Neuer Kreisvorstand Reutlingen

Kreisverband

Im September 2018 haben die Delegierten aus den unterschiedlichen Ortsvereinen einen neuen SPD-Kreisvorstand gewählt. Getagt wurde in Reutlingen-Orschelhagen. Mit deutlichen 97,5 % wurde der bisherigen Kreisvorsitzenden Ronja Nothofer aus Ohmenhausen erneut das Vertrauen ausgesprochen. Verabschiedet wurde der stellvertretende Kreisvorsitzende Dr. Benjamin Mück sowie die Beisitzer Florian Lang und Klaus Belger. Neu im Vorstand begrüßen wir Verena Hahn, Dr. Boris Niclas-Tölle, Birgül Altiner, Mert Akkeçeli und Annette Schneider. Mehr zum Kreisvorstand gibt es hier.

WebsoziCMS 3.8.9 - 557876 - 1 auf SPD Hecklingen - 1 auf SPD Wieblingen - 1 auf SPD Meßstetten - 2 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Oberstenfeld - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 3 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 3 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf Engagiert für Großbottwar. SPD - 3 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 3 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Künzelsau - 2 auf Gerhard Kleinböck MdL - 2 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Karlsruhe AK Kultur - 1 auf SPD Backnang - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf Jusos Oberkochen - 1 auf SPD Steisslingen - 1 auf SPD Nordheim - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Offenau - 1 auf SPD OV Kirchberg an der Jagst - 1 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Rielasingen-Worblingen - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf Peter Simon - 2 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Ehingen - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 2 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf Christian Kollmer - 1 auf SPD Salem - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf AfB Mannheim - 6 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Teningen - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Hüfingen - 3 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Blaubeuren - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 2 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 1 auf SPD-Fraktion Ditzingen - 1 auf SPD Linkerneckar - 1 auf SPD Owingen - 3 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Hagsfeld - 1 auf SPD Oberes Zabergäu - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD Sulzfeld - 1 auf SPD Gaildorf - Limpurger Land - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf SPD Bermatingen - 1 auf AfA Neckar-Odenwald-Kreis - 2 auf SPD Straubenhardt - 2 auf Juso AG Filder - 3 auf SPD Pforzheim - 5 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Waibstadt - 2 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 2 auf SPD Wiesloch - 11 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 2 auf SPD Weil und Haltingen - 4 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Donaueschingen - 2 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Affalterbach - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf Thomas Knapp - 2 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Schramberg - 3 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf Frischer Wind für Nagold - 4 auf SPD Ettlingen - 1 auf Christen in der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ilvesheim - 2 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD Eislingen - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD Volkertshausen - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Vogtsburg - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD Weinsberg - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Bad Wurzach - 2 auf SPD Oberteuringen - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Inzlingen - 1 auf SPD Neuried - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Ettenheim - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Dammerstock-Weiherfeld - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf Ute Vogt MdB -