Kommunalwahl 09

WebsoziCMS 3.9.9 - 798724 - 1 auf SPD Lörrach - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Sasbach - 3 auf SPD KV Lörrach - 8 auf SPD Dunningen - 3 auf SPD Ubstadt-Weiher - 2 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf Andrea Safferling - 2 auf SPD Linkerneckar - 2 auf SPD Konstanz - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 4 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf Jennifer Sühr - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Dauchingen - 4 auf SPD-Gundelfingen - 3 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD in Murr - 3 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf Wolfgang Drexler - 4 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Helmsheim - 2 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD Karsau - 2 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Vorderes Härtsfeld - 2 auf SPD Sexau - 1 auf SPD Bretten - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 2 auf SPD OV Kirchberg an der Jagst - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Laudenbach - 2 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Inzlingen - 3 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf SPD Gingen-Kuchen - 2 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Betzingen - 3 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf Gabi Rolland MdL - 2 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 3 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf SPD Waibstadt - 3 auf SPD Leonberg - 5 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Wyhl - 3 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Renchen - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 1 auf SPD Neidenstein-Eschelbronn - 3 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 3 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Öhringen - 2 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Ostalb - 3 auf Peter Simon - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 2 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD Ortsverein Bisingen - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie von 2007 bis 2021 im Stuttgarter Landtag - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Landtagswahlkandidatin im Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 6 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Weinheim - 2 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Walldürn-Höpfingen-Hardheim - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen -