Landesparteitag der SPD Baden-Württemberg

Wahlen

Auf dem Landesparteitag der SPD Baden-Württemberg wurde die SPD-Stadtverbandsvorsitzende Daniela Harsch erneut in den Landesvorstand gewählt. Der Kreisvorsitzende Sebastian Weigle wurde in seinem Amt als Mitglied des Parteirats bestätigt. Sowohl Harsch als auch Weigle wurden erneut in die Antragskommission gewählt und gehören der Bundesparteitagsdelegation an. Die Landesparteitagsdelegierten der SPD im Kreis Reutlingen werteten dies als großen Erfolg!
Die Ergebnisse des Landesparteitags finden Sie hier.

WebsoziCMS 3.8.9 - 684489 - 7 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 1 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 11 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf Ulrich Hummel - 1 auf SPD Schriesheim - 2 auf SPD Lörrach - 1 auf SPD Bettringen - 2 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 5 auf SPD Allensbach - 1 auf SPD Fellbach - 6 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf Juso-HSG Konstanz - 2 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf SPD Mannheim-Wallstadt - 2 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD Loßburg - 2 auf SPD Bad Cannstatt - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 2 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Lorch - 2 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 2 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 2 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Litzelstetten - 1 auf SPD Inzlingen - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf Jusos Geislingen - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Linkerneckar - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 2 auf SPD Schömberg - 2 auf SPD Schorndorf - 3 auf SPD Ditzingen - 2 auf Leni Breymaier - 2 auf SPD Dreisamtal - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 2 auf SPD Sternenfels - 3 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 2 auf SPD Weingarten - 2 auf SPD Lindach - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf SPD Limbach - 3 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Kornwestheim - 2 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Münstertal - 2 auf Jusos Bruhrain - 2 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Leutenbach - 2 auf SPD Rottal - 4 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf SPD Waldshut - 1 auf Frischer Wind für Nagold - 3 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD Fachsenfeld-Dewangen - 2 auf SPD Kirchhausen - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 2 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 4 auf SPD Laupheim - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 2 auf Jusos Waghäusel - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD Nehren - 1 auf SPD Keltern - 2 auf SPD Straubenhardt - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Karlsruhe OV-Oberreut - 1 auf Peter Simon - 1 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 2 auf SPD Betzingen - 2 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 2 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Waldstadt - 1 auf SPD S Nami - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Ofterdingen - 1 auf SPD Oberes Zabergäu - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Raspel - 1 auf Daniel Born - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Denkendorf - 2 auf SPD Ettlingen - 2 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 2 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Laufenburg - 1 auf SPD Konstanz - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Ötigheim - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Königsfeld - 1 auf SPD Kressbronn - 2 auf SPD Aalen - 2 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf AsF Böblingen - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Volkertshausen - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD in Ravenstein - 1 auf SPD Walzbachtal - 2 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Karlsruhe AK Kultur - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 2 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Dußlingen - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf SGK Mannheim - 2 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 2 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Bodenseekreis - 5 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Bauland - 1 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Flein Homepage - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 2 auf SPD Dettingen unter Teck -