SPD-Veranstaltungen abgesagt

Veranstaltungen

Aus aktuellem Anlass sagt die SPD im Kreis Reutlingen vorsorglich den traditionellen Jahresempfang „Rot in den Mai“ ab. Am 24. April hätte im Spitalhofsaal die Bundesvorsitzende Saskia Esken als Gastrednerin gesprochen. Über weitere wichtige politische Veranstaltungen ab voraussichtlich Herbst 2020 bis ins kommende Frühjahr informiert die Partei rechtzeitig.

„So sehr wir auch bedauern, dass unser Jahresempfang nicht stattfinden kann, hat der Schutz unserer Mitmenschen und eine gelebte Solidarität nun Vorrang. Die jetzige Situation erfordert von uns allen Zugeständnisse, große Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein. Wir als SPD im Kreis Reutlingen, aber auch jeder einzelne von uns persönlich, tun unser Bestes, um zusätzlichen Schaden von unseren Mitmenschen abzuwenden.“, schildert die Kreisvorsitzende Ronja Nothofer die aktuelle Lage.

Außerdem musste die anstehende interne Kreisdelegiertenkonferenz bis auf weiteres abgesagt werden. Die Mitglieder und Delegierten erhalten frühzeitig eine Einladung zum Ersatztermin, wenn dieser ohne Risiken durchgeführt werden kann.

WebsoziCMS 3.9.9 - 734689 - 2 auf Jan Hambach - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf SPD Sersheim - 2 auf Reinhold Gall MdL - 4 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Gutach - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Welzheimer Wald (Welzheim / Kaisersbach) - 1 auf Thomas Funk - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf Gabi Rolland MdL - 13 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 2 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 2 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Pfinztal - 2 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Strohgäu - 1 auf SPD Nordheim - 2 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 3 auf SPD Bad Mergentheim - 2 auf Jusos Main-Tauber - 14 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Herrenberg - 10 auf SPD Plochingen - 8 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Ludwigsburg - 15 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD Königsbronn - 2 auf Alex Kuebek - 1 auf Jusos Zollernalb - 3 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 6 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf Dieter Heidtmann - 2 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 3 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf SPD Ortsverein Bühl - 3 auf SPD Engen - 2 auf SPD Hilzingen - 2 auf SPD Steisslingen - 3 auf SPD Gottmadingen - 2 auf SPD Kreis Konstanz - 14 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 11 auf Juso Kreisverband Esslingen - 1 auf Jusos Rastatt - 1 auf Juso-HSG Ulm - 1 auf SPD Unterkochen - 1 auf SPD Kressbronn - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Epfenbach - 1 auf AsF Freiburg - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD KV Freiburg - 3 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Flein Homepage - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 2 auf SPD Oberes Filstal - 4 auf SPD Weingarten (Baden) - 3 auf SPD-OV Gondelsheim - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 3 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Überlingen - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Oberes Murrtal - 2 auf SPD Philippsburg - 2 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 6 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Kappelrodeck - 3 auf Jusos Rhein-Neckar - 2 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf SPDqueer - Arbeitsgemeinschaft der SPD für Akzeptanz und Gleichstellung Baden Württemberg - 1 auf SPD Schoenaich - 2 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Billigheim-Elztal-Schefflenz - 1 auf SPD Dielheim - 2 auf SPD Radolfzell - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Gundelfingen - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf SPD Lörrach - 1 auf SPD Rheinau - 2 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 2 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Renchen - 1 auf SPD Hemsbach - 5 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf Peter Simon - 1 auf SPD Raspel - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Landtagswahlkandidatin im Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Allensbach - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD Friesenheim - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Aldingen - 4 auf SPD Spechbach - 3 auf Andrea Safferling - 2 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Neidenstein-Eschelbronn - 1 auf Sabrina Hartmann - 1 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 1 auf Jusos Geislingen -