfhäslach - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Külsheim -