SPD-Veranstaltungen abgesagt

Veranstaltungen

Aus aktuellem Anlass sagt die SPD im Kreis Reutlingen vorsorglich den traditionellen Jahresempfang „Rot in den Mai“ ab. Am 24. April hätte im Spitalhofsaal die Bundesvorsitzende Saskia Esken als Gastrednerin gesprochen. Über weitere wichtige politische Veranstaltungen ab voraussichtlich Herbst 2020 bis ins kommende Frühjahr informiert die Partei rechtzeitig.

„So sehr wir auch bedauern, dass unser Jahresempfang nicht stattfinden kann, hat der Schutz unserer Mitmenschen und eine gelebte Solidarität nun Vorrang. Die jetzige Situation erfordert von uns allen Zugeständnisse, große Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein. Wir als SPD im Kreis Reutlingen, aber auch jeder einzelne von uns persönlich, tun unser Bestes, um zusätzlichen Schaden von unseren Mitmenschen abzuwenden.“, schildert die Kreisvorsitzende Ronja Nothofer die aktuelle Lage.

Außerdem musste die anstehende interne Kreisdelegiertenkonferenz bis auf weiteres abgesagt werden. Die Mitglieder und Delegierten erhalten frühzeitig eine Einladung zum Ersatztermin, wenn dieser ohne Risiken durchgeführt werden kann.

WebsoziCMS 3.8.9 - 706339 - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 1 auf SPD KV Lörrach - 4 auf SPD Denzlingen - 6 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Obertuerkheim-Uhlbach - 1 auf SPD Lorch - 2 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 2 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 2 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD in Heitersheim - 2 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Aichwald - 1 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Pliezhausen Walddorfhäslach - 1 auf SPD Ortsverein Malterdingen - 2 auf SPD Illingen / Schützingen - 2 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Ilvesheim - 4 auf Hilde Mattheis MdB - 2 auf SPD OV Emmendingen - 2 auf SPD Sandhausen - 12 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Kraichtal - 2 auf SPD Triberg - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD Hohberg - 2 auf Heckerhut - 3 auf SPD Horb - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 2 auf SPD Gengenbach - 1 auf Dominique Odar - 3 auf SPD Dreisamtal - 2 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Reichenau - 1 auf Daniel Born MdL - 3 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 3 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 2 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 1 auf SPD Altbach - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Gottenheim - 2 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 4 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Schelklingen - 3 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 2 auf SPD Untereisesheim - 1 auf SPD Sinsheim - 3 auf SPD Bad Schönborn - 2 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Gaildorf - Limpurger Land - 1 auf Jusos Waghäusel - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf SPD Schömberg - 4 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf Jusos Albstadt - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 1 auf SPD Eppingen-Rohrbach - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Eppingen - 4 auf SPD-OV Heidenheim - 2 auf SPD Sexau - 1 auf SPD Waiblingen - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Flein Homepage - 1 auf SPD Radolfzell - 2 auf SPD Spechbach - 2 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 2 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Ulm-Mitte/Ost - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Schrozberg - 2 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 2 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 2 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 1 auf Homepage von Klaus Eckert - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf Marlen Pankonin - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Seelbach - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf Jusos Rems-Murr - 4 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen - 1 auf SPD Affalterbach - 2 auf SPD Uhingen - 1 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 2 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Dußlingen - 3 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Vogelstang - 2 auf SPD Wyhl - 2 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Oberes Filstal - 4 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Ottersweier - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 4 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf SPD Titisee-Neustadt - 1 auf SPD Pforzheim-Süd - 1 auf SPD Botnang - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD Feuerbach - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 2 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf SPD Ofterdingen - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf Reinhold Gall MdL - 2 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 2 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 2 auf SPD Wiesloch - 2 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Neckartenzlingen - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf Georg Sattler - 2 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf SPD Ortsverein Rottenburg am Neckar - 2 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf SPD Isny im Allgäu - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD Ravensburg - 2 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Maulbronn - 2 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf SPD Langenargen - 1 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 2 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf Peter Simon - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Heiligkreuzsteinach - 1 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Meckenbeuren - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Neidenstein - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf SPD Ortsverein Korb - 1 auf AfA KV Göppingen - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Echaztal - 1 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Rust - 2 auf SPD Ilshofen - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Esslingen am Neckar -