SPD-Veranstaltungen abgesagt

Veranstaltungen

Aus aktuellem Anlass sagt die SPD im Kreis Reutlingen vorsorglich den traditionellen Jahresempfang „Rot in den Mai“ ab. Am 24. April hätte im Spitalhofsaal die Bundesvorsitzende Saskia Esken als Gastrednerin gesprochen. Über weitere wichtige politische Veranstaltungen ab voraussichtlich Herbst 2020 bis ins kommende Frühjahr informiert die Partei rechtzeitig.

„So sehr wir auch bedauern, dass unser Jahresempfang nicht stattfinden kann, hat der Schutz unserer Mitmenschen und eine gelebte Solidarität nun Vorrang. Die jetzige Situation erfordert von uns allen Zugeständnisse, große Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein. Wir als SPD im Kreis Reutlingen, aber auch jeder einzelne von uns persönlich, tun unser Bestes, um zusätzlichen Schaden von unseren Mitmenschen abzuwenden.“, schildert die Kreisvorsitzende Ronja Nothofer die aktuelle Lage.

Außerdem musste die anstehende interne Kreisdelegiertenkonferenz bis auf weiteres abgesagt werden. Die Mitglieder und Delegierten erhalten frühzeitig eine Einladung zum Ersatztermin, wenn dieser ohne Risiken durchgeführt werden kann.

WebsoziCMS 3.9.9 - 798693 - 1 auf SPD Feuerbach - 5 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Wolfach - 2 auf ASF Rhein-Neckar - 9 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Neckartenzlingen - 1 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Willstätt - 2 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Oedheim/Degmarn - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf SPD Oberes Filstal - 6 auf SPD Markgräflerland - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Gomaringen - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Konstanz - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Weinsberger Tal - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Ortsverein Bisingen - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf Peter Simon - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD Vogtsburg - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 3 auf Dieter Heidtmann - 1 auf SPD Mauer - 2 auf SPD KV Lörrach - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SGK Mannheim - 1 auf SPD Heidelberg-Bergheim - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf SPD Gottenheim - 3 auf SPD Löffingen - 2 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD Hilzingen - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 6 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 3 auf SPD Mannheim-Schönau - 8 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 3 auf SPD Donzdorf - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 1 auf AsF Freiburg - 1 auf Jennifer Sühr - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Friesenheim - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Fichtenberg - 1 auf SPD Möhringen - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 7 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Ortsverein Korb - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Ortsverein Teningen-Heimbach - 1 auf Gabi Rolland MdL - 2 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Volkertshausen - 3 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Künzelsau - Ingelfingen - 5 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 3 auf SPD-Ortsverein Bretzfeld-Pfedelbach - 2 auf ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Schrozberg - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Kupferzell - 1 auf SPD Billigheim-Elztal-Schefflenz - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf Lillo Chianta - 1 auf Juso HSG Hohenheim - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Lindach - 2 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 1 auf Daniel Born MdL - 3 auf SPD Gengenbach - 2 auf SPD Baden-Baden - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Maulbronn - 2 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 3 auf Ute Vogt MdB - 3 auf SPD Walldorf - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie von 2007 bis 2021 im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf AfA Region Stuttgart -