Neuer Kreisvorstand Reutlingen

Kreisverband

Im September 2018 haben die Delegierten aus den unterschiedlichen Ortsvereinen einen neuen SPD-Kreisvorstand gewählt. Getagt wurde in Reutlingen-Orschelhagen. Mit deutlichen 97,5 % wurde der bisherigen Kreisvorsitzenden Ronja Nothofer aus Ohmenhausen erneut das Vertrauen ausgesprochen. Verabschiedet wurde der stellvertretende Kreisvorsitzende Dr. Benjamin Mück sowie die Beisitzer Florian Lang und Klaus Belger. Neu im Vorstand begrüßen wir Verena Hahn, Dr. Boris Niclas-Tölle, Birgül Altiner, Mert Akkeçeli und Annette Schneider. Mehr zum Kreisvorstand gibt es hier.

WebsoziCMS 3.8.9 - 638525 - 1 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 2 auf SPD Ditzingen - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Gäufelden - 2 auf Daniel Born - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 2 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 3 auf SPD Weingarten (Baden) - 2 auf SPD Dilsberg - 3 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 4 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Offenau - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 3 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Lörrach - 1 auf SPD Ortsverein Korb - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Walldorf - 10 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Kupferzell - 1 auf SPD Plüderhausen - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Weinsberg - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 5 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 2 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Waldbronn - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 2 auf SPD Friedrichshafen - 2 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Dammerstock-Weiherfeld - 1 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 1 auf SPD Schwaikheim - 2 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 2 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf Marlen Pankonin - 2 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Giengen - 4 auf SPD Niederstotzingen - 4 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Königsbronn - 2 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 1 auf SPD Hemmingen - 2 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Oberstenfeld - 3 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Blaubeuren - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf AfA Stuttgart - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 4 auf SPD Dreisamtal - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD KV Freiburg - 2 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 3 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf Jusos Tuttlingen - 1 auf SPD Bruchsal - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf Juso Kreisverband Esslingen - 1 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Oberes Murrtal - 1 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 1 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Wieblingen - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Mannheim-Feudenheim - 1 auf SPD Waldshut - 1 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPD Pleidelsheim - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Echaztal - 1 auf SPD Lorch - 3 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Schriesheim - 3 auf SPD Sternenfels - 2 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Philippsburg - 2 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Breisach - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Lauchringen - 1 auf SPD Pforzheim - 2 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Engen - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf Gemeinsam für Remshalden - SPD - 1 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD in der Region Stuttgart - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Ravensburg - 2 auf SPD Kressbronn - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf Willkommen bei der SPD Oberkirch - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Beilstein - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Meßstetten - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar -