Die SPD trauert um Karl Guhl

Allgemein

Die SPD trauert um Karl Guhl. Der langjährige Erste Bürgermeister, Landtagsabgeordnete und Kreistagsmitglied ist am vergangenen Samstag im würdigen Alter von 88 Jahren verstorben.
Er hat die Sozialdemokratische Partei in Reutlingen, aber auch weit darüber hinaus geprägt.

Er war immer Freund klarer und deutlicher Worte. Er hat sich nie um Befindlichkeiten geschert, wenn er der Überzeugung war, dass sein Weg der richtige ist.
Die Sozialdemokratie wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

WebsoziCMS 3.8.9 - 684463 - 4 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Riegel - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 2 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 2 auf SPD Karlsbad - 2 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 3 auf SPD Kandern - 1 auf SPD Owingen - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Kressbronn - 2 auf SPD Mannheim-Feudenheim - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 10 auf SPD Waldbronn - 3 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf Herbert Schulze - 1 auf SPD Ofterdingen - 2 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPDqueer Stuttgart - 1 auf SPD Alpirsbach - 2 auf SPD Oberes Schluechtal - 2 auf SPD Baden-Baden - 3 auf Frischer Wind für Nagold - 4 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD OV Bruchsal - 3 auf SPD Sonnenalb - 1 auf Juso-HSG Ulm - 1 auf SPD Freiburg Innenstadt - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 3 auf SPD Pforzheim - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf SPD Bauland - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Eislingen - 3 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Heiligkreuzsteinach - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 1 auf SGK Mannheim - 3 auf Jusos Bruhrain - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Königsbronn - 1 auf Christian Holzer - entschlossen, ehrgeizig, kompetent und mit neuen Ideen - 3 auf Reinhold Gall MdL - 3 auf SPD Laudenbach - 4 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Markgröningen - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 1 auf Juso Kreisverband Waldshut - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD Heidelberg-Rohrbach - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Untereisesheim - 2 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf AsF Ulm - 1 auf Ulrich Hummel - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf SPD Markgräflerland - 2 auf SPD Esslingen am Neckar - 4 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 2 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 5 auf SPD Stuttgart - 1 auf Hennin Rudewig - 2 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 3 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf SPD Mötzingen - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Brackenheim - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf Jusos Waghäusel - 2 auf SPD Schwaikheim - 1 auf Jusos Geislingen - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf jo - 2 auf Peter Simon - 1 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Teningen - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Lindach - 2 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Flein Homepage - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD-Ortsverein Kusterdingen / Härten - 3 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Meßstetten - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 2 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf Jusos Mannheim - 6 auf SPD Baden-Württemberg - 5 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Bad Schönborn - 2 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Ilshofen - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf AsF Böblingen - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD Gutach - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Gerstetten - 2 auf SPD Mannheim-Wallstadt - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD in Ravenstein - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Beilstein - 5 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Dielheim - 3 auf SPD Laupheim - 4 auf SPD Allensbach - 2 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Rottal -