Kommunalwahl 09

WebsoziCMS 3.9.9 - 955976 - 1 auf SPD Maulburg - 1 auf SPD Kressbronn - 2 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Limbach - 1 auf Aktuelle Infos unter: www.spd-bruchsal.de - 2 auf SPD Helmsheim - 2 auf SPD-Ortsverein Kusterdingen / Härten - 3 auf Jusos Heidenheim - 3 auf SPD Salach - 2 auf SPD Unteres Wutachtal - 1 auf SPD Denkendorf - 3 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Inzlingen - 2 auf AsF Karlsruhe - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 2 auf SPD Crailsheim - 3 auf SPD Kisslegg - Bad Wurzach - 1 auf AG Migration und Vielfalt Baden-Württemrberg - 3 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 4 auf SPD Bad Säckingen - 2 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Schwaigern / Massenbachhausen - 2 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Stutensee - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 2 auf Victoria Mohmand - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 3 auf SPD Wolfach - 1 auf SPD Gerlingen - 2 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 2 auf SPD Ortsverein Rottenburg am Neckar - 4 auf SPD Rhein-Neckar - 5 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Sandweier - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 3 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Rust - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Staufen - 2 auf SPD Meckenbeuren - 4 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 7 auf SPD Kornwestheim - 2 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Gottmadingen - 2 auf SPD Abstatt - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 2 auf SPD Hochschwarzwald - 2 auf SPD Schrozberg - 2 auf SPD Vorderes Härtsfeld - 2 auf AfB Mannheim - 1 auf Rainer Hinderer - 3 auf SPD Neckargerach-Zwingenberg - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Kronau - 1 auf SGK Rhein-Neckar - 3 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Laichingen - 2 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD-Fraktion Ditzingen - 1 auf Heckerhut - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 3 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Pleidelsheim - 2 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Brackenheim - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf Susanne Stetter - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD Bad Friedrichshall - 9 auf SPD Landesverband - 2 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Waldstadt - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Hüttlingen - 1 auf SPD Dettenhausen - 4 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Bad Cannstatt - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Volkertshausen - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Karlsruhe AK Kultur - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 2 auf SPD Dielheim - 1 auf AfA KV Göppingen - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 2 auf SPD Keltern - 3 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf Junior-SGK Rhein-Neckar - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Schramberg - 2 auf SPD Vogtsburg - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 2 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 3 auf SPD KV Freiburg - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Ravensburg - 2 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Neulingen - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Ostalb - 2 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Renchen - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Möhringen - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Rottal - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Oberes Zabergäu - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf SPD Steisslingen - 1 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil -