Rebecca Hummel zur Bundestagskandidatin nominiert

Wahlkreis

Am Dienstag, den 29. November wurde die Eningerin Rebecca Hummel in der Pfullinger Gaststätte "Jahnhaus" mit deutlichen 97 % zur Bundestagskandidatin im Wahlkreis Reutlingen (289) gewählt. 68 von 70 Delegierte votierten für die Flüchtlings- und Integrationsbeauftragte der Stadt Münsingen. "Das Ergebnis ist Ehre und Verpflichtung zugleich. Ich freue mich, für und mit der SPD im Wahlkreis Reutlingen in den Wahlkampf zu ziehen.", so Rebecca Hummel. Die frisch gewählte Landesvorsitzende Leni Breymaier war bei der Nominierungskonferenz zu Gast gewesen und stimmte auf den kommenden Bundestagswahlkampf ein.

WebsoziCMS 3.8.9 - 544804 - 2 auf SPD KV Böblingen - 2 auf SPD Esslingen a. N. - 2 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf SPD Trossingen - 2 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 3 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Leutkirch - 2 auf SPD Heilbronn - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 2 auf SPD Mannheim-Feudenheim - 1 auf SPD Dußlingen - 2 auf SPD Renningen-Malmsheim - 3 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf Die SPD für den Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf Jusos Sinsheim - 1 auf SPD Osterburken - 2 auf SPD-OV Heidenheim - 2 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Ellwangen - 10 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Neureut - 4 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Albstadt - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 3 auf Herbert Schulze - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 2 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Laichingen - 2 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf SGK Rhein-Neckar - 1 auf SPD Blumberg - 1 auf SPD Ilshofen - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Künzelsau - 1 auf Daniel Born - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 2 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Rutesheim-Perouse - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Stutensee - 2 auf Katja Mast MdB - 1 auf ASF Mannheim - 1 auf SPD Crailsheim - 2 auf Jusos Offenburg - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 3 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf jusos-bruchsal.de - 3 auf SPD Enzkreis - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 3 auf SPD Karlsruhe - 1 auf ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe - 1 auf SPD Konstanz - 1 auf SPD Mönchweiler-Niedereschach - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Engen - 2 auf Anton Schaaf - 2 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Ortsverein Grossdeinbach - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Giengen - 2 auf SPD Möglingen - 2 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Hexental - 1 auf SPD Hemsbach - 2 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Karlsbad - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Plochingen - 2 auf SPD Aichwald - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf AGS Baden-Wüttemberg - 1 auf SPD Bretten - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Rheinfelden - 2 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf SPD Neckarstadt-Ost - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf SPD Nehren - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Neckartailfingen - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf Thomas Funk - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf SPD KV Freiburg - 2 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 2 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Mannheim-Wallstadt - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Kraichtal - 1 auf SPD Zell Harmersbach - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Neuried - 1 auf SPD Herten (Baden) - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf AG 60 plus Karlsruhe-Land - 2 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf Jusos Waghäusel - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Erdmannhausen - 2 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 1 auf Juso-HSG Konstanz - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 1 auf SPD Haueneberstein - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf Tanja Sagasser-Beil - 1 auf SPD Kressbronn - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker -