ERHALTEN UND GESTALTEN

DER MENSCH IM MITTELPUNKT

Neuer SPD-Kreisvorstand

Veröffentlicht am 17.07.2016 in Kreisverband

v.l.n.r.: Benjamin Mück, Rebecca Hummel, Ronja Nothofer, Sebastian Weigle und Klaus Käppeler

Am 12. Juli wurde der Vorstand des SPD-Kreisverbandes neu gewählt. Als Vorsitzende wurde die Studentin Ronja Nothofer mit einer deutlichen Mehrheit ernannt. 47 von 50 Delegierte stimmten für sie. Die junge Sozialdemokratin steht für eine offene politische Arbeit, verstärkte Vernetzung und sozialen Zusammenhalt.

Als stellvertretende Vorsitzende wurden Rebecca Hummel (Eningen), Klaus Käppeler (Zwiefalten) und Benjamin Mück (Reutlingen) gewählt.

Kreiskassierer bleibt Harald Fliegner (Reutlingen), Pressesprecherin Eva Hummel (Dettingen an der Erms). Schriftführerin wurde Katharina Härtter (Sondelfingen). Insgesamt neun Beisitzer zählt der neue Vorstand: Mike Münzing (Münsingen), Helmut Mader (Trochtelfingen), Fabian Köppen (Pliezhausen), Florian Lang (Pfullingen), Albrecht Henes (Oferdingen), Jochen Klaß (Münsingen), Klaus Belger (Trochtelfingen), Reinhard Glatzel (Metzingen), Hans Schäfer (Reutlingen).