Kommunalwahl 09

WebsoziCMS 3.9.9 - 756735 - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 2 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Laufenburg - 2 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 4 auf SPD Bietigheim - 7 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Wernau - 2 auf Frischer Wind aus Nagold - 2 auf Peter Simon - 9 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 12 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Stuttgart-Mitte - 4 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Schrozberg - 1 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 1 auf AfA Region Stuttgart - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf AFA Mannheim - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf AfA KV Göppingen - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Donaueschingen - 4 auf SPD Schwieberdingen - 3 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Minseln - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD Loßburg - 2 auf SPD Ostalb - 1 auf AsF Freiburg - 1 auf SPD Nufringen - 4 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf Sabrina Hartmann - 3 auf Jusos Albstadt - 2 auf Ulrich Hummel - 4 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf Jusos Schwäbisch Hall - Hohenlohe - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf SPD Pfullendorf - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf Jan Hambach - 1 auf SPD Köngen - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Beilstein - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Pforzheim-Süd - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 2 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Rheinmünster - 3 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Waldbronn - 6 auf Jusos Zollernalb - 2 auf SPD Meßstetten - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD Oberes Filstal - 2 auf Juso Kreisverband Esslingen - 3 auf SPD Abstatt - 2 auf SPD Mannheim-Ost - 1 auf SPD Brackenheim - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Kämpfelbach - 1 auf SPD Biberach und Kirchhausen - 1 auf Jusos Ortenau - 2 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 2 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 3 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Gutach - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf Thomas Knapp - 5 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf SPD Betzingen - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SPD Dreisamtal - 2 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Ortsverein Teningen-Heimbach - 1 auf SPD Breisach - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf Helen Heberer - 2 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Landtagswahlkandidatin im Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Waldenbuch - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf SPD Bad Säckingen - 2 auf SPD Au am Rhein -