Die SPD in Stadt und Kreis Reutlingen trauert um

Peter Mürdter

Über ein halbes Jahrhundert hat er in unserer Partei gewirkt.
Schon früh hat er uns sensibel gemacht für Ökologie und Umwelt.

Sein kritischer, wacher Geist hat uns herausgefordert und weitergebracht. Peter war uns Freund und Ratgeber.
Wir werden ihn voller Hochachtung in Erinnerung behalten.

Ronja Nothofer     Dr. Boris Niclas-Tölle       Helmut Treutlein

Kreisvorsitzende   Ortsvereinsvorsitzender   Fraktionsvorsitzender

WebsoziCMS 3.9.9 - 798723 - 1 auf Jennifer Sühr - 1 auf SPD Konstanz - 1 auf SPD LO-Schönau - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Dauchingen - 4 auf SPD-Gundelfingen - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD in Murr - 3 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf Wolfgang Drexler - 4 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Helmsheim - 3 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD Karsau - 2 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 2 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Vorderes Härtsfeld - 2 auf SPD Sexau - 1 auf SPD Bretten - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 2 auf SPD OV Kirchberg an der Jagst - 1 auf SPD Linkerneckar - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 7 auf SPD Dunningen - 2 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Inzlingen - 3 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf SPD Gingen-Kuchen - 2 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Betzingen - 3 auf SPD Rhein-Neckar - 3 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Aalen - 2 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 3 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf SPD Waibstadt - 3 auf SPD Leonberg - 5 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Wyhl - 2 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Renchen - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 1 auf SPD Neidenstein-Eschelbronn - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 3 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Markgröningen - 4 auf SPD Karlsbad - 2 auf SPD Schramberg - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Buchen - 1 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 1 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Heddesheim - 1 auf Klaus Ranger - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf Frischer Wind aus Nagold - 1 auf SPD Schömberg - 3 auf SPD Sindelfingen - 1 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Metzingen - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 2 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 3 auf Peter Simon - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 2 auf SPD Stuttgart - 6 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Ottersweier - 2 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Ortsverein Bisingen - 1 auf SPD Dielheim - 2 auf SPD Kreis Calw - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie von 2007 bis 2021 im Stuttgarter Landtag - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Landtagswahlkandidatin im Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Weinheim - 3 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Walldürn-Höpfingen-Hardheim - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Markgräflerland - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Friedrichshafen -