SPD-Veranstaltungen abgesagt

Veranstaltungen

Aus aktuellem Anlass sagt die SPD im Kreis Reutlingen vorsorglich den traditionellen Jahresempfang „Rot in den Mai“ ab. Am 24. April hätte im Spitalhofsaal die Bundesvorsitzende Saskia Esken als Gastrednerin gesprochen. Über weitere wichtige politische Veranstaltungen ab voraussichtlich Herbst 2020 bis ins kommende Frühjahr informiert die Partei rechtzeitig.

„So sehr wir auch bedauern, dass unser Jahresempfang nicht stattfinden kann, hat der Schutz unserer Mitmenschen und eine gelebte Solidarität nun Vorrang. Die jetzige Situation erfordert von uns allen Zugeständnisse, große Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein. Wir als SPD im Kreis Reutlingen, aber auch jeder einzelne von uns persönlich, tun unser Bestes, um zusätzlichen Schaden von unseren Mitmenschen abzuwenden.“, schildert die Kreisvorsitzende Ronja Nothofer die aktuelle Lage.

Außerdem musste die anstehende interne Kreisdelegiertenkonferenz bis auf weiteres abgesagt werden. Die Mitglieder und Delegierten erhalten frühzeitig eine Einladung zum Ersatztermin, wenn dieser ohne Risiken durchgeführt werden kann.

WebsoziCMS 3.9.9 - 762303 - 2 auf SPD Ladenburg - 56 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 2 auf Daniel Born MdL - 1 auf Jan Hambach - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 2 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf Karl-Rainer Kopf | Ihr Landtagskandidat für Lahr-Wolfach - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 2 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SGK Mannheim - 3 auf SPD Umkirch - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Horb - 2 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 1 auf SPD Isny im Allgäu - 1 auf SPD Altensteig - 2 auf SPD Sexau - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Aulendorf - 3 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 2 auf SPD OV Emmendingen - 4 auf SPD Volkertshausen - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 3 auf SPD Karlsruhe AK Kultur - 3 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf SPD Neidenstein-Eschelbronn - 1 auf SPD S Nami - 1 auf Jens Schäfer - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf Daniel Steinrode - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf Sabrina Hartmann - 1 auf SPD Rheinmünster - 4 auf SPD Sachsenheim - 3 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf SPD Ortsverein Teningen-Heimbach - 1 auf SPD Achern - 1 auf Hennin Rudewig - 6 auf SPD Stuttgart - 2 auf SPD Kreis Calw - 1 auf Jusos Oberkochen - 3 auf SPD Breisach - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Teningen - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Oberderdingen - 3 auf SPD Kornwestheim - 2 auf SPD Rheinau - DAS WICHTIGE JETZT - 1 auf Junior-SGK Rhein-Neckar - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 2 auf SPD Schwieberdingen - 2 auf SPD Schutterwald - 3 auf SPD in Murr - 3 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPDqueer Mannheim - 1 auf SPD Vogelstang - 1 auf Jusos Albstadt - 1 auf Jusos Bad Mergentheim - 1 auf SPD Oedheim/Degmarn - 2 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 2 auf SPD Kraichtal-Mitte - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 2 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 2 auf Kathrin Breitenbücher - 5 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Untereisesheim - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 2 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 2 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 1 auf SPD Kirchentellinsfurt - 1 auf SPD - Gemeinsam für Remshalden - 1 auf SPD Schwaikheim - 3 auf Nikolaos Sakellariou - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf Jusos Aalen - 2 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD in Ravenstein - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 2 auf SPD Wilhelmsdorf - 2 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 2 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf Gabi Rolland MdL - 2 auf Dr. Birte Könnecke - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD KV Freiburg - 2 auf Jennifer Sühr - 2 auf SPD Pfullendorf - 1 auf SPD Bad Saulgau - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Vörstetten - 2 auf SPD Niederstotzingen - 3 auf SPD Schwarzwald-Baar - 2 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 2 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf Christen in der SPD Baden-Württemberg - 1 auf Jusos Sinsheim - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf Sarah Schlösser - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf Dr. Carola Merk-Rudolph - 1 auf SPD Maulburg - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Neuried - 2 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 3 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Flein Homepage - 4 auf ASF Mannheim - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf SPD Konstanz - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf Jusos Calw - 1 auf AsF Freiburg - 2 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 2 auf SPD Sersheim - 2 auf SPD Sasbach - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 2 auf SPD Plochingen - 2 auf SPD Ortsverein Altenriet - 1 auf SPD Triberg - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Waldshut - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 2 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf Alex Kuebek - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 3 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD OV Kirchberg an der Jagst - 1 auf Jusos Ortenau - 2 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 3 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 2 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Willstätt - 3 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Bräunlingen - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf Peter Simon - 2 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Rottal - 2 auf SPD Künzelsau - Ingelfingen - 1 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 3 auf SPD Hohberg - 2 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Engen - 1 auf SPD Südbaden - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Wyhl - 3 auf SPD Schramberg - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Waghäusel - 2 auf SPD Neulußheim - 1 auf Klaus Ranger - 2 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Betzingen - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf Bettina Weinrich - 3 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Renchen - 1 auf SPD Ottersweier - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagskandidat für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Landtagswahlkandidatin im Neckar-Odenwald-Kreis - 2 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 2 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Pforzheim -