Bürgerempfang der SPD Landtagsfraktion in der Reutlinger Listhalle

Landtagsfraktion

Ihr Landtagsabgeordneter Rudolf Hausmann

Die SPD-Landtagsfraktion lädt am kommenden Donnerstag, den 15. Januar ab 19 Uhr in die Friedlrich-List-Halle zum Bürgerempfang. Wir freuen uns über den prominenten Besuch aus Stuttgart und weisen gerne auf die Veranstaltung hin!

Höhepunkt der Klausur der SPD-Landtagsfraktion zum Jahresbeginn in Reutlingen wird ein Bügerempfang am 15. Januar 2009 um 19:00 Uhr in der Friedrich-List-Halle sein. Nach der Begrüßung durch den örtlichen Abgeordneten Rudolf Hausmann spricht Oberbürgermeisterin Barbara Bosch ein Grußwort. Dann folgt SPD-Fraktionschef Claus Schmiedel mit einer landespolitischen Grundsatzrede.
Die Einladung erhalten Sie unter folgendem Link:
Einladung der SPD-Landtagsfraktion

WebsoziCMS 3.8.9 - 684477 - 1 auf SPD Billigheim-Elztal-Schefflenz - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 2 auf SPD Rosenstein - 2 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf Peter Simon - 2 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD Karlsruhe AK Kultur - 3 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 2 auf SPD Renningen-Malmsheim - 2 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf SPD Pfinztal - 2 auf SPD Wernau - 3 auf SPD Maulbronn - 3 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Gaildorf - Limpurger Land - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 3 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 2 auf SPD Weingarten (Baden) - 2 auf SPD Bretten - 3 auf SPD Oberderdingen - 2 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Pforzheim - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 3 auf SPD Walzbachtal - 2 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 2 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Brühl Beurbarung - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 2 auf Jusos Mannheim - 2 auf SPD KV Böblingen - 2 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Ailingen - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Renchen - 1 auf SPD Inzlingen - 1 auf ASF Mannheim - 2 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 1 auf SPD Ortsverein Malterdingen - 1 auf SPD Isny im Allgäu - 3 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf Jusos Geislingen - 1 auf SPD Kreis Calw - 3 auf SPD Wendlingen - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Kluftern - 2 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Königsfeld - 1 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf SPD Gerstetten - 2 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 2 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Neureut - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Pliezhausen Walddorfhäslach - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Heddesheim - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SGK Mannheim - 2 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 2 auf SPD Enzkreis - 3 auf SPD Igersheim - 2 auf Jusos Bruhrain - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Neckartenzlingen - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Raspel - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 2 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 2 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Weinsberg - 2 auf SPD Hüttlingen - 1 auf SPD Dußlingen - 1 auf SPD Köngen - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Winnenden - 7 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Konstanz - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Horb - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf Jusos Main-Tauber - 1 auf SPD Offenau - 1 auf Jusos Göppingen - 2 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Herten (Baden) - 1 auf SPD Friesenheim - 1 auf SPD Holzgerlingen - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 2 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Steisslingen - 2 auf SPD Hohentengen - 4 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Pforzheim-Süd - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 2 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Betzingen - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 4 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Waldstadt - 2 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD Brackenheim - 1 auf Jusos Waghäusel - 1 auf SPD Loßburg - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 2 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Sersheim - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Rust - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf AsF Böblingen - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Affalterbach - 1 auf SPD in Ravenstein - 1 auf SPD Kirchhausen - 2 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 3 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Oberteuringen - 1 auf SPD Altbach - 5 auf SPD Allensbach - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Fichtenberg - 1 auf SPD Rottal - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD Litzelstetten - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Dagersheim - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Erbach - 5 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf SPD Ebersbach - 2 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Triberg - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Beilstein - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 5 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Nußloch -