SPD-Veranstaltungen abgesagt

Veranstaltungen

Aus aktuellem Anlass sagt die SPD im Kreis Reutlingen vorsorglich den traditionellen Jahresempfang „Rot in den Mai“ ab. Am 24. April hätte im Spitalhofsaal die Bundesvorsitzende Saskia Esken als Gastrednerin gesprochen. Über weitere wichtige politische Veranstaltungen ab voraussichtlich Herbst 2020 bis ins kommende Frühjahr informiert die Partei rechtzeitig.

„So sehr wir auch bedauern, dass unser Jahresempfang nicht stattfinden kann, hat der Schutz unserer Mitmenschen und eine gelebte Solidarität nun Vorrang. Die jetzige Situation erfordert von uns allen Zugeständnisse, große Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein. Wir als SPD im Kreis Reutlingen, aber auch jeder einzelne von uns persönlich, tun unser Bestes, um zusätzlichen Schaden von unseren Mitmenschen abzuwenden.“, schildert die Kreisvorsitzende Ronja Nothofer die aktuelle Lage.

Außerdem musste die anstehende interne Kreisdelegiertenkonferenz bis auf weiteres abgesagt werden. Die Mitglieder und Delegierten erhalten frühzeitig eine Einladung zum Ersatztermin, wenn dieser ohne Risiken durchgeführt werden kann.

WebsoziCMS 3.8.9 - 684448 - 3 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Kressbronn - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 2 auf SPD Schorndorf - 3 auf SPD Horb - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf SPD Owingen - 2 auf AsJ Baden-Württemberg - 5 auf SPD Laupheim - 1 auf Juso-SchülerInnengruppe Rhein-Neckar - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Erdmannhausen - 4 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Aichwald - 1 auf SPD Untergrombach - 2 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Bauland - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Dettenhausen - 2 auf SPD Pfinztal - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Rheinau - 2 auf SPD Laichingen - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 2 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf JUSOS OSTALB - 1 auf SPD Deizisau - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Mötzingen - 3 auf SPD Künzelsau-Ingelfingen - 1 auf SPD Waldbronn - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf AsF Ulm - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Altensteig - 1 auf SPD in Murr - 2 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Ailingen - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 1 auf SPD Meersburg Daisendorf Stetten Hagnau - 1 auf SGK Mannheim - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 2 auf SPD Alfdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Kusterdingen / Härten - 2 auf SPD S Nami - 2 auf SPD Schönau - 1 auf SPD-Fraktion im Regionalverband Mittlerer Oberrhein - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD Külsheim - 2 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 2 auf SPD Sindelfingen - 2 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Gottmadingen - 2 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 2 auf SPD KV Freiburg - 1 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 3 auf SPD-OV Gondelsheim - 2 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 2 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf Jusos Calw - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 1 auf SPD Gechingen - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Hilzingen - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf SPD Konstanz - 2 auf SPD Wäschenbeuren - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf SPD Leutkirch - 2 auf SPD Ditzingen - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Schömberg - 2 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD Eislingen - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 2 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 2 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD LO-Schönau - 6 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Langenargen - 1 auf Jusos Geislingen - 1 auf SPD Keltern - 2 auf Peter Simon - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Hemsbach - 2 auf Jusos Bruhrain - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 8 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Sonnenalb - 2 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Kupferzell - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Köngen - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 2 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Limbach - 5 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Betzingen - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Flein Homepage - 1 auf AsF Böblingen - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf SPD Gutach - 1 auf SPD in Ravenstein - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf Jusos Waghäusel - 2 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Mannheim-Wallstadt - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Waldstadt - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Beilstein - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Dielheim - 4 auf SPD Allensbach - 2 auf SPD Dettingen unter Teck - 2 auf SPD Gemmingen - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg -