Neuer Kreisvorstand Reutlingen

Kreisverband

Im September 2018 haben die Delegierten aus den unterschiedlichen Ortsvereinen einen neuen SPD-Kreisvorstand gewählt. Getagt wurde in Reutlingen-Orschelhagen. Mit deutlichen 97,5 % wurde der bisherigen Kreisvorsitzenden Ronja Nothofer aus Ohmenhausen erneut das Vertrauen ausgesprochen. Verabschiedet wurde der stellvertretende Kreisvorsitzende Dr. Benjamin Mück sowie die Beisitzer Florian Lang und Klaus Belger. Neu im Vorstand begrüßen wir Verena Hahn, Dr. Boris Niclas-Tölle, Birgül Altiner, Mert Akkeçeli und Annette Schneider. Mehr zum Kreisvorstand gibt es hier.

WebsoziCMS 3.8.9 - 572629 - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Schelklingen - 3 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf Peter Simon - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 3 auf SPD Altbach - 15 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Stuttgart-West - 2 auf Gerhard Kleinböck MdL - 3 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 3 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Heiligkreuzsteinach - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 1 auf SPD Überlingen - 3 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Endingen - 2 auf SPD Giengen - 1 auf SPD in Ravenstein - 1 auf SPD Kronau - 2 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf Jusos Schwarzwald-Baar - 3 auf SPD Uhingen - 2 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 5 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 3 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Renchen - 1 auf SPD Meßstetten - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Wieblingen - 1 auf SPD Rintheim - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Straubenhardt - 2 auf AG für Akzeptanz und Gleichstellung - 3 auf SPD Stadtverband Böblingen - 2 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 2 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Trossingen - 5 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Engen - 1 auf SPD Nattheim - 3 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Meersburg Daisendorf Stetten Hagnau - 1 auf SPD Echaztal - 2 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Epfenbach - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Kandern - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 2 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Möglingen - 2 auf ASF Mannheim - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 2 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Igersheim - 1 auf SPD Ebersbach - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf Ute Vogt MdB - 3 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf Jusos Mannheim - 2 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Oberes Bregtal - 2 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD KV Freiburg - 2 auf Andreas Stoch - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf Daniel Born - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 1 auf SPD KV Böblingen - 2 auf SPD Jestetten-Altenburg - 4 auf SPD Stuttgart - 1 auf Jusos Leinfelden-Echterdingen - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD OV Kirchberg an der Jagst - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Pliezhausen Walddorfhäslach - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Abstatt - 3 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Waiblingen - 2 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 2 auf SPD Ötigheim - 2 auf SPD Gomaringen - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Neckartenzlingen - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Ötisheim - 3 auf SPD Schoenaich - 2 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Plochingen - 1 auf SPDqueer Mannheim - 2 auf SPD Untergrombach - 2 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Schwetzingen - 2 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Leutenbach - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf SPD Sindelfingen - 2 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Heidelberg-Rohrbach - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Stuttgart-Mühlhausen - 1 auf SPD Schramberg - 2 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf Leni Breymaier - 2 auf SPD Künzelsau - 1 auf SPD Mühlheim Donau Heuberg - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Salemertal - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Sternenfels - 2 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Albstadt - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf AfA KV Göppingen - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf SPD Waldshut - 2 auf Georg Sattler - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Lauchringen - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Wiesloch - 2 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD Vogelstang - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD-Gundelfingen - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Keltern - 2 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD Weingarten -