Neuer Kreisvorstand Reutlingen

Kreisverband

Im September 2018 haben die Delegierten aus den unterschiedlichen Ortsvereinen einen neuen SPD-Kreisvorstand gewählt. Getagt wurde in Reutlingen-Orschelhagen. Mit deutlichen 97,5 % wurde der bisherigen Kreisvorsitzenden Ronja Nothofer aus Ohmenhausen erneut das Vertrauen ausgesprochen. Verabschiedet wurde der stellvertretende Kreisvorsitzende Dr. Benjamin Mück sowie die Beisitzer Florian Lang und Klaus Belger. Neu im Vorstand begrüßen wir Verena Hahn, Dr. Boris Niclas-Tölle, Birgül Altiner, Mert Akkeçeli und Annette Schneider. Mehr zum Kreisvorstand gibt es hier.

WebsoziCMS 3.8.9 - 544803 - 1 auf SPD Laichingen - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf SGK Rhein-Neckar - 1 auf SPD Mannheim-Feudenheim - 1 auf SPD Blumberg - 1 auf SPD Ilshofen - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Künzelsau - 2 auf Daniel Born - 2 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Münstertal - 10 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Rutesheim-Perouse - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Stutensee - 3 auf Katja Mast MdB - 1 auf ASF Mannheim - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 3 auf SPD Crailsheim - 2 auf Jusos Offenburg - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf jusos-bruchsal.de - 2 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe - 1 auf SPD Konstanz - 1 auf SPD Mönchweiler-Niedereschach - 2 auf SPD Ortsverein Böckingen - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Engen - 2 auf Anton Schaaf - 3 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf Queersozis Mannheim - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Ortsverein Grossdeinbach - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Rauenberg - 2 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Neckartenzlingen - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD Aalen - 2 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf SPD Ortsverein Lauda-Königshofen - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 2 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Pfullendorf - 1 auf SPD Obrigheim - 2 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Giengen - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf SPD Hilzingen - 2 auf SPD Malsch - 2 auf SPD Ladenburg - 1 auf Heckerhut - 1 auf SPDqueer Stuttgart - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 2 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf SPD Sexau - 1 auf SPD Oberstenfeld - 2 auf SPD Möglingen - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 4 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Hexental - 2 auf SPD Aichwald - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Lobbach - 2 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 1 auf AGS Baden-Wüttemberg - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf Ernst Kopp MdL - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf SPD Neckarstadt-Ost - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Sachsenheim - 2 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD Nehren - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Heilbronn - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Keltern - 1 auf Juso Kreisverband Waldshut - 1 auf Jusos Waldkirch - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Schrozberg - 1 auf Thomas Funk - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Ofterdingen - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Mannheim-Wallstadt - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD Zell Harmersbach - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Offenburg - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf AG 60 plus Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf Jusos Waghäusel - 1 auf SPD Steisslingen - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf Stadträtin Lena Kamrad - 2 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Haueneberstein - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD Sulzfeld - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Kressbronn - 1 auf Jusos Rems-Murr -