Kandidaten

Ortsverein

Listenplatz 4: Andreas Rembold, Produktmanager, verh., 3 Kinder Schwerpunkte: Bezahlbarer Wohnraum, Vereinsarbeit, Radverkehr

Kandidaten

WebsoziCMS 3.8.9 - 547024 - 1 auf SPD Sexau - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 2 auf SPD Stuttgart-Mitte - 2 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Leutenbach - 1 auf SPD Rheinfelden - 3 auf Katja Mast MdB - 1 auf Dominique Odar - 2 auf SPD Backnang - 1 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 1 auf SPD Ortsverein Rottenburg am Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 2 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD Steisslingen - 3 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 2 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Grenzach-Wyhlen - 2 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Stuttgart-Mühlhausen - 4 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD Steinenbronn - 2 auf SPD in der Region Stuttgart - 2 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Bräunlingen - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Wernau - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Karlsruhe-Daxlanden - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 3 auf SPD Gäufelden - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 3 auf SPD Bad Säckingen - 5 auf SPD Stadtverband Böblingen - 2 auf SPD KV Freiburg - 2 auf jusos-bruchsal.de - 2 auf SPD Kressbronn - 2 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 2 auf SPD Salemertal - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf Aktuelle Infos unter: www.spd-bruchsal.de - 5 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Oberteuringen - 1 auf AfA Stuttgart - 2 auf Leni Breymaier - 2 auf SPD Pliezhausen Walddorfhäslach - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 4 auf SPD Waldbronn - 1 auf SPD Wendlingen - 2 auf SPD Sasbach - 2 auf SPD Leonberg - 2 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 10 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Litzelstetten - 2 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 2 auf SPD Donaueschingen - 13 auf SPD Fellbach - 1 auf Jusos Geislingen - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 2 auf SPD Plankstadt - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 2 auf SPD Oftersheim - 2 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Ohmenhausen - 1 auf Jusos Oberkochen - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Laichingen - 1 auf SPD Neckarsulm - 2 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 2 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf Michael Femmer - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Oberes Filstal - 3 auf SPD Leutkirch - 1 auf Jusos Waldkirch - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf Christen in der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Raspel - 1 auf SPD Aulendorf - 2 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Gärtringen - 2 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Schwaikheim - 3 auf SPD Esslingen am Neckar - 2 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD Kernen - 2 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf SPD Billigheim-Elztal-Schefflenz - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Affalterbach - 1 auf Juso AG Filder - 1 auf Willkommen bei der SPD Oberkirch - 2 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Schutterwald - 2 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 2 auf Jusos Rastatt - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Offenau - 3 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 1 auf SPD Regionalfraktion Stuttgart - 1 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf SPD Schelklingen - 2 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Hemsbach - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 4 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Au am Rhein - 2 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf Wolfgang Drexler - 1 auf Ernst Kopp MdL - 2 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Sulzfeld - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf SPD Dettenheim - 2 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Winnenden - 2 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf Jusos Waghäusel - 1 auf SPD Rheinmünster - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 2 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Kandern - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf SGK Mannheim - 1 auf SPD Bauland - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 2 auf SPD Kreis Calw - 2 auf SPD Waldhof-Luzenberg - 1 auf SPD Keltern - 1 auf ASF Mannheim - 2 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf Queersozis Mannheim - 1 auf Die SPD für den Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Karlsruhe - 2 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf Georg Sattler - 1 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest (Weststadt) - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 2 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 2 auf SPD Illingen / Schützingen - 2 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf Frischer Wind für Nagold - 2 auf SPD Schrozberg - 1 auf SPD Eppingen - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Crailsheim - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Oberstenfeld - 1 auf SPD Gutach - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 2 auf Jusos im Kreis Böblingen - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Giengen - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 5 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Riegel - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf SPD Lörrach - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Löchgau-Freudental -