Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 539339 - 1 auf SPD Botnang - 2 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Rheinau - 2 auf SPD Ilvesheim - 3 auf SPD Ebersbach - 5 auf SPD Sindelfingen - 4 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 13 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Pfaffengrund - 4 auf SPD Mannheim - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf Hans-Gilbert Schroeder - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Mannheim-Wallstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 2 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf Jusos Balingen - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Stadtverband Stockach - 1 auf Juso AG Filder - 1 auf SPD Kappelrodeck - 3 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf Patrick Diebold - 1 auf SPD Nordheim - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Südbaden - 2 auf Daniel Born - 1 auf SPD Hassmersheim - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 2 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Fichtenberg - 1 auf SPD Bretten - 1 auf Jusos Rems-Murr - 2 auf SPD Lauchringen - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Hochdorf - 1 auf SPD Köngen - 1 auf AsF Freiburg - 2 auf Juso-HSG Konstanz - 1 auf SPD Bad Waldsee - 2 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD KV Emmendingen - 3 auf SPD Bräunlingen - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Ortsverein Engen - 1 auf SPD Altbach - 1 auf SPD Neulingen - 2 auf Jusos Weinheim - 1 auf SPD Ortsverein Malterdingen - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf Hennin Rudewig - 1 auf SPD Gaiberg - 2 auf SPD Backnang - 1 auf SPD Gaildorf - Limpurger Land - 2 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Heidelberg-Rohrbach - 2 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Östringen/Odenheim - 2 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Brackenheim - 1 auf SPD Schlat - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Ilshofen - 1 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD Holzgerlingen - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 2 auf SPD Enzkreis - 2 auf Katja Mast MdB - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Maulbronn - 2 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf Stadträtin Lena Kamrad - 2 auf SPD Schelklingen - 3 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Kirchardt - 1 auf SPD Fellbach - 2 auf Juso KV Esslingen - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf Jusos im Kreis Ravensburg - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf Dieter Heidtmann - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Daxlanden - 1 auf SPD Offenau - 1 auf SPD Hexental - 2 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf Stefan Rebmann MdB - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Ladenburg -