Neuer Kreisvorstand Reutlingen

Kreisverband

Im September 2018 haben die Delegierten aus den unterschiedlichen Ortsvereinen einen neuen SPD-Kreisvorstand gewählt. Getagt wurde in Reutlingen-Orschelhagen. Mit deutlichen 97,5 % wurde der bisherigen Kreisvorsitzenden Ronja Nothofer aus Ohmenhausen erneut das Vertrauen ausgesprochen. Verabschiedet wurde der stellvertretende Kreisvorsitzende Dr. Benjamin Mück sowie die Beisitzer Florian Lang und Klaus Belger. Neu im Vorstand begrüßen wir Verena Hahn, Dr. Boris Niclas-Tölle, Birgül Altiner, Mert Akkeçeli und Annette Schneider. Mehr zum Kreisvorstand gibt es hier.

WebsoziCMS 3.8.9 - 539354 - 1 auf Matthias Lamprecht - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Gutach - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 1 auf SPD Botnang - 1 auf SPD Spraitbach - 14 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 3 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf Stefan Rebmann MdB - 3 auf AGS Baden-Wüttemberg - 1 auf SPD Raspel - 3 auf Ute Vogt MdB - 3 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 1 auf SPD Pleidelsheim - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 3 auf SPD Gernsbach - 1 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Ofterdingen - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Rheinau - 3 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Betzingen - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Bühlertal - 4 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Rheinmünster - 3 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Philippsburg - 2 auf AG für Akzeptanz und Gleichstellung - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD in der Region Stuttgart - 1 auf SPD Dielheim - 2 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Haueneberstein - 1 auf SPD Hohberg - 2 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Holzgerlingen - 2 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Hecklingen - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 2 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 1 auf SPD Laudenbach - 4 auf SPD in Murr - 2 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 3 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 2 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Weinheim - 3 auf Gerhard Kleinböck MdL - 2 auf Herbert Schulze - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 2 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 2 auf SPD Gerlingen - 2 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen - 2 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Sulzfeld - 3 auf SPD Stuttgart - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Kuppenheim - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 1 auf Jusos Heidelberg - 1 auf SPD Nehren - 3 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 2 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Kronau - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 2 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Oberes Zabergäu - 1 auf SPD Schutterwald - 3 auf SPD Rust - 2 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 3 auf SPD Südbaden - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 3 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf SPD Kressbronn - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Bad Waldsee - 6 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Stutensee - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Remshalden - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Überlingen - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Külsheim - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Stuttgart-Süd & Kaltental - 2 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 2 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 2 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Sersheim - 2 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Leutenbach - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 2 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Gammertingen - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD-Fraktion im Regionalverband Mittlerer Oberrhein - 1 auf SPD Ohmenhausen - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Ottersweier - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SPD Nordheim - 1 auf SPD Neckarstadt-Ost - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Heidelberg-Rohrbach - 1 auf SPD OV Kirchberg an der Jagst - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Ötigheim - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf Kommunalwahl SPD Bruchsal - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Blumberg - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Bad Saulgau - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Altbach - 1 auf SPD Stuttgart-West -