Neuer SPD-Kreisvorstand

Kreisverband

v.l.n.r.: Benjamin Mück, Rebecca Hummel, Ronja Nothofer, Sebastian Weigle und Klaus Käppeler

Am 12. Juli wurde der Vorstand des SPD-Kreisverbandes neu gewählt. Als Vorsitzende wurde die Studentin Ronja Nothofer mit einer deutlichen Mehrheit ernannt. 47 von 50 Delegierte stimmten für sie. Die junge Sozialdemokratin steht für eine offene politische Arbeit, verstärkte Vernetzung und sozialen Zusammenhalt.

Als stellvertretende Vorsitzende wurden Rebecca Hummel (Eningen), Klaus Käppeler (Zwiefalten) und Benjamin Mück (Reutlingen) gewählt.

Kreiskassierer bleibt Harald Fliegner (Reutlingen), Pressesprecherin Eva Hummel (Dettingen an der Erms). Schriftführerin wurde Katharina Härtter (Sondelfingen). Insgesamt neun Beisitzer zählt der neue Vorstand: Mike Münzing (Münsingen), Helmut Mader (Trochtelfingen), Fabian Köppen (Pliezhausen), Florian Lang (Pfullingen), Albrecht Henes (Oferdingen), Jochen Klaß (Münsingen), Klaus Belger (Trochtelfingen), Reinhard Glatzel (Metzingen), Hans Schäfer (Reutlingen).

WebsoziCMS 3.8.9 - 684455 - 3 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Mötzingen - 2 auf Jusos im Kreis Böblingen - 2 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Bühlertal - 2 auf SPD Owingen - 14 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Sulzbachtal - 2 auf SPD Illingen / Schützingen - 4 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf Peter Simon - 1 auf Junges Team Aalen - 1 auf SPD Meersburg Daisendorf Stetten Hagnau - 1 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 1 auf SPD Bad Saulgau - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 3 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Ohmenhausen - 4 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Heidelberg-Rohrbach - 3 auf SPD Breisach - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 2 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Dagersheim - 3 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Überlingen - 3 auf SPD Rheinau - 2 auf SPD-Wehr - 2 auf SPD Tiengen - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf AG 60 plus Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Königsbronn - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Alfdorf - 2 auf SPD Neckartenzlingen - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 1 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Rems-Murr - 2 auf SPD Brombach - 3 auf SPD Aalen - 2 auf SPD Flein Homepage - 1 auf SPD Möhringen - 1 auf SPD Ilshofen - 1 auf SPDqueer Stuttgart - 1 auf SPD Bauland - 2 auf SPD Ortsverein Leingarten - 4 auf SPD KV Böblingen - 1 auf Juso-HSG Ulm - 1 auf SPD Kraichtal - 6 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 2 auf Jusos Rems-Murr - 2 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf SPD Schönbrunn - 1 auf SPD Neckarsulm - 3 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 5 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 2 auf SPD OV Rottweil - 2 auf Andrea Safferling - 2 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Maulburg - 1 auf Newsarchiv SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Isny im Allgäu - 1 auf SPD Ellhofen - 1 auf SPD Gerstetten - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf SPD Ellwangen - 10 auf SPD Baden-Württemberg - 3 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Mooswald - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD-Fraktion im Regionalverband Mittlerer Oberrhein - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Erbach - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen - 2 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Regionalfraktion Stuttgart - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Aichwald - 1 auf SPD Heddesheim - 2 auf SPD Schwaikheim - 1 auf Ulrich Hummel - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Friedrichshafen - 2 auf Jusos Bruhrain - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 2 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD OV Emmendingen - 2 auf SPD Gerlingen - 2 auf SPD KV Freiburg - 2 auf SPD Kuppenheim - 1 auf Georg Sattler - 2 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Möckmühl - 1 auf SPD Bermatingen - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 3 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD OV Sinzheim - 6 auf SPD Waldhilsbach - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Uhingen - 2 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf SPD Ottersweier - 1 auf SPD Loßburg - 1 auf SPD Buchen - 1 auf SPD Botnang - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 3 auf SPD Bad Säckingen - 2 auf SPD Donzdorf - 2 auf Juso AG Nordkreis Böblingen - 1 auf AfA Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf SPD Vogtsburg - 1 auf SPD Gaggenau - 2 auf SPD in Ravenstein - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Bretten - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 3 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Oberteuringen - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 2 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Karlsruhe OV-Oberreut - 1 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Ostalb - 2 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 2 auf SPD Triberg - 4 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Waldstadt - 3 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Wüstenrot - 2 auf SPD Dielheim - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 2 auf SPD Hockenheim - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf Christen in der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Raspel - 2 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf JUSOS OSTALB - 2 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Lichtenau - 2 auf Reinhold Gall MdL - 2 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Dunningen - 3 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Mannheim-Wallstadt - 6 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Echaztal - 2 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf SPD Oberes Zabergäu - 2 auf SPD Weingarten - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Altensteig - 1 auf SPD Hemsbach - 2 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Rottal - 2 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf Helen Heberer - 1 auf Gestalten | Zusammenhalten | Entwickeln - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 2 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf Jusos Geislingen - 1 auf SPD Bad Schönborn - 2 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf Jusos Waghäusel - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SGK Mannheim - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Hochdorf - 2 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf AsF Böblingen - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf Sebastian Cuny - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Iffezheim - 2 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf SPD Kirchardt - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Schoenaich - 3 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 4 auf SPD Allensbach - 1 auf SPD Ammerbuch - 2 auf SPD Dettingen unter Teck - 2 auf SPD Gemmingen -