Rot in den Mai

Veranstaltungen

v.l.n.r.: Sebastian Weigle, Mike Münzing, Robert Hahn, Klaus Käppeler, Dr. Jörg Schmidt, Dr. Nils Schmid, Ronja Nothofer

In bewährter Tradition lud der SPD-Kreisverband Reutlingen unter dem Motto „Rot in den Mai“ am 29. April zum Jahresempfang in den Reutlinger Spitalhofsaal. Gastredner war Regierungspräsident Dr. Jörg Schmidt. Thema war die kommunale Selbstverantwortung, die der Garant für Erfolg und Bürgernähe ist. Politische Verantwortung erwächst aus der Arbeit vor Ort.

Das Reutlinger Theater „Die Tonne“ lieferte den kulturellen Beitrag des Abends und im Anschluss an den offiziellen Teil erfolgte der traditionelle Stehempfang, bei dem eine Menge Raum für politischen Austausch bestand.

WebsoziCMS 3.9.9 - 756717 - 12 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Waldshut - 1 auf SPD Baiersbronn - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Mauer - 2 auf SPD Bad Wimpfen - 3 auf SPD Pleidelsheim - 3 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Minseln - 1 auf Jusos Schwäbisch Hall - Hohenlohe - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Regionalfraktion Stuttgart - 2 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Dußlingen - 4 auf Jusos im Kreis Böblingen - 2 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 5 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 2 auf SPD Teningen - 2 auf SPD Hohberg - 2 auf SPD Seelbach - 3 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Grafenau - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 3 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Neuried - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 1 auf Jusos Bruhrain - 1 auf SPD Altbach - 2 auf SPD Renchen - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf Sabrina Hartmann - 2 auf Peter Simon - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 2 auf SPD Flein Homepage - 1 auf SPD KV Freiburg - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 3 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf SPD Hassmersheim - 1 auf SPD Allensbach - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 3 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 2 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPDqueer - Arbeitsgemeinschaft der SPD für Akzeptanz und Gleichstellung Baden Württemberg - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 2 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Landtagswahlkandidatin im Neckar-Odenwald-Kreis - 2 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Gomaringen - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Bodenseekreis - 2 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf SPD Gutach - 3 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Bauland - 1 auf SPD Lörrach - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf Annkathrin Wulff - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD Kreis Calw - 3 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Waldbronn - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 2 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf SPD Heidelberg-Südwest - 1 auf Klaus Ranger - 2 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Michelbachbilz - 2 auf SPD-Ortsverein Asperg - 2 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Backnang - 2 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf SPD Stuttgart-West - 2 auf SPD Ortsverein Tamm - 2 auf SPD Künzelsau - Ingelfingen - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf SPD Meersburg Daisendorf Stetten Hagnau - 2 auf SPD Pforzheim - 2 auf SPD Ailingen - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 2 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Leutenbach - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf Leni Breymaier - 2 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Löffingen - 2 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Rems-Murr - 2 auf SPD Straubenhardt - 2 auf SPD Laupheim - 3 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Kraichtal - 2 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Kronau - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Sexau - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Laufenburg - 1 auf SPD Salemertal - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Möhringen - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf SPD Ehingen - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Buggingen - 2 auf SPD Bretten - 2 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Bötzingen - 3 auf SPD Stuttgart - 2 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Wieblingen - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Breisach - 2 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 2 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD KV Böblingen - 2 auf SPD Gerstetten - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Volkertshausen - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf Ulrich Hummel - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Stuttgart-Ost -