Kommunalwahl 09

WebsoziCMS 3.9.9 - 798720 - 2 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 2 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD Mauer - 4 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Tiengen - 1 auf SPD Igersheim - 1 auf SPD Schrozberg - 1 auf Klaus Ranger - 1 auf SPD Nußloch - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 1 auf SPD Spechbach - 3 auf Leni Breymaier - 4 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Laufenburg - 2 auf SPD Stuttgart-West - 3 auf Daniel Born MdL - 2 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Fellbach - 3 auf SPD Kuppenheim - 1 auf Peter Simon - 2 auf Karl-Rainer Kopf | Ihr Landtagskandidat für Lahr-Wolfach - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Baiersbronn - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Wolfach - 4 auf SPD Sulz-Dornhan - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 1 auf Sarah Schlösser - 1 auf SPD Wolfartsweier - 6 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Affalterbach - 2 auf Jusos Waldkirch - 1 auf SPD Ortsverein Korb - 2 auf SPD Rems-Murr - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Ladenburg - 2 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe - 2 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD Möhringen - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Aldingen - 2 auf SPD Königsbronn - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Oberstenfeld - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 2 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf Jusos Bruhrain - 2 auf SPD Aspach-Kirchberg - 2 auf Jusos Zollernalb - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Iffezheim - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Ottersweier - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Schwieberdingen - 2 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Seelbach - 2 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 2 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Waldstadt - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Teningen - 1 auf Jusos Weinheim - 2 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Leutenbach - 2 auf Tanja Sagasser-Beil - 1 auf SPD Meersburg Daisendorf Stetten Hagnau - 5 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Bietigheim - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Jettingen - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Pleidelsheim - 1 auf Jusos Aalen - 1 auf SPD Neidenstein-Eschelbronn - 2 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Kernen - 4 auf SPD Rust - 3 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Kornwestheim - 2 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Lindach - 1 auf Frischer Wind aus Nagold - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 1 auf SPD Untereisesheim - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf SPD Weil der Stadt - 2 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Landtagswahlkandidatin im Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Ortsverein Lauda-Königshofen - 3 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Neckartenzlingen - 1 auf SPD Kappelrodeck - 9 auf Victoria Mohmand - 1 auf SPD Oberteuringen - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 2 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Friedrichshafen -