Kommunalwahl 2014 - Danke für Ihr Vertrauen!

Kommunalpolitik

Am 25. Mai 2014 fanden in Baden-Württemberg nicht nur die Europawahlen und Gemeinderatswahlen, sondern auch Kreistagswahlen statt. Sie als Bürgerinnen und Bürger haben Ihre Wahl getroffen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für das entgegen gebrachte Vertrauen. Wir werden uns in Ihrem Namen für einen solidarischen und sozialen Landkreis einsetzen.

Hier stellt sich unsere frisch gewählte Kreistagsfraktion vor: http://www.spd-kreis-reutlingen.de/index.php?mod=content&menu=503&page_id=14387

WebsoziCMS 3.9.9 - 734341 - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 2 auf SPD Dilsberg - 8 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Owingen - 7 auf Susanne Stetter - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf Gestalten | Zusammenhalten | Entwickeln - 2 auf SPD Aidlingen - 2 auf SPD Sonnenalb - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD Lichtenau - 3 auf Peter Simon - 1 auf SPD Helmstadt - 2 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD Regionalfraktion Stuttgart - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 2 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 3 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf Leni Breymaier - 2 auf SPD Oftersheim - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 2 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Kraichtal-Mitte - 1 auf SPD Kluftern - 8 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Schoenaich - 2 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ilsfeld - 2 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 2 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Plüderhausen - 1 auf Ute Vogt MdB - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 2 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Wiesloch - 2 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Weinsberger Tal - 1 auf AsF Freiburg - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Mannheim-Feudenheim - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Aichwald - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPDqueer Stuttgart - 2 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD Breisach - 1 auf SPD Waldenbuch - 2 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 3 auf SPD Pforzheim - 2 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Renchen - 1 auf SPD Stutensee - 2 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 2 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Stuttgart - 2 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Gaiberg - 2 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf ASF Mannheim - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf Jusos Albstadt - 1 auf SPD Heddesheim - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Oberstenfeld - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Triberg - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Ortsverein Altenriet - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Raspel - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Offenau - 1 auf SPD Konstanz - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Ammerbuch - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Betzingen - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Kernen - 7 auf SPD Hemmingen - 5 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf Sabrina Hartmann - 1 auf SPD-Ortsverein Sontheim -