Rebecca Hummel zur Bundestagskandidatin nominiert

Wahlkreis

Am Dienstag, den 29. November wurde die Eningerin Rebecca Hummel in der Pfullinger Gaststätte "Jahnhaus" mit deutlichen 97 % zur Bundestagskandidatin im Wahlkreis Reutlingen (289) gewählt. 68 von 70 Delegierte votierten für die Flüchtlings- und Integrationsbeauftragte der Stadt Münsingen. "Das Ergebnis ist Ehre und Verpflichtung zugleich. Ich freue mich, für und mit der SPD im Wahlkreis Reutlingen in den Wahlkampf zu ziehen.", so Rebecca Hummel. Die frisch gewählte Landesvorsitzende Leni Breymaier war bei der Nominierungskonferenz zu Gast gewesen und stimmte auf den kommenden Bundestagswahlkampf ein.

WebsoziCMS 3.8.9 - 539355 - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 9 auf SPD in Murr - 1 auf SGK Mannheim - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 3 auf Katja Mast MdB - 2 auf SPD Hohberg - 3 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 2 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf SPD Möhringen - 2 auf SPD Külsheim - 4 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 17 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf SPD-Ortsverein Asperg - 2 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Langenargen - 2 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Oberreichenbach / Neuweiler - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 3 auf SPD Bad Schönborn - 2 auf SPD Blumberg - 1 auf Christen in der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Ortsverein Bondorf - Für ein besseres Miteinander durch Integration! - 1 auf SPD Offenau - 2 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf Jusos Waghäusel - 2 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Radolfzell - 2 auf SPD Ostalb - 2 auf Thomas Knapp - 3 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf SPD Kornwestheim - 4 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Sersheim - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf SPD Hexental - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Dettingen/Erms - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Ehingen - 1 auf SPD Regionalfraktion Stuttgart - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf SPD Ammerbuch - 1 auf SPD Bauland - 2 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 2 auf SPD Waghäusel - 2 auf Stefan Rebmann MdB - 1 auf SPD Brackenheim - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD Köngen - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Endingen - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Meßstetten - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Laufenburg - 2 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf Matthias Lamprecht - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Gutach - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 1 auf SPD Botnang - 1 auf SPD Spraitbach - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf AGS Baden-Wüttemberg - 1 auf SPD Raspel - 1 auf Ute Vogt MdB - 3 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 1 auf SPD Pleidelsheim - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 2 auf SPD Gernsbach - 1 auf SPD KV Emmendingen - 2 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Ofterdingen - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Betzingen - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Bühlertal - 3 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Rheinmünster - 2 auf SPD Philippsburg - 1 auf AG für Akzeptanz und Gleichstellung - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD in der Region Stuttgart - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Haueneberstein - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Holzgerlingen - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Hecklingen - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Herrenberg - 2 auf SPD Rust - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 2 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf Juso AG Filder - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Bad Waldsee - 2 auf SPD Sternenfels - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Maulburg - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Remshalden - 1 auf Jusos Rems-Murr - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf AG Migration und Vielfalt Baden-Württemrberg - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Esslingen - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD KV Lörrach - 2 auf SPD Mannheim - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 2 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 1 auf SPD Leutenbach - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Vörstetten - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD-Fraktion im Regionalverband Mittlerer Oberrhein - 1 auf SPD Ohmenhausen - 1 auf SPD Ottersweier - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SPD Nordheim - 1 auf SPD Neckarstadt-Ost - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Heidelberg-Rohrbach - 1 auf SPD OV Kirchberg an der Jagst - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Ötigheim - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf Kommunalwahl SPD Bruchsal - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Bad Saulgau - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Altbach - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf Ernst Kopp MdL - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Ladenburg -