Neuer Kreisvorstand Reutlingen

Kreisverband

Im September 2018 haben die Delegierten aus den unterschiedlichen Ortsvereinen einen neuen SPD-Kreisvorstand gewählt. Getagt wurde in Reutlingen-Orschelhagen. Mit deutlichen 97,5 % wurde der bisherigen Kreisvorsitzenden Ronja Nothofer aus Ohmenhausen erneut das Vertrauen ausgesprochen. Verabschiedet wurde der stellvertretende Kreisvorsitzende Dr. Benjamin Mück sowie die Beisitzer Florian Lang und Klaus Belger. Neu im Vorstand begrüßen wir Verena Hahn, Dr. Boris Niclas-Tölle, Birgül Altiner, Mert Akkeçeli und Annette Schneider. Mehr zum Kreisvorstand gibt es hier.

WebsoziCMS 3.8.9 - 665518 - 2 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 3 auf SPD Karlsruhe-Oststadt - 4 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Maulburg - 1 auf SPD Kraichtal - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 2 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf AfB RN-HD - 1 auf SPD Bettringen - 2 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Pfullendorf - 1 auf SPD Neudenau - 1 auf SPD Karsau - 2 auf SPD Echaztal - 1 auf SPD Beilstein - 1 auf Juso Kreisverband Esslingen - 3 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 2 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Ellwangen - 1 auf Andreas Röhm - 2 auf Juso-AG Hegau-Höri - 3 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Neckarsulm - 2 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 2 auf Forum Netzpolitik der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf Homepage von Klaus Eckert - 1 auf SPD Mannheim-Wallstadt - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf Wolfgang Drexler - 3 auf SPD Gottmadingen - 2 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf SPD Baienfurt-Baindt - 2 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf Jusos Tuttlingen - 3 auf Jusos Calw - 3 auf SPD Ötisheim - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 2 auf SPD Rottal - 2 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Lörrach - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 1 auf SPD Heidelberg-Süd - 1 auf SPD Teningen - 1 auf Gemeinsam für Remshalden - SPD - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD OV Kirchberg an der Jagst - 2 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Welzheimer Wald (Welzheim / Kaisersbach) - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 2 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Rutesheim-Perouse - 2 auf SPD Nehren - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 2 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Oberstenfeld - 2 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf Juso Kreisverband Waldshut - 1 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf SPD Neidenstein - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 1 auf SPD Ettenheim - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 4 auf SPD Ehingen - 3 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Haslach im Kinzigtal - 1 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 1 auf Jusos Bruhrain - 1 auf AG Migration und Vielfalt Baden-Württemrberg - 2 auf SPD Albstadt - 2 auf AsF Baden-Württemberg - 2 auf Jusos Mannheim - 2 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 2 auf SPD Immendingen - 1 auf SPD Kirchentellinsfurt - 2 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 1 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 3 auf SPD Steinheim an der Murr - 3 auf SPD Neckarbischofsheim - 3 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 3 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Ortsverein Rottenburg am Neckar - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Dußlingen - 1 auf SPD Friesenheim - 2 auf SPD Waldstadt - 2 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Ortsverein Altenriet - 1 auf SPD S Nami - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 2 auf SPD Kupferzell - 1 auf SPD Vogelstang - 2 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Obertuerkheim-Uhlbach - 3 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Bad Saulgau - 1 auf SPD Untergrombach - 2 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 3 auf SPD Schwaikheim - 2 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ellhofen - 1 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Mannheim-Feudenheim - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Riegel - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 2 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD Altbach - 3 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Brombach - 2 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 2 auf SPD Külsheim - 2 auf SPD-Ortsverein Asperg - 3 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 4 auf SPD Urbach - 2 auf SPD Gutach - 2 auf SPD-Ortsverein Marbach - 4 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 3 auf SPD Kreis Calw - 2 auf SPD Buchen - 5 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 3 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 3 auf SPD Sontheim-Brenz - 2 auf SPD Bermatingen - 2 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 3 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Ladenburg - 2 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD-Ortsverein Kusterdingen / Härten - 2 auf SPD Südbaden - 2 auf SPD Gaggenau - 10 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Möckmühl - 2 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Altensteig - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf Sebastian Cuny - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 2 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Hüfingen - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 2 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Gärtringen - 2 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 3 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD-Gundelfingen - 1 auf SPD Waghäusel - 2 auf SPD LO-Schönau - 2 auf SPD Waldhilsbach - 3 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Meßstetten - 2 auf SPD Denzlingen - 3 auf SPD Ortsverein Lauda-Königshofen - 2 auf Thomas Funk - 1 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Laudenbach - 4 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Sonnenalb - 3 auf SPD Langenargen - 1 auf Christen in der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Dauchingen - 2 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Vorderes Härtsfeld - 2 auf SPD Keltern - 3 auf SPD Bad Schönborn - 2 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 2 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD Rintheim - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 2 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Wendlingen - 2 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Fichtenberg - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Vogtsburg - 2 auf SPD Titisee-Neustadt - 2 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 2 auf SPD Dunningen - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf jo - 1 auf SPD in Heitersheim - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Sandhausen - 2 auf Jusos Ortenau - 2 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Sachsenheim - 2 auf SPD Ilvesheim - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Bondorf - Für ein soziales Bondorf - 2 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Renchen - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Hassmersheim - 1 auf Jusos Geislingen - 1 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Ilshofen - 2 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Markgröningen - 2 auf SPD Endingen - 1 auf SPD Waldbronn - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Schelklingen - 2 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 2 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Laufenburg - 1 auf SPD Hüttlingen - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Betzingen - 1 auf SPD Ofterdingen - 1 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf SPD Neureut - 4 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Biberach und Kirchhausen - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Winnenden - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Bad Cannstatt - 1 auf Jusos Hockenheim - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Weinsberg - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD Karlsruhe AK Kultur - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf Daniel Born - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 2 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD Schwieberdingen - 2 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Horb - 1 auf SPD Breisach - 1 auf SPD Sternenfels - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SGK Mannheim - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf jusos-bruchsal.de - 2 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Bauland - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 2 auf SPD Schömberg - 2 auf SPD Maulbronn - 2 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Aalen - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf Jusos Waghäusel - 2 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 2 auf Ute Vogt MdB - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf SPD Loßburg - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Hecklingen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf AfA KV Göppingen - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Minseln - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Kandern - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf Junior-SGK Rhein-Neckar - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf SPD Köngen - 1 auf SPD Wolfartsweier -