Die SPD im Kreis Reutlingen gratuliert Dr. Ulrich Fiedler

Dr. Ulrich Fiedler bei der Arbeit

93% der Stimmen, über 40 % Wahlbeteiligung - das Strahlen in den Augen bei Dr. Ulrich Fiedler und seiner Frau Daniela war groß. Zurecht!

Wir gratulieren Dr. Fiedler zur gelungenen Kandidatur zum Oberbürgermeister in Metzingen und wünschen Ihm alles Gute im neuen Amt.
der Kreisvorstand gratuliert auch der Metzinger SPD, die durch Schaffenskraft und Bündnisfähigkeit dafür gesorgt hat, dass Metzingen nun einen starken und kreativen Oberbürgermeister hat.
Wir freuen uns für Metzingen!

WebsoziCMS 3.9.9 - 734336 - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD Neckargerach-Zwingenberg - 1 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 1 auf SPD Albstadt - 2 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 2 auf SPD Gemmingen - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 1 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Nußloch - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 2 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 2 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 3 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Flein Homepage - 2 auf SPD Blaubeuren - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Waldbronn - 4 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 3 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 2 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 1 auf SPD Metzingen - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf Sarah Schlösser - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 1 auf SPD Wertheim - 5 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 2 auf Daniel Born MdL - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Fichtenberg - 1 auf AG Migration und Vielfalt Baden-Württemrberg - 1 auf Christen in der SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Echaztal - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Dauchingen - 5 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Nehren - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 2 auf SPD Neckartailfingen - 2 auf SPD KV Lörrach - 1 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Eppingen - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 5 auf AsF Böblingen - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPDqueer Stuttgart - 2 auf AsF Ulm - 2 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Dilsberg - 2 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 2 auf SPD Walldorf - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf SPD-Ortsverein Kusterdingen / Härten - 1 auf SPD Neuried - 1 auf SPD Ravensburg - 3 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Friesenheim - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 8 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf SPD Hilzingen - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Leutkirch - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Ailingen - 2 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Raspel - 1 auf SPD-Fraktion Ditzingen - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Landtagswahlkandidatin im Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Konstanz - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Waiblingen - 3 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Titisee-Neustadt - 1 auf SPD Allensbach - 1 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf Peter Simon - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Michelbachbilz - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Kernen - 7 auf SPD Hemmingen - 5 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf Sabrina Hartmann - 1 auf Jusos Geislingen -