Rebecca Hummel zur Bundestagskandidatin nominiert

Wahlkreis

Am Dienstag, den 29. November wurde die Eningerin Rebecca Hummel in der Pfullinger Gaststätte "Jahnhaus" mit deutlichen 97 % zur Bundestagskandidatin im Wahlkreis Reutlingen (289) gewählt. 68 von 70 Delegierte votierten für die Flüchtlings- und Integrationsbeauftragte der Stadt Münsingen. "Das Ergebnis ist Ehre und Verpflichtung zugleich. Ich freue mich, für und mit der SPD im Wahlkreis Reutlingen in den Wahlkampf zu ziehen.", so Rebecca Hummel. Die frisch gewählte Landesvorsitzende Leni Breymaier war bei der Nominierungskonferenz zu Gast gewesen und stimmte auf den kommenden Bundestagswahlkampf ein.

WebsoziCMS 3.8.9 - 556659 - 2 auf SGK Mannheim - 3 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Hemsbach - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf AsF Ulm - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf Georg Sattler - 2 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf SPD Neudenau - 3 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 2 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Remchingen - 2 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 2 auf Katja Mast MdB - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf SPD Karlsruhe-Oststadt - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 2 auf SPD OV Sinzheim - 2 auf SPD Nußloch - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD Wyhl - 2 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf Willkommen bei der SPD Oberkirch - 2 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Aglasterhausen - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Herrenberg - 2 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Südbaden - 2 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 2 auf SPD-Fraktion Leonberg - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Sulzfeld - 2 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD Ettenheim - 10 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf AfA Böblingen - 2 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD OV Stuttgart-Rot - 1 auf SPD Mannheim-Wallstadt - 3 auf Peter Simon - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf AsF Freiburg - 1 auf SPD-Bürgerliste Hardheim - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf AfA-Kreisverband Ludwigsburg - 2 auf SPD Bad Dürrheim - 1 auf SPD Titisee-Neustadt - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD Pliezhausen Walddorfhäslach - 1 auf SPD-Gundelfingen - 3 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Dagersheim - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD in der Region Stuttgart - 1 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Oberes Zabergäu - 2 auf Jusos Heidelberg - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Mötzingen - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf Juso HSG Hohenheim - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 2 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 2 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Bad Wurzach - 4 auf Daniel Born - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Eppingen-Rohrbach - 1 auf SPD Zell Harmersbach - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Horb - 1 auf Jusos KV Freudenstadt - 2 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf AfA Neckar-Odenwald-Kreis - 2 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf Jusos im Kreis Ravensburg - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 3 auf SPD Weil und Haltingen - 2 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 2 auf SPD Aichwald - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD Möhringen - 2 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf Juso KV Esslingen - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Batzenberg - 2 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Ortsverein Bondorf - Für ein soziales Bondorf - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 1 auf Jusos Offenburg - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 1 auf Thomas Funk - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPD Pleidelsheim - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Aalen - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD Oberreichenbach / Neuweiler - 2 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Salach - 2 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf SPD Oberstenfeld - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Regionalfraktion Stuttgart - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Nehren - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Stuttgart-Mühlhausen - 1 auf SPD in Ravenstein - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf AG für Akzeptanz und Gleichstellung - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Schrozberg - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Dußlingen - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf Ute Vogt MdB -