Ortsverein Dank an die Wähler

DANKE für Ihr Vertrauen!

Wir möchten uns bei allen Wählerinnen und Wählern für die hervorragende Wahlbeteiligung in Grafenberg und das große Vertrauen in die Kandidaten der SPD-Liste in Grafenberg bedanken!

Grafenberg hat viel erreicht, aber auch noch viel vor. Ihr Vertrauen ist uns ein klarer Auftrag und eine große Chance, uns mit den Bürgerinnen und Bürgern in Grafenberg auch zukünftig für eine lebenswerte, nachhaltige und soziale Gemeinde einzusetzen. Dazu gehört für uns z. B. die Stärkung der Familie, Schule und Bildung sowie der konzeptionellen Gestaltung einer lebendigen und familienfreundlichen Ortsmitte in Grafenberg.

Wir gratulieren auch sehr herzlich den gewählten Gemeinderäten der Freie Wähler Vereinigung Grafenberg (FWV) und der CDU Grafenberg und freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit.

Bitte treten Sie mit uns in Dialog und geben Sie uns Ihre Anliegen mit.

Für Ihr Vertrauen bedanken sich recht herzlich

Matthias Dembek

Jörg Mayer

Werner Blaich

Andreas Rembold

Veröffentlicht am 09.06.2019

Ortsverein Gemeinderat

Unser gewählter Gemeinderat. Vielen Dank für das Vertrauen.

Ortsverein Gemeinderat

Unser gewählter Gemeinderat. Vielen Dank für das Vertrauen.

Ortsverein Ziele des Ortsvereins

WebsoziCMS 3.8.9 - 556668 - 1 auf SPD Wiesenbach - 2 auf SPD Sindelfingen - 2 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Überlingen - 2 auf Jusos Zollernalb - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 2 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 2 auf Jusos Bodenseekreis - 3 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Juso-HSG Konstanz - 2 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Teningen - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 1 auf SPD Aulendorf - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Ettenheim - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 3 auf Leni Breymaier - 2 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 1 auf AfA-Kreisverband Ludwigsburg - 1 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 1 auf SPD Königsfeld - 1 auf SPD Karsau - 1 auf SPD Flein Homepage - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Betzingen - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD Haueneberstein - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Neulingen - 3 auf SPD Köngen - 1 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Altbach - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 4 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Deizisau - 3 auf SPD Plochingen - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf Engagiert für Großbottwar. SPD - 2 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Loßburg - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPDqueer Stuttgart - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Hagsfeld - 2 auf www.spd-badrappenau.de - 3 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 2 auf SPD Stutensee - 1 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 1 auf Jusos Offenburg - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Sandhausen - 2 auf SPD Kämpfelbach - 1 auf Juso-HSG Ulm - 1 auf SPD Gengenbach - 3 auf SPD Korntal-Münchingen - 2 auf SPD Bad Wimpfen - 2 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 4 auf SPD Ettlingen - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf Jusos Waghäusel - 1 auf SPD Weinsberg - 1 auf SPD Stadtverband Stockach - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf Juso-AG Hegau-Höri - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf Jusos Waldkirch - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Dettenheim - 2 auf Juso KV Esslingen - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 7 auf SPD Baden-Württemberg - 3 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf AsF Böblingen - 1 auf SPD Kronau - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Echaztal - 2 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Ortsverein Bondorf - Für ein soziales Bondorf - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Heidelberg-Bergheim - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 2 auf SPD Laudenbach - 3 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Heddesheim - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 2 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Sternenfels - 3 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD Titisee-Neustadt - 1 auf SPD Aalen - 3 auf SPD Mühlacker - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 3 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Lörrach - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Dielheim - 2 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 2 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Karlsbad - 2 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD Hockenheim - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Kandern - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Waldhof-Luzenberg - 1 auf SPD Nußloch - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Engen - 1 auf SPD Tettnang - 2 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Bretten - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Ofterdingen - 1 auf Dieter Heidtmann - 2 auf SPD Friedrichshafen - 3 auf SPD Heiligkreuzsteinach - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Aichwald - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf AsF Baden-Württemberg -