Kandidaten

Ortsverein

Listenplatz 2: Jörg Mayer, 66 Jahre, Bankkaufmann, bisheriger Gemeinderat, verh., 2 Kinder. Schwerpunkte: Finanzen, Vereinsarbeit, Ortsmitte, Streuobstwiesen.

Kandidaten

WebsoziCMS 3.8.9 - 547029 - 12 auf SPD Baden-Württemberg - 4 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Erbach - 1 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 2 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD in Heitersheim - 3 auf SPD Plochingen - 3 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Ortsverein Malterdingen - 1 auf SPD Au am Rhein - 2 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Wertheim - 2 auf SPD Kirchentellinsfurt - 2 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 3 auf SPD Ettenheim - 1 auf SPD Radolfzell - 2 auf Sabine Wölfle MdL - 2 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD KV Lörrach - 2 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 4 auf SPD Untergrombach - 5 auf SPD Kreisverband Ortenau - 2 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 1 auf SPD Oftersheim - 2 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Dettenhausen - 5 auf SPD KV Freiburg - 6 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 7 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Gomaringen - 1 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Urbach - 2 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 2 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 2 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Grenzach-Wyhlen - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD in der Region Stuttgart - 2 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Reichenau - 1 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 3 auf Jusos Hockenheim - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Ortsverein Teningen-Heimbach - 1 auf SPD Ortsverein Korb - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 1 auf SPD Neckarsulm - 4 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 2 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Hochdorf - 1 auf SPD Dunningen - 4 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Königsbronn - 1 auf SPD Ammerbuch - 1 auf SPD Aulendorf - 2 auf SPD Hohberg - 4 auf SPD Sindelfingen - 3 auf SPD Fellbach - 1 auf AsF Ostablkreis - 1 auf SPD Altensteig - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Ilvesheim - 2 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 2 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf SPD Ötigheim - 2 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD Waghäusel - 2 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 3 auf SPD Ostalb - 3 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Alpirsbach - 2 auf SPD Sontheim-Brenz - 2 auf SPD Ravensburg - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Betzingen - 3 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf Daniel Born - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 4 auf SPD Mühlacker - 2 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 2 auf Die SPD für den Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 2 auf SPD Buchen - 1 auf SPD Bad Säckingen - 2 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 2 auf SPD Bodenseekreis - 2 auf SPD Ditzingen - 2 auf SPD Schutterwald - 3 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 3 auf SPD Ebersbach - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Osterburken - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Ladenburg - 2 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Salemertal - 1 auf SPD Remshalden - 3 auf SPD Baienfurt-Baindt - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 2 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Dagersheim - 1 auf SPD Oberreichenbach / Neuweiler - 1 auf Juso-AG Hegau-Höri - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 2 auf Jusos Offenburg - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 2 auf SPD KV Böblingen - 2 auf SPD Löffingen - 2 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Engen - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf SPD Eppingen-Rohrbach - 2 auf SPD Schramberg - 1 auf Helen Heberer - 2 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Regionalfraktion Stuttgart - 2 auf SPD Mannheim-Rheinau - 3 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 5 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Lorch - 1 auf Thomas Funk - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Sexau - 1 auf SPD Altbach - 2 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 2 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Laupheim - 4 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Nordheim - 1 auf SPD Markgröningen - 3 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Steisslingen - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Waldhof-Luzenberg - 2 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Niederstotzingen - 2 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Stutensee - 2 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Ötisheim - 2 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Dielheim - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD OV Rottweil - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf Juso KV Esslingen - 1 auf SPD Meßstetten - 2 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf SPD Oberstenfeld - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Lichtenau - 2 auf SPD Waldbronn - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 2 auf SPD Batzenberg - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf AfA Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf SPD Schrozberg - 1 auf SPDqueer Stuttgart - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Titisee-Neustadt - 1 auf SPD Nehren - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 2 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Überlingen - 2 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen -