Kreisvorstand mit Schwung an der Arbeit

Kreisverband

Der im Juli 2007 gewählte Kreisvorstand der SPD Reutlingen hat in den ersten Monaten des Jahres viele Weichen gestellt für erfolgreiche Arbeit und gute Wahlergebnisse:
Der Neujahrsempfang, die SPD war hier die erste Partei im Kreis, wird ab sofort abgelöst durch einen Jahresempfang, in regelmäßigen Abständen erhalten die Mitglieder Informationen über einen Newsletter und mit viel Verve hat die Vorbereitung für den Kommunalwahlkampf 2009 begonnen.

Nur starke SPD gibt gute Politik
Der Reutlinger SPD-Kreisvorstand stellt die Weichen: 2009 soll das Ergebnis deutlich ausgebaut werden. Die SPD muss auf Dauer eine starke Stellung in der Kommunalpolitik bekommen. "Ohne die Sozialdemokraten ist vieles im Landkreis nicht möglich," macht der Reutlinger SPD-Kreisvorsitzende Sebastian Weigle deutlich. "Deshalb muss es eine starke SPD geben!" Mit Seminaren wird ab Januar 2008 die Fitness für die Mitglieder in Sachen Kommunalpolitik gestärkt. "Mit der Vorstandskonferenz im Herbst haben wir die Weichen gestellt, jetzt geht es voran", so der stellvertretende Kreisvorsitzende Michael Stasny.

WebsoziCMS 3.9.9 - 756746 - 5 auf Ute Vogt MdB - 2 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Oberstenfeld - 6 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf SPD Osterburken - 1 auf SPD Plüderhausen - 1 auf SPD Mötzingen - 1 auf SPD Owingen - 4 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf sybille-mack.de - 3 auf SPD Beilstein - 1 auf SPD Gengenbach - 2 auf SPD Bad Schönborn - 4 auf SPD Karlsbad - 6 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 4 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Lobbach - 6 auf SPD Sersheim - 3 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Ofterdingen - 7 auf SPD Ortsverein Tamm - 7 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf Wolfgang Drexler - 3 auf Gestalten | Zusammenhalten | Entwickeln - 2 auf SPD Möhringen - 1 auf Frischer Wind aus Nagold - 7 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Unterkochen - 1 auf SPD Bodenseekreis - 6 auf SPD Schwieberdingen - 3 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 3 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Gutach - 2 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf SPD Waldenbuch - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Lenninger Tal - 11 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Kirchentellinsfurt - 2 auf SPD Stadtverband Böblingen - 6 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD Steinenbronn - 1 auf SPD Rottal - 2 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Ailingen - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf Alex Kuebek - 4 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf AfA Karlsruhe - 17 auf Juso AG Nordkreis Böblingen - 1 auf SPD Waldshut - 1 auf SPD Ortsverein Lauda-Königshofen - 2 auf SPD Biberach und Kirchhausen - 1 auf Daniel Born MdL - 2 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf SPD Bad Cannstatt - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 1 auf Jusos Aalen - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 13 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ortsverein Bühl - 1 auf SPD Hockenheim - 1 auf Jusos Rastatt - 5 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 3 auf SPD Rheinfelden - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 2 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf JUSOS OSTALB - 2 auf SPD Billigheim-Elztal-Schefflenz - 1 auf SPD Schorndorf - 2 auf SPD Renchen - 1 auf SPD Sandweier - 6 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 2 auf Sarah Schlösser - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf Nicola Schurr - 2 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Dammerstock-Weiherfeld - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 2 auf SPD Winnenden - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf SPD Helmsheim - 1 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Schelklingen - 2 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD LüHoRi - 2 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 2 auf SPD Waldbronn - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf SPD Heddesheim - 1 auf SPD Wyhl - 2 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD Alpirsbach - 3 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 2 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Seelbach - 1 auf Jusos Waghäusel - 1 auf Susanne Stetter - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 2 auf SPD-Ortsverein Marbach - 2 auf SPD Heidelsheim - 1 auf SPD Schwaikheim - 4 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Epfenbach - 1 auf Juso Kreisverband Esslingen - 2 auf SPD Maulburg - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Aichwald - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 3 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 4 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Brackenheim - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Breisach - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 2 auf Helen Heberer - 1 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 3 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Sindelfingen - 2 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Wertheim - 3 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Königsfeld - 1 auf SPD Kronau - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Lindach - 2 auf SPD Gomaringen - 1 auf Thomas Knapp - 2 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Eislingen - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Oberes Murrtal - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Rems-Murr - 2 auf SPD Rheinau - DAS WICHTIGE JETZT - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 2 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Isny im Allgäu - 1 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD Bruchsal - 2 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf SPD Hagsfeld - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Möckmühl - 1 auf SPD Laufenburg - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 3 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD KV Lörrach - 2 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf Juso-AG Hegau-Höri - 1 auf SPD Rauenberg - 2 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Altensteig - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD Sinsheim - 2 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 3 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse -