Rainer Arnold kommt nach Walddorf!

Ankündigungen

Am Freitag, dem 12.3.2010, wird der verteidigungspolitische Sprecher der SPD-Fraktion und Obmann im “Kundus-Untersuchungsausschuss”,

Rainer Arnold, MdB

in der Gustav-Werner-Schule in Walddorf einen Vortrag zur außen- und sicherheitspolitischen Konzeption der Bundesrepublik halten. Beginn ist 20 Uhr.

Als Fachmann für Verteidigungspolitik und Experte für Afghanistan, das er selber mehrmals bereiste, ist er zur Zeit ein geschätzter und gesuchter Gesprächspartner der Medien.

Frau Höflinger wird Herrn Arnold in unserer Gemeinde willkommen heißen.

Im Anschluss an den Vortrag möchte Herr Arnold mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen.

Die Gruppe “2 play” stimmt mit acoustic cover songs in die Veranstaltung ein.

Herzliche Einladung an alle Interessierten!

Angela Madaus
SPD-OV Pliezhausen- Walddorfhäslach

WebsoziCMS 3.9.9 - 738030 - 3 auf SPD Enzkreis - 3 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Hochdorf - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 2 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 1 auf SPD Sachsenheim - 2 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 2 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 2 auf SPD Karlsruhe OV-Oberreut - 2 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 3 auf SPD Herrenberg - 2 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 2 auf SPD Kernen - 2 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf Leni Breymaier - 9 auf SPD Dunningen - 2 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 4 auf SPD Wiesloch - 3 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 2 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 2 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 2 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Gärtringen - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 2 auf SPD S Nami - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Neudenau - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 2 auf Sabine Wölfle MdL - 2 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 2 auf SPD-Fraktion Ditzingen - 2 auf Jusos Oberkochen - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 2 auf SPD Bietigheim - 2 auf Jusos Mannheim - 2 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Bad Schönborn - 2 auf SPD Grafenau - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 2 auf SPD Kronau - 2 auf SPD Aldingen - 7 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf SPD Gottenheim - 2 auf SPD Teningen - 2 auf Jusos Ortenau - 2 auf SPD Obrigheim - 1 auf SPD Schönau - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagskandidat für Singen, Hegau, Stockach - 2 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf Jusos Weinheim - 2 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf SPD Ortsverein Rottenburg am Neckar - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 2 auf Jusos im Kreis Böblingen - 2 auf SPD Walldorf - 2 auf SPD Vogtsburg - 3 auf Ulrich Hummel - 3 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 2 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Obertuerkheim-Uhlbach - 3 auf SPD Gengenbach - 2 auf Jusos Sinsheim - 1 auf SPD Riegel - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 2 auf SPD Bruchsal - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPD Achern - 2 auf JUSOS Kreis Biberach - 2 auf SPD Crailsheim - 13 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf Juso-AG Hegau-Höri - 2 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Ebersbach - 2 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 3 auf SPD Löffingen - 2 auf SPD Lichtenau - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 2 auf SPD Igersheim - 1 auf SPD Ortsverein Bühl - 2 auf SPD Gutach - 3 auf SPD Batzenberg - 10 auf SPD Helmsheim - 1 auf Frischer Wind aus Nagold - 1 auf SPD Bad Saulgau - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Allensbach - 3 auf SPD Weingarten (Baden) - 3 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD Lörrach - 1 auf SPD OV Emmendingen - 2 auf AsF Ulm - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf SPD Limbach - 1 auf Jennifer Sühr - 1 auf AsF Böblingen - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf Susanne Stetter - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Meßstetten - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Beilstein - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf Jusos Tuttlingen - 1 auf SPD Neulußheim - 2 auf SPD Karlsbad - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 2 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Ortsverein Mössingen - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Kreis Calw - 5 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf Ute Vogt MdB - 2 auf Peter Simon - 1 auf SPD Eppingen - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD-Ortsverein Kusterdingen / Härten - 1 auf Sebastian Cuny - 1 auf SPD Bad Cannstatt - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 1 auf SPD Aulendorf - 1 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Isny im Allgäu - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Kressbronn - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf Sabrina Hartmann -