Die SPD trauert um Karl Guhl

Allgemein

Die SPD trauert um Karl Guhl. Der langjährige Erste Bürgermeister, Landtagsabgeordnete und Kreistagsmitglied ist am vergangenen Samstag im würdigen Alter von 88 Jahren verstorben.
Er hat die Sozialdemokratische Partei in Reutlingen, aber auch weit darüber hinaus geprägt.

Er war immer Freund klarer und deutlicher Worte. Er hat sich nie um Befindlichkeiten geschert, wenn er der Überzeugung war, dass sein Weg der richtige ist.
Die Sozialdemokratie wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

WebsoziCMS 3.9.9 - 756728 - 2 auf SPD Hassmersheim - 17 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Volkertshausen - 2 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Langenargen - 2 auf SPD Malsburg-Marzell - 2 auf SPD Michelbachbilz - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Lobbach - 2 auf SPD Pfullendorf - 2 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD Lichtenau - 2 auf SPD Möhringen - 1 auf SPD Maulburg - 2 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 6 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf SPD Oberes Zabergäu - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 2 auf SPD Pforzheim-Süd - 1 auf SPD Ortsverein Lauda-Königshofen - 1 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Ofterdingen - 1 auf SPD Neckarsulm - 3 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Neidenstein-Eschelbronn - 2 auf SPD Mooswald - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf Dr. Carola Merk-Rudolph - 1 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Reichenau - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD-Fraktion im Regionalverband Mittlerer Oberrhein - 1 auf SPD S Nami - 2 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD Rintheim - 1 auf SPD Ohmenhausen - 1 auf SPD Kirchentellinsfurt - 1 auf SPD Tettnang - 2 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD OV Rottweil - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 2 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Steisslingen - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Steinenbronn - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Untereisesheim - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 1 auf SPD Waldshut - 2 auf SPD Kraichtal-Unteröwisheim - 1 auf SPD Walzbachtal - 2 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Wieblingen - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Bühlertal - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf Gestalten | Zusammenhalten | Entwickeln - 1 auf SPD Karsau - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf Sabrina Hartmann - 1 auf SGK Rhein-Neckar - 8 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 3 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Weinsberger Tal - 1 auf SPD Karlsruhe AK Kultur - 1 auf SPD Ortsverein Bondorf - Für ein soziales Bondorf - 2 auf SPD Meckenbeuren - 1 auf SPD Lauchringen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Külsheim - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf SPD Brühl Beurbarung - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 2 auf SPD Biberach (Baden) - 1 auf SPD Albstadt - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Stadtverband Stockach - 1 auf Jusos Bruhrain - 3 auf SPD Laupheim - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf SPD Regionalfraktion Stuttgart - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 2 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagskandidat für Singen, Hegau, Stockach - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Ortsverein Korb - 3 auf SPD Rems-Murr - 1 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Kraichtal - 1 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Dettenheim - 2 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 1 auf SPD Dammerstock-Weiherfeld - 1 auf SPD Dettingen/Erms - 2 auf SPD Ladenburg - 2 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Landtagswahlkandidatin im Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Kandern - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Heddesheim - 1 auf Jusos Weinheim - 4 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 2 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Nehren - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 1 auf Dieter Heidtmann - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 2 auf Daniel Born MdL - 3 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD KV Freiburg - 2 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD-Ortsverein Kusterdingen / Härten - 2 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Hüttlingen - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf SPD Oberteuringen - 1 auf Jusos Schwäbisch Hall - Hohenlohe - 1 auf SPD Hechingen - 2 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 2 auf SPD Rheinau - DAS WICHTIGE JETZT - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf SPD Deizisau - 1 auf SPD Vogtsburg - 5 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Riegel - 3 auf SPD Neulußheim - 2 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 3 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf Jusos Sinsheim - 2 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Rust - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Abstatt - 2 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 2 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Hagsfeld - 3 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Echaztal - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Bruchsal - 3 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf SPD Baiersbronn - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 2 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Bräunlingen - 1 auf SPD KV Böblingen -