Rot in den Mai

Veranstaltungen

v.l.n.r.: Sebastian Weigle, Mike Münzing, Robert Hahn, Klaus Käppeler, Dr. Jörg Schmidt, Dr. Nils Schmid, Ronja Nothofer

In bewährter Tradition lud der SPD-Kreisverband Reutlingen unter dem Motto „Rot in den Mai“ am 29. April zum Jahresempfang in den Reutlinger Spitalhofsaal. Gastredner war Regierungspräsident Dr. Jörg Schmidt. Thema war die kommunale Selbstverantwortung, die der Garant für Erfolg und Bürgernähe ist. Politische Verantwortung erwächst aus der Arbeit vor Ort.

Das Reutlinger Theater „Die Tonne“ lieferte den kulturellen Beitrag des Abends und im Anschluss an den offiziellen Teil erfolgte der traditionelle Stehempfang, bei dem eine Menge Raum für politischen Austausch bestand.

WebsoziCMS 3.8.9 - 684441 - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 3 auf SPD Ettlingen - 2 auf SPD Bauland - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Oberboihingen - 2 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 2 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 2 auf Daniel Steinrode - 2 auf Sabine Wölfle MdL - 2 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Kandern - 2 auf SPD Ostfildern - 2 auf SPD Kirchhausen - 3 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 1 auf SGK Mannheim - 1 auf SPDqueer Stuttgart - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 2 auf Jusos im Kreis Böblingen - 2 auf Jusos Bruhrain - 1 auf SPD Schwieberdingen - 2 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Laudenbach - 4 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 1 auf AsF Ulm - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf AsF Ostablkreis - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 3 auf SPD Dielheim - 2 auf SPD Karlsbad - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf Ulrich Hummel - 1 auf SPD Überlingen - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Ottersweier - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf SPD Tettnang - 4 auf SPD Stuttgart - 1 auf Jusos Heidenheim - 3 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Baden-Baden - 2 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Engen - 3 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Lorch - 6 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 1 auf SPD Zell Harmersbach - 1 auf ASF Mannheim - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 3 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Helmsheim - 2 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Baiersbronn - 1 auf SPD Neuried - 1 auf Andreas Röhm - 1 auf AsF Freiburg - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Untereisesheim - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Schriesheim - 3 auf SPD Denzlingen - 2 auf SPD Oberes Zabergäu - 2 auf SPD Mannheim-Feudenheim - 1 auf ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 7 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Gärtringen - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 2 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Wasseralfingen - 2 auf SPD Karlsruhe - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf JUSOS OSTALB - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf SPD Hockenheim - 2 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 2 auf SPD Bad Säckingen - 2 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD S Nami - 1 auf SPD Lichtenau - 2 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf SPD Dauchingen - 2 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Meersburg Daisendorf Stetten Hagnau - 1 auf SPD Königsfeld - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 2 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf Jusos Waghäusel - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf SPD Bermatingen - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Kressbronn - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Friedrichshafen - 3 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf AsF Böblingen - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf Peter Simon - 5 auf SPD Allensbach - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf SPD Hilzingen - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Ötigheim - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Plochingen - 2 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Waldstadt - 1 auf Thomas Funk - 2 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 2 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Kluftern - 6 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD in Ravenstein - 1 auf SPD Igersheim - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Beilstein - 1 auf SPD Neckartailfingen - 3 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Schorndorf - 2 auf SPD Dettingen unter Teck - 2 auf SPD Gemmingen - 1 auf SPD Mannheim-Wallstadt -