Die SPD in Stadt und Kreis Reutlingen trauert um

Peter Mürdter

Über ein halbes Jahrhundert hat er in unserer Partei gewirkt.
Schon früh hat er uns sensibel gemacht für Ökologie und Umwelt.

Sein kritischer, wacher Geist hat uns herausgefordert und weitergebracht. Peter war uns Freund und Ratgeber.
Wir werden ihn voller Hochachtung in Erinnerung behalten.

Ronja Nothofer     Dr. Boris Niclas-Tölle       Helmut Treutlein

Kreisvorsitzende   Ortsvereinsvorsitzender   Fraktionsvorsitzender

WebsoziCMS 3.9.9 - 734345 - 1 auf SPD Enzkreis - 11 auf SPD Baden-Württemberg - 3 auf SPD Wäschenbeuren - 3 auf Jusos Heilbronn - 2 auf SPD Konstanz - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf SPD Endingen - 2 auf SPD-Wehr - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Karlsruhe OV-Oberreut - 1 auf SPD Weingarten - 2 auf SPD Karsau - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD Leutenbach - 2 auf SPD Lauchringen - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Nattheim - 2 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Ulm-Mitte-Ost - 2 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD Rintheim - 2 auf SPD Dauchingen - 2 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf Juso Kreisverband Esslingen - 1 auf SPD Altbach - 2 auf SPD Immendingen - 1 auf SPD Ortsverein Rottenburg am Neckar - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 2 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 2 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 8 auf SPD Hemmingen - 2 auf SPD Sachsenheim - 1 auf Thomas Funk - 1 auf SPD Wendlingen - 2 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Waldbronn - 1 auf SPD Minseln - 1 auf SPD Kandern - 1 auf Daniel Born MdL - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 3 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 3 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Umkirch - 2 auf SPD Kreis Konstanz - 2 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 2 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 2 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf SPD Köngen - 2 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Aidlingen - 3 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf SPD KV Freiburg - 2 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Überlingen - 1 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Ortsverein Bisingen - 2 auf SPD Gerstetten - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 2 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 4 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Isny im Allgäu - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 3 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD-Fraktion Ditzingen - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Offenau - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Betzingen - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Oberderdingen - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPD Donzdorf - 4 auf SPD Spechbach - 5 auf SPD Fichtenberg - 3 auf Andrea Safferling - 5 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf Sabrina Hartmann -