Sommerempfang

Veranstaltungen

Nach zweieinhalb Jahren pandemiebedingter Pause findet der bislang als „Rot in den Mai“ bekannte Empfang der SPD in der Region endlich wieder statt. In neuem Format und an einem ungewohnten Datum, aber mit nicht weniger interessanten Gästen und Inhalten lädt der Kreis- und Ortsverband Reutlingen zum Sommerempfang am Freitag, 1. Juli 2022 ins Naturtheater Reutlingen...

Aktuell ist der lange als Selbstverständlichkeit gegoltene Frieden in Europa und der Europäischen Union in Gefahr. Daher wird der Hauptredner des Abends, der Europa-Abgeordnete Prof. Dr. René Repasi darüber sprechen, was Europa und auch die Bundesrepublik Deutschland konkret tun können, um den Ukraine-Krieg zu stoppen und Frieden zu sichern. Gemeinsam mit dem Referenten gilt es darüber ins Gespräch zu kommen, was wir auf allen politischen Ebenen konkret tun können.
Gerade die SPD in Reutlingen, deren Ortsverband im vergangenen Jahr ihr 150-jähriges Bestehen feiern konnte, war stets Vorreiter im Kampf für ein geeintes und starkes Europa, Solidarität und Frieden. So steht dieser Abend nicht nur im Zeichen des Ukraine-Krieges, sondern auch im Zeichen der langen demokratischen Tradition der SPD Reutlingen.

Für die Rahmengestaltung sorgt mit Auszügen aus dem aktuellen Programm das Naturtheater Reutlingen. Im Anschluss an den offiziellen Empfang wird dazu eingeladen, bei Trinken und Essen miteinander ins Gespräch zu kommen.

Zur Veranstaltung sind alle interessierten Bürger*innen, Verbände und Vereine aus dem Landkreis herzlich eingeladen. Um besser planen zu können, wird um Anmeldung per Mail an spd.kreisverband.reutlingen@gmail.com gebeten.

WebsoziCMS 3.9.9 - 966718 - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 7 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Schwaigern / Massenbachhausen - 2 auf SPD Ortsverein Hochdorf - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 5 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf SPD Crailsheim - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Hecklingen - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 4 auf SPD Bad Friedrichshall - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 2 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Hilzingen - 9 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Schwanau-Meißenheim - 2 auf SPD Karlsruhe - 4 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 2 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Waldstadt - 1 auf SPD Neckarsulm - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Walzbachtal - 3 auf SPD Winnenden - 3 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Gärtringen - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 3 auf Gestalten | Zusammenhalten | Entwickeln - 2 auf SPD Bretten - 4 auf SPD Kirchhausen - 2 auf SPD Kreisverband Mittelbaden - 1 auf SPDQueer Stuttgart - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD Heilbronn-Stadt - 1 auf SPD Untereisesheim - 3 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Hochschwarzwald - 2 auf SPD Beilstein - 3 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Hockenheim - 1 auf SPD Lörrach - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Schönau - 2 auf SPD Jestetten-Altenburg - 2 auf Jusos Rhein-Neckar - 2 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Echaztal - 1 auf SPD LO-Schönau - 2 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Ortsverein Bühl - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Wiesenbach - 2 auf SPD Ebersbach - 2 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf Jusos Waghäusel - 2 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD S Nami - 2 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Obergrombach - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Weinsberger Tal - 1 auf SPD Weikersheim - 11 auf SPD Landesverband - 1 auf SPD Horb - 1 auf SPD Weingarten - 5 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf SPD HASSMERSHEIM - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD Hüttlingen - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SPD Gammertingen - 1 auf Jennifer Sühr - 2 auf SPD Ortsverein Singen - 2 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 3 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf Peter Simon - 2 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Oftersheim - 5 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Karlsruhe OV-Oberreut - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Vogelstang - 2 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Lauda-Königshofen - 3 auf SPD Ammerbuch - 1 auf SPDqueer - Arbeitsgemeinschaft der SPD für Akzeptanz und Gleichstellung Baden Württemberg - 2 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 2 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 3 auf SPD Nordheim - 7 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Nußloch - 2 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Möckmühl - 3 auf SPD Schömberg - 2 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 3 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 2 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 3 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 3 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 3 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 5 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 3 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 4 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Laudenbach1 - 2 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 2 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Künzelsau - Ingelfingen - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 2 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Kronau - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 3 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 2 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD OV Kirchberg an der Jagst - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 3 auf Victoria Mohmand - 2 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Sachsenheim - 2 auf AsF Freiburg - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Stadtverband Stockach - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 2 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf SPD Vaihingen Rohr - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Endingen - 1 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Schönbrunn - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Dreisamtal -