Kreisvorstand mit Schwung an der Arbeit

Kreisverband

Der im Juli 2007 gewählte Kreisvorstand der SPD Reutlingen hat in den ersten Monaten des Jahres viele Weichen gestellt für erfolgreiche Arbeit und gute Wahlergebnisse:
Der Neujahrsempfang, die SPD war hier die erste Partei im Kreis, wird ab sofort abgelöst durch einen Jahresempfang, in regelmäßigen Abständen erhalten die Mitglieder Informationen über einen Newsletter und mit viel Verve hat die Vorbereitung für den Kommunalwahlkampf 2009 begonnen.

Nur starke SPD gibt gute Politik
Der Reutlinger SPD-Kreisvorstand stellt die Weichen: 2009 soll das Ergebnis deutlich ausgebaut werden. Die SPD muss auf Dauer eine starke Stellung in der Kommunalpolitik bekommen. "Ohne die Sozialdemokraten ist vieles im Landkreis nicht möglich," macht der Reutlinger SPD-Kreisvorsitzende Sebastian Weigle deutlich. "Deshalb muss es eine starke SPD geben!" Mit Seminaren wird ab Januar 2008 die Fitness für die Mitglieder in Sachen Kommunalpolitik gestärkt. "Mit der Vorstandskonferenz im Herbst haben wir die Weichen gestellt, jetzt geht es voran", so der stellvertretende Kreisvorsitzende Michael Stasny.

WebsoziCMS 3.8.9 - 684508 - 1 auf SPD Karlsruhe-Oststadt - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Dettenhausen - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 2 auf SPD Weilheim an der Teck - 2 auf SPD Ötisheim - 9 auf SPD Rheinau - 4 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Keltern - 3 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Tengen - 2 auf Peter Simon - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 3 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 3 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 2 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 2 auf SPD Laudenbach - 1 auf AGS Baden-Wüttemberg - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Rielasingen-Worblingen - 1 auf SPD Riegel - 3 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 6 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Hilzingen - 2 auf SPD Oberderdingen - 1 auf Daniel Steinrode - 2 auf SPD Owingen - 2 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Ötigheim - 1 auf SPD Markgröningen - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Sinsheim - 2 auf SPD Bietigheim - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 2 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 2 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf Georg Sattler - 2 auf SPD Laufenburg - 2 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 2 auf Daniel Born - 2 auf SPD Reutlingen Nord-West - 2 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Rutesheim-Perouse - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Renchen - 6 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Altbach - 1 auf SPD Inzlingen - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Kandern - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD Waldbronn - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Titisee-Neustadt - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Breisach - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Dielheim - 2 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Walldorf - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf Jusos Aalen - 2 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 3 auf Leni Breymaier - 2 auf SPD Markgräflerland - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 1 auf Jusos Geislingen - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 3 auf SPD Billigheim-Elztal-Schefflenz - 1 auf SPD Epfenbach - 2 auf SPD Tettnang - 2 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 1 auf SGK Mannheim - 2 auf SPD in Ravenstein - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf SPD Ravensburg - 2 auf SPD Rauenberg - 1 auf Gestalten | Zusammenhalten | Entwickeln - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Ziegelhausen-Peterstal - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 2 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf Ulrich Hummel - 2 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Karlsruhe AK Kultur - 1 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf Jusos Weinheim - 2 auf SPD Löffingen - 1 auf Ute Vogt MdB - 2 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Pforzheim - 2 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Ohmenhausen - 1 auf SPD Weinsberg - 2 auf SPD Ortsverein Obersulm - 2 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 2 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf SPD Mötzingen - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf Helen Heberer - 2 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf SPD Loßburg - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Flein Homepage - 2 auf SPD Oberes Schluechtal - 2 auf SPD Bad Säckingen - 2 auf JUSOS OSTALB - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD Waldstadt - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Limbach - 2 auf SPD Ettlingen - 1 auf AsF Böblingen - 2 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf Jusos Sinsheim - 1 auf Jusos Ortenau - 2 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Hohentengen - 3 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Michelbachbilz - 1 auf SPD Kupferzell - 1 auf SPD-Wehr - 2 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf SPD Buggingen - 5 auf SPD Waldhilsbach - 2 auf SPD Weingarten (Baden) - 9 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Rottal - 1 auf Jusos Waghäusel - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Betzingen - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf Jusos Mannheim - 2 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Mannheim-Wallstadt - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Schorndorf - 4 auf SPD Allensbach - 2 auf SPD Dettingen unter Teck -