Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.9.9 - 762301 - 5 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 2 auf SPD Sindelfingen - 5 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 3 auf Junior-SGK Rhein-Neckar - 35 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf Frischer Wind aus Nagold - 1 auf SPD Bad Cannstatt - 1 auf Leni Breymaier - 3 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Mauer - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 2 auf SPD Rheinau - DAS WICHTIGE JETZT - 3 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 3 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Reichenau - 1 auf SPD Weinsberger Tal - 2 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf Jusos Hockenheim - 1 auf Juso-HSG Ulm - 3 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Mühlheim Donau Heuberg - 3 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 3 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD Wettersbach - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 2 auf SPD Denzlingen - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Feuerbach - 2 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagskandidat für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Dunningen - 5 auf Peter Simon - 1 auf Jusos Rastatt - 2 auf SPD Külsheim - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 5 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Schwanau-Meißenheim - 4 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 2 auf SPD Schwetzingen - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 2 auf SPD Ladenburg - 12 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf SPD Freiburg Innenstadt - 1 auf SPD Südbaden - 2 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Ortsverein Malterdingen - 1 auf SPD OV Rottweil - 1 auf SPD Obrigheim - 1 auf SPD Plochingen - 2 auf SPD Nehren - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 2 auf Sarah Schlösser - 1 auf SPD Ortsverein Mössingen - 1 auf SPD Oberboihingen - 2 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf Juso-AG Hegau-Höri - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Heddesheim - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 2 auf Sabrina Hartmann - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPDqueer Mannheim - 2 auf SPD Crailsheim - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Rutesheim-Perouse - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 6 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 2 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 3 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf Dr. Carola Merk-Rudolph - 3 auf SPD KV Böblingen - 1 auf Kathrin Breitenbücher - 1 auf Karl-Rainer Kopf | Ihr Landtagskandidat für Lahr-Wolfach - 2 auf SPD Giengen - 1 auf Susanne Stetter - 1 auf SPD Gaiberg - 2 auf Jennifer Sühr - 2 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf SPD-Fraktion im Regionalverband Mittlerer Oberrhein - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD Neckartenzlingen - 1 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 2 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Hexental - 2 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 3 auf ASF Mannheim - 2 auf Daniel Born MdL - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Schwieberdingen - 2 auf SPD Dettenhausen - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 2 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Rosenstein - 3 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf Wolfgang Schreiber - 2 auf SPD Pfinztal - 3 auf SPD Allensbach - 3 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 2 auf SPD Wiesloch - 2 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 2 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 3 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Ebersbach - 3 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 3 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 2 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Ortsverein Altenriet - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Markgräflerland - 2 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf SPD Baiersbronn - 1 auf Christen in der SPD Baden-Württemberg - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 2 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 4 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Neuried - 2 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 3 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf SPD Kandern - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf Jusos Ortenau - 3 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Waghäusel - 4 auf SPD Karlsruhe - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD LO-Schönau - 2 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Hemsbach - 2 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf Juso Kreisverband Esslingen - 2 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf Jan Hambach - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 2 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Landtagswahlkandidatin im Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Maulbronn - 2 auf SPD Leutenbach - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Waldhilsbach -