Neuer Kreisvorstand Reutlingen

Kreisverband

Im September 2018 haben die Delegierten aus den unterschiedlichen Ortsvereinen einen neuen SPD-Kreisvorstand gewählt. Getagt wurde in Reutlingen-Orschelhagen. Mit deutlichen 97,5 % wurde der bisherigen Kreisvorsitzenden Ronja Nothofer aus Ohmenhausen erneut das Vertrauen ausgesprochen. Verabschiedet wurde der stellvertretende Kreisvorsitzende Dr. Benjamin Mück sowie die Beisitzer Florian Lang und Klaus Belger. Neu im Vorstand begrüßen wir Verena Hahn, Dr. Boris Niclas-Tölle, Birgül Altiner, Mert Akkeçeli und Annette Schneider. Mehr zum Kreisvorstand gibt es hier.

WebsoziCMS 3.8.9 - 555696 - 2 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 2 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 3 auf SPD Echaztal - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf AG Migration & Vielfalt - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 2 auf SPD-Fraktion Leonberg - 1 auf SPD Remchingen - 2 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Kressbronn - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD-Wehr - 5 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 3 auf Jusos Heidelberg - 2 auf SPD OV Emmendingen - 2 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 10 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Ilvesheim - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf AfB RN-HD - 2 auf Andreas Stoch - 2 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 2 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 3 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 2 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 6 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 2 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD Aulendorf - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Kirchardt - 4 auf SPD Untereisesheim - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 2 auf SPD Karlsruhe OV-Oberreut - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Grenzach-Wyhlen - 1 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Weinsberg - 1 auf SPD Kupferzell - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Gaggenau - 2 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 2 auf SPD Zusenhofen - 1 auf SPD Betzingen - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Heidelberg-Rohrbach - 2 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 2 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Raspel - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf AfA KV Göppingen - 1 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Hecklingen - 1 auf SPD Trossingen - 2 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Bodenseekreis - 2 auf SPD Ebersbach - 2 auf SPD Rheinfelden - 2 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Engen - 1 auf SPD Wieblingen - 2 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Rutesheim-Perouse - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf Jusos Waghäusel - 1 auf Christen in der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf SPD Bretten - 1 auf SPD Dreisamtal - 2 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf Juso-HSG Konstanz - 2 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Hexental - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Donaueschingen - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Weinheim - 2 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD Ammerbuch - 2 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Isny im Allgäu - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Walldorf - 3 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Horb - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 2 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf AsF Böblingen - 1 auf SPD Lobbach - 2 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 2 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 2 auf SPD Owingen - 5 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 2 auf Jusos Weinheim - 2 auf Jusos Leinfelden-Echterdingen - 2 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 2 auf SPD Flein Homepage - 1 auf SPD Mahlberg - 2 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 2 auf SPD Hohentengen -