Kandidaten

Ortsverein

Listenplatz 3: Werner Blaich, 62 Jahre, Beamter. Schwerpunkte: Öffentlicher Personennahverkehr, Breitbandausbau

Kandidaten

WebsoziCMS 3.8.9 - 547022 - 1 auf SPD Ostalb - 2 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 5 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Neckarstadt-Ost - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 2 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Renchen - 2 auf SPD Rust - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 3 auf SPD Ortsverein Bisingen - 4 auf Jusos Bruhrain - 2 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 2 auf SPD Denkendorf - 15 auf SPD Baden-Württemberg - 3 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Kappelrodeck - 2 auf SPD Lauchringen - 2 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 3 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD Ortsverein Bondorf - Für ein soziales Bondorf - 2 auf SPD Sulz-Dornhan - 2 auf Georg Sattler - 2 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 2 auf SPD Weinheim - 6 auf Marlen Pankonin - 3 auf SPD Sersheim - 1 auf SPD Biberach und Kirchhausen - 1 auf SPD Trossingen - 6 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 3 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 2 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Endingen - 2 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 2 auf SPD Keltern - 1 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 6 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Weingarten - 3 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 3 auf SPD Sachsenheim - 2 auf SPD Jettingen - 2 auf Reinhold Gall MdL - 2 auf SPD Steisslingen - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Mooswald - 3 auf SPD Ilvesheim - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Überlingen - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 2 auf SPD Leutkirch - 2 auf SPD Willstätt - 1 auf ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe - 2 auf SPD-OV Heidenheim - 5 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Zell Harmersbach - 1 auf SPD Meersburg Daisendorf Stetten Hagnau - 2 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD Enzkreis - 5 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Waldshut - 3 auf AsF Ulm - 1 auf SPD Ortsverein Malterdingen - 2 auf SPD Teningen - 5 auf Jusos Heidelberg - 1 auf SPD Aulendorf - 5 auf SPD KV Freiburg - 10 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf Helen Heberer - 4 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Karlsruhe-Daxlanden - 1 auf SPD Bad Schönborn - 2 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 2 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Hilzingen - 1 auf SPD Schwanau-Meißenheim - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 2 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD-Gundelfingen - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD in Heitersheim - 5 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Laichingen - 1 auf SPD Affalterbach - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 1 auf SPD Dußlingen - 4 auf SPD Renningen-Malmsheim - 4 auf Katja Mast MdB - 2 auf SPD Dreisamtal - 3 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 2 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf Ute Vogt MdB - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 2 auf SPD Kernen - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 3 auf AfB Mannheim - 2 auf SPD Stuttgart-West - 5 auf SPD Wieblingen - 5 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Wernau - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Sexau - 1 auf SPD Hassmersheim - 4 auf SPD Heidelberg-Südwest (Weststadt) - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 1 auf SPD Zusenhofen - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 1 auf SPD Wendlingen - 2 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 3 auf SPD Königsbach-Stein - 4 auf SPD Wiesloch - 3 auf Die SPD für den Kreistag Rhein-Neckar - 5 auf SPD Betzingen - 5 auf Queersozis Mannheim - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD OV Rottweil - 4 auf SPD Neulußheim - 6 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 3 auf SPD Lobbach - 2 auf SPD Laudenbach - 2 auf Thomas Funk - 3 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 4 auf SPD Altensteig - 2 auf SPD Schriesheim - 3 auf SPD Nußloch - 2 auf SPD Helmstadt - 2 auf SPD in Ravenstein - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 2 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf SPD Neidenstein - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 2 auf SPD Dielheim - 2 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 2 auf SPD Rauenberg - 2 auf SPD Gaiberg - 3 auf SPD Waibstadt - 3 auf SPD Uhingen - 1 auf Jusos Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Bräunlingen - 2 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Baden-Baden - 2 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Flein Homepage - 1 auf Thomas Knapp - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Echaztal - 1 auf SPD Nufringen - 1 auf ASF Mannheim - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Lörrach - 1 auf SPD Ettenheim - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf SPD Dettenheim - 3 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf Tanja Sagasser-Beil - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf Daniel Born - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 2 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf SPD Markgröningen - 2 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Möckmühl - 1 auf SPD Freiburg Innenstadt - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 3 auf Andreas Stoch - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Giengen - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD KV Emmendingen - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf Engagiert für Großbottwar. SPD - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD in der Region Stuttgart - 2 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf Jusos Albstadt - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Untereisesheim - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf Jusos KV Freudenstadt - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Künzelsau - 2 auf SPD Plochingen - 2 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Oftersheim - 2 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Sinsheim - 2 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Möhringen - 1 auf SPD Kressbronn - 1 auf SPD Dagersheim - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf Ernst Kopp MdL - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Ulm-Mitte - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Meßstetten - 2 auf SPD Laupheim - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf Matthias Lamprecht - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf SPD Bretten - 1 auf SPD Steinenbronn - 1 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD Neckarsulm - 1 auf SPD Sulzfeld - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen -