Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.9.9 - 923570 - 1 auf SPD Weingarten - 3 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Trossingen - 2 auf SPD Meßstetten - 8 auf SPD Stuttgart - 5 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Waldshut - 2 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 1 auf Jusos Aalen - 2 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Aalen - 3 auf SPD Bermatingen - 2 auf Wolfgang Drexler - 3 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Salach - 2 auf SPD Langenargen - 3 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD Buchen - 2 auf SPD Dielheim - 1 auf Dr. Carola Merk-Rudolph - 1 auf SPD Wolfach - 3 auf SPD Philippsburg - 1 auf AG Migration & Vielfalt - 6 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Ortsverein Bisingen - 1 auf SPD Obergrombach - 1 auf Nicola Schurr - 2 auf SPD Heidelberg-Südwest - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 2 auf SPD Köngen - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD-Wehr - 11 auf SPD KV Freiburg - 6 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD Hechingen - 3 auf Gabi Rolland MdL - 2 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Obertuerkheim-Uhlbach - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 2 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Eislingen - 2 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 2 auf SPD Ebersbach - 1 auf ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe - 1 auf jusos-bruchsal.de - 3 auf SPD Sasbach - 4 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD Buggingen - 2 auf Juso-SchülerInnengruppe Rhein-Neckar - 1 auf Juso Kreisverband Esslingen - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Oberstenfeld - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Giebel-Bergheim-Hausen - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Schwanau-Meißenheim - 2 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD HASSMERSHEIM - 4 auf SPD Rems-Murr - 5 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Pforzheim-Süd - 8 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 4 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 2 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Weinsberger Tal - 1 auf SPD Waiblingen - 3 auf SGK Mannheim - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Vogtsburg - 5 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Herrenberg - 10 auf SPD Landesverband - 5 auf SPD Stuttgart-Ost - 4 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 2 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Achern - 6 auf Frischer Wind für Nagold - 2 auf SPD Schömberg - 3 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg - 4 auf Jusos Ortenau - 3 auf SPD Umkirch - 2 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 3 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 2 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Gerlingen - 2 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf Thomas Knapp - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 2 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 4 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD Haueneberstein - 1 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf SPD Stadtgebiet Göppingen - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Leutkirch - 1 auf Der Rote Ortenauer - 2 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 2 auf SPD Laudenbach1 - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Ortsverein Altenriet - 6 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf Anja Lotz - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Schwaigern / Massenbachhausen - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Ilshofen - 2 auf SPD Neidenstein-Eschelbronn - 2 auf www.spd-badrappenau.de - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 6 auf SPD Laichingen - 1 auf AsF Freiburg - 2 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf SPD Gaggenau - 5 auf SPD Laupheim - 3 auf Victoria Mohmand - 6 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Peter Simon - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 4 auf SPD Uhingen - 2 auf SPD Gaiberg - 2 auf SPD Mannheim-Schönau - 2 auf SPD Wäschenbeuren - 5 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 3 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 2 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 3 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf Rainer Hinderer - 1 auf Sarah Schlösser - 6 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Wendlingen - 4 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 6 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf AfA Region Stuttgart - 2 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 2 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Waibstadt - 5 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 2 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf Karl-Rainer Kopf | Ihr Landtagskandidat für Lahr-Wolfach - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 5 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD-Gundelfingen - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 5 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 2 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Karlsruhe AK Kultur - 1 auf SPD Plochingen -