Die SPD in Stadt und Kreis Reutlingen trauert um

Peter Mürdter

Über ein halbes Jahrhundert hat er in unserer Partei gewirkt.
Schon früh hat er uns sensibel gemacht für Ökologie und Umwelt.

Sein kritischer, wacher Geist hat uns herausgefordert und weitergebracht. Peter war uns Freund und Ratgeber.
Wir werden ihn voller Hochachtung in Erinnerung behalten.

Ronja Nothofer     Dr. Boris Niclas-Tölle       Helmut Treutlein

Kreisvorsitzende   Ortsvereinsvorsitzender   Fraktionsvorsitzender

WebsoziCMS 3.8.9 - 706355 - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ehingen - 4 auf SPD Rust - 4 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 2 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 4 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Gutach - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Herrenberg - 2 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 2 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 3 auf SPD Ortsverein Singen - 2 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Wiesenbach - 3 auf Ute Vogt MdB - 9 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD-Ortsverein Bretzfeld-Pfedelbach - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 2 auf Gerhard Kleinböck MdL - 2 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD Michelbachbilz - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Kernen - 8 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 1 auf SPD Denkendorf - 2 auf SPD Limbach - 2 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 2 auf SPD Neulußheim - 2 auf Junior-SGK Rhein-Neckar - 1 auf Michael Femmer - 1 auf SPD Laichingen - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 4 auf SPD Weinheim - 2 auf SPD Rottal - 2 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf Aktuelle Infos unter: www.spd-bruchsal.de - 1 auf SPD Aidlingen - 2 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Baden-Baden - 2 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf SPD Rintheim - 1 auf SPD in Ravenstein - 1 auf SPD Neckargerach-Zwingenberg - 1 auf SPD Hagsfeld - 1 auf SPD Überlingen - 1 auf SPD Meßstetten - 2 auf SPD Leutkirch - 2 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Nußloch - 1 auf Jusos Mannheim - 2 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf AfA-Kreisverband Ludwigsburg - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 2 auf Juso Kreisverband Ulm - 2 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf Alexandra Nohl - 1 auf SPD Bad Saulgau - 2 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf Forum Netzpolitik der SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Öhringen - 9 auf SPD Dielheim - 2 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Botnang - 1 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 2 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPDqueer Mannheim - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf Wolfgang Drexler - 2 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 2 auf Jusos Emmendingen - 1 auf Jusos Bruhrain - 1 auf SPD-Gundelfingen - 1 auf SPD Heidelberg-Rohrbach - 1 auf SPD Mannheim-Wallstadt - 1 auf SPD Langenargen - 1 auf SPD Heidelsheim - 2 auf SPD Stutensee - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 2 auf SPD Dreisamtal - 1 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 1 auf SPD Altbach - 1 auf SPD Dagersheim - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Ottersweier - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 3 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Wernau - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Gaildorf - Limpurger Land - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 2 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf SPD Altensteig - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Laufenburg - 1 auf SPD Lauchringen - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf SGK Mannheim - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf Gemeinsam für Remshalden - SPD - 3 auf SPD Walldürn-Höpfingen-Hardheim - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Königsbronn - 2 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPDqueer Stuttgart - 1 auf SPD Ziegelhausen-Peterstal - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 1 auf AG Migration & Vielfalt - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 3 auf SPD Wiesloch - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf Jusos Waldkirch - 1 auf Jusos Tuttlingen - 1 auf Jusos Sinsheim - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Schriesheim - 3 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD KV Lörrach - 2 auf SPD Rheinau - 3 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Laudenbach - 2 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Rems-Murr - 2 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Weinsberg - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf ASF Mannheim - 2 auf SPD Plochingen - 2 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Köngen - 1 auf SPD Kronau - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Kandern - 2 auf AfA KV Göppingen - 2 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 3 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Donaueschingen - 2 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 2 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Kirchhausen - 2 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Bondorf - Für ein soziales Bondorf - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 1 auf SPD Heiligkreuzsteinach - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 1 auf SPD Fichtenberg - 1 auf SPD Bermatingen - 1 auf SPD Reichenau - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf Peter Simon - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD LO-Schönau - 2 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Neidenstein - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf SPD Ortsverein Korb - 1 auf SPD Teningen - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Sexau - 1 auf SPD Ammerbuch - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 2 auf SPD Ilshofen - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Epfenbach - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Esslingen am Neckar -