Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 706337 - 1 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Bad Schönborn - 12 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Aidlingen - 4 auf Leni Breymaier - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Betzingen - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 6 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Sindelfingen - 3 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD Herten (Baden) - 5 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Bodenseekreis - 2 auf SPD Stuttgart-Ost - 2 auf SPD Dunningen - 3 auf Ute Vogt MdB - 1 auf Jusos Albstadt - 1 auf SPD Hexental - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf SPD Ottersweier - 1 auf SPD Lörrach - 1 auf SPD Salemertal - 1 auf SPD Erbach - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Renchen - 2 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 2 auf SPD Schorndorf - 2 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 2 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Pleidelsheim - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 2 auf SPD Pliezhausen Walddorfhäslach - 3 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf Jusos Ettlingen - 1 auf Peter Simon - 1 auf SPD Dettenheim - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Nußloch - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 2 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Untergrombach - 2 auf SPD Renningen-Malmsheim - 2 auf SPD Jettingen - 2 auf SPD Titisee-Neustadt - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Pforzheim-Süd - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Botnang - 2 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD Friedrichshafen - 2 auf SPD Pfinztal - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Fichtenberg - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 2 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Sersheim - 2 auf SPD Remchingen - 3 auf SPD Walzbachtal - 3 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 2 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 2 auf SPD Pforzheim - 2 auf SPD Rust - 5 auf SPD Isny im Allgäu - 3 auf Daniel Steinrode - 3 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD Bad Saulgau - 3 auf Herzlich willkommen - 1 auf Anton Mattmüller - 1 auf SPD Karlsruhe OV-Oberreut - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 3 auf SPD Kraichtal-Unteröwisheim - 3 auf SPD Neckarbischofsheim - 2 auf SPD Sexau - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Meersburg Daisendorf Stetten Hagnau - 2 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 2 auf SPD Elchesheim-Illingen - 2 auf SPD Karsau - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Vorderes Härtsfeld - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 2 auf Jusos Main-Tauber - 1 auf Homepage von Klaus Eckert - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 2 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Laufenburg - 2 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Plüderhausen - 1 auf SPD Gärtringen - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 2 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 2 auf SPD Möckmühl - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Minseln - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Ötigheim - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 2 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 3 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Dagersheim - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 3 auf SPD Sandhausen - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 4 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 2 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Leonberg - 2 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD Walldürn-Höpfingen-Hardheim - 1 auf SPD Winnenden - 3 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Ortsverein Rottenburg am Neckar - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Bad Säckingen - 2 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Leutenbach - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 2 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Meßstetten - 1 auf SPD Bühlertal - 2 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 1 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Heiligkreuzsteinach - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Mauer - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 1 auf SPD Riegel - 1 auf SPD-Fraktion im Regionalverband Mittlerer Oberrhein - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Langenargen - 1 auf SPD Horb - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Neidenstein - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf AfA KV Göppingen - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Ammerbuch - 1 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Epfenbach - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler -