Kommunalwahl 09

WebsoziCMS 3.8.9 - 685626 - 1 auf Ulrich Hummel - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Ravensburg - 2 auf Thomas Funk - 3 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf Juso Kreisverband Esslingen - 1 auf SPD Langenargen - 1 auf SPDqueer - Arbeitsgemeinschaft der SPD für Akzeptanz und Gleichstellung Baden Württemberg - 7 auf SPD Schriesheim - 2 auf Jusos Oberkochen - 3 auf SPD Korntal-Münchingen - 2 auf SPD Wyhl - 2 auf SPD Schwieberdingen - 3 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD-Gundelfingen - 2 auf SPD Loßburg - 1 auf SPD Wieblingen - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 2 auf www.spd-badrappenau.de - 4 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Waldstadt - 2 auf SPD Aldingen - 2 auf SPD Kraichtal-Mitte - 1 auf SPD Walldorf - 2 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 2 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 2 auf SPD Weilheim an der Teck - 3 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf AFA Mannheim - 1 auf SPD Altensteig - 1 auf SPD Remchingen - 4 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Backnang - 2 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Heiligkreuzsteinach - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Kirchentellinsfurt - 1 auf SPD Dettenheim - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Aichwald - 2 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Weikersheim - 2 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Meersburg Daisendorf Stetten Hagnau - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 2 auf SPD Ofterdingen - 2 auf SPD Gemmingen - 2 auf SPD Sonnenalb - 3 auf SPD Betzingen - 2 auf AsF Freiburg - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 2 auf SPD Bad Wimpfen - 2 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 2 auf SPD Flein Homepage - 2 auf SPD Allensbach - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 2 auf SPD Fichtenau - 3 auf SPD Ettenheim - 3 auf SPD Rheinfelden - 3 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 2 auf SPD Hechingen - 3 auf Daniel Born - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 2 auf SPD Bad Säckingen - 2 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf AsF Ostablkreis - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD Salach - 1 auf SPD Steinenbronn - 3 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 2 auf Helen Heberer - 3 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Dußlingen - 2 auf SPD Baienfurt-Baindt - 3 auf SPD Münstertal - 2 auf Sebastian Cuny - 1 auf SPD Neidenstein - 2 auf SPD Pleidelsheim - 1 auf Wolfgang Drexler - 6 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf SPD Waldshut - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 2 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD Hemsbach - 3 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 2 auf SPD Aidlingen - 2 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 3 auf Jusos Waghäusel - 1 auf SPD Untereisesheim - 1 auf SPD Obertuerkheim-Uhlbach - 1 auf SPD Wiesenbach - 2 auf SPD Ortsverein Altenriet - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 2 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Bretten - 2 auf SPD Bermatingen - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf SPD Wernau - 3 auf Jusos Rhein-Neckar - 2 auf SPD-Ortsverein Kusterdingen / Härten - 2 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 2 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 2 auf SPD Ladenburg - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Hüttlingen - 1 auf SPD Ziegelhausen-Peterstal - 2 auf SPD Ilvesheim - 2 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 3 auf SPD Biberach und Kirchhausen - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 1 auf Jusos Waldkirch - 1 auf SPD Hassmersheim - 2 auf SPD S Nami - 1 auf SPD Hexental - 2 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Neckarsulm - 1 auf SPD Salemertal - 3 auf SPD Sexau - 1 auf SPD Albstadt - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Öhringen - 2 auf Peter Simon - 3 auf jo - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf JUSOS OSTALB - 1 auf Andreas Röhm - 5 auf SPD KV Böblingen - 2 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 8 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Maulbronn - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD OV Rottweil - 1 auf SPD Blumberg - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Ortsverein Korb - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Bauland - 1 auf SPD Schrozberg - 2 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 3 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Billigheim-Elztal-Schefflenz - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 2 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 5 auf SPD Nußloch - 1 auf Jusos Geislingen - 2 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 2 auf SPD Bruchsal - 1 auf Jusos Hockenheim - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD Hagsfeld - 3 auf SPD Sachsenheim - 2 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf Christen in der SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 1 auf SPD Schönbrunn - 1 auf SPD Inzlingen - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf SPD-Fraktion im Regionalverband Mittlerer Oberrhein - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 3 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Osterburken - 4 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Altbach - 1 auf SPD Gechingen - 2 auf SPD Lichtenau - 2 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 2 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 2 auf SPD Fachsenfeld-Dewangen - 3 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 2 auf Jusos Main-Tauber - 3 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 3 auf SPD Schramberg - 3 auf SPD Ötisheim - 2 auf Juso-HSG Ulm - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf SPD Herrenberg - 2 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Ulm-Mitte/Ost - 1 auf SPD Dettenhausen - 1 auf SPD Eppingen-Rohrbach - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf Gemeinsam für Remshalden - SPD - 1 auf SPD Weinheim - 3 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Dagersheim - 2 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 2 auf SPD Leutkirch - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Sinsheim - 2 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf Gestalten | Zusammenhalten | Entwickeln - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 2 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 2 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPDqueer Mannheim - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 2 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Renchen - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Wiesloch - 2 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Riegel - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Mühlheim Donau Heuberg - 2 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 2 auf SPD Batzenberg - 1 auf AG 60 plus Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Beilstein - 1 auf SPD Raspel - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 2 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf Jusos Mannheim - 9 auf SPD Baden-Württemberg - 3 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Hügelsheim - 2 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf Jusos Rems-Murr - 2 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Möhringen - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 2 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf SPD Strohgäu - 2 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Markgräflerland - 2 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Kreis Calw - 2 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Rottal - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf SPD Epfenbach - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Oedheim/Degmarn - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf Jusos Bruhrain - 2 auf SPD Titisee-Neustadt - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf Jusos Albstadt - 1 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf SPD Oberstenfeld - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Maulburg - 1 auf SPD Laufenburg - 1 auf SPD OV Emmendingen - 2 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Steisslingen - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Minseln - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Lindach - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf Leni Breymaier - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Volkertshausen - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Wannweil - 2 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Limbach - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf SPD Oberteuringen - 1 auf SPD in Ravenstein - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 1 auf SPD Überlingen - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 2 auf SPD Bietigheim - 2 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf SPD Mannheim-Wallstadt - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Königsbach-Stein -