Rebecca Hummel zur Bundestagskandidatin nominiert

Wahlkreis

Am Dienstag, den 29. November wurde die Eningerin Rebecca Hummel in der Pfullinger Gaststätte "Jahnhaus" mit deutlichen 97 % zur Bundestagskandidatin im Wahlkreis Reutlingen (289) gewählt. 68 von 70 Delegierte votierten für die Flüchtlings- und Integrationsbeauftragte der Stadt Münsingen. "Das Ergebnis ist Ehre und Verpflichtung zugleich. Ich freue mich, für und mit der SPD im Wahlkreis Reutlingen in den Wahlkampf zu ziehen.", so Rebecca Hummel. Die frisch gewählte Landesvorsitzende Leni Breymaier war bei der Nominierungskonferenz zu Gast gewesen und stimmte auf den kommenden Bundestagswahlkampf ein.

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 520462 - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Ortsverein Bisingen - 1 auf Herbert Schulze - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 5 auf SPD Grenzach-Wyhlen - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Ortsverein Korb - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Tettnang - 2 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Neulingen - 1 auf SPD Malsch - 1 auf Juso-AG Hegau-Höri - 1 auf Jusos Aalen - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Thomas Knapp - 2 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 3 auf SPD Hüfingen - 2 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Teningen - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Ehningen - 2 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf Queersozis Mannheim - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Keltern - 1 auf Engagiert für Großbottwar - Die SPD - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Giengen - 2 auf SPD Iffezheim - 2 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Rutesheim-Perouse - 1 auf Matthias Lamprecht - 2 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Albstadt - 6 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf Jusos Tuttlingen - 3 auf SPD Mannheim - 2 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 2 auf SPD Neidenstein - 2 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SGK Rhein-Neckar - 2 auf SPD Kippenheim - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 2 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf Jusos Balingen - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Bauland - 1 auf SPD Freiburg-Kappel - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Gutach - 2 auf Anton Schaaf - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Buchen - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Rauenberg - 2 auf AfA Böblingen - 2 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf Walter Krögner - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf Jusos Kreis Ludwigsburg - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Bad Schönborn - 2 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 2 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Schrozberg - 1 auf SPD Meßstetten - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf SPD Ehingen - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf Andreas Röhm - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Bretten - 1 auf SPD Oberes Murrtal - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Salach - 1 auf SPD Flein Homepage - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Aalen - 2 auf SPD Karlsbad - 2 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 1 auf SPD Gernsbach - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 2 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 2 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Friesenheim - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Lauchringen - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf Peter Simon. Für uns in Europa. -