Die SPD in Stadt und Kreis Reutlingen trauert um

Peter Mürdter

Über ein halbes Jahrhundert hat er in unserer Partei gewirkt.
Schon früh hat er uns sensibel gemacht für Ökologie und Umwelt.

Sein kritischer, wacher Geist hat uns herausgefordert und weitergebracht. Peter war uns Freund und Ratgeber.
Wir werden ihn voller Hochachtung in Erinnerung behalten.

Ronja Nothofer     Dr. Boris Niclas-Tölle       Helmut Treutlein

Kreisvorsitzende   Ortsvereinsvorsitzender   Fraktionsvorsitzender

WebsoziCMS 3.9.9 - 762324 - 1 auf SPD Waldhilsbach - 51 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 2 auf Jan Hambach - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 2 auf Christine Treublut - 1 auf SPD Horb - 1 auf Dr. Carola Merk-Rudolph - 1 auf SPD Altbach - 2 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 3 auf SPD Philippsburg - 2 auf SPD Bötzingen - 3 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf Jusos Tuttlingen - 2 auf SPD KV Freiburg - 2 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 2 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD Oberes Filstal - 2 auf SPD Lichtenau - 4 auf SPD Salach - 1 auf SPD Heddesheim - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 3 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Heidelberg-Rohrbach - 2 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 2 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 2 auf SPD Bad Säckingen - 2 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Hochdorf - 2 auf SPD Oberteuringen - 3 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Rems-Murr - 4 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf Gestalten | Zusammenhalten | Entwickeln - 2 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Oberreichenbach / Neuweiler - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 1 auf Klaus Ranger - 1 auf Wolfgang Schreiber - 1 auf Nicola Schurr - 3 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf SPD Rottal - 1 auf Sabrina Hartmann - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf Jusos Rastatt - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Wasseralfingen - 2 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Enzkreis - 5 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Pforzheim - 4 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Betzingen - 2 auf SPD Gutach - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Metzingen - 2 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf SPD Murrhardt - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Laufenburg - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Kraichtal-Mitte - 3 auf Jusos Ortenau - 1 auf Jusos Waghäusel - 4 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Gärtringen - 2 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 3 auf SPD Ortsverein Bisingen - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 3 auf SPD Echaztal - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 4 auf SPD Steinheim an der Murr - 2 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 1 auf Karl-Rainer Kopf | Ihr Landtagskandidat für Lahr-Wolfach - 2 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Denkendorf - 2 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 2 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Eppingen-Rohrbach - 4 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Lörrach - 3 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Helmstadt - 3 auf SPD Reutlingen Nord-West - 3 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 2 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Heidelsheim - 3 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 2 auf SPD Karlsruhe - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf Daniel Steinrode - 2 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 2 auf SPD Batzenberg - 2 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Dußlingen - 1 auf Jusos Bruhrain - 4 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Obergrombach - 2 auf Frischer Wind aus Nagold - 2 auf SPD Aidlingen - 2 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Ammerbuch - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf Bettina Weinrich - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Dossenheim - 2 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Landtagswahlkandidatin im Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 2 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Kressbronn - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Künzelsau - Ingelfingen - 1 auf Reinhold Gall MdL - 2 auf SPD Pfinztal - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf Daniel Born MdL - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Sulzbachtal -