"Tag der SPD in Reutlingen"

Ankündigungen

Im Rahmen der Mitgliederbefragung um den Landesvorsitz wird der SPD-Stadtverband Reutlingen einen "Tag der SPD" durchführen. Alle Mitglieder und Freunde der SPD sind herzlich eingeladen, uns am 21.11.2009 von 11 Uhr bis 16 Uhr im SPD-Büro zu besuchen. Für Essen und Trinken ist gesorgt!

Wir freuen uns über viele Besucherinnen und Besucher! Alle SPD-Mitglieder aus dem Kreis Reutlingen können an diesem Tag ihre Stimme abgeben. Hierzu ist es notwendig, alle Unterlagen (diese gehen den Mitgliedern Anfang November zu) mitzubringen. Nur so ist es möglich, an der Abstimmung teilzunehmen!
Der Reutlinger Ortsverein, der an diesem Tag die höchste Wahlbeteiligung erreicht, bekommt einen Preis vom Stadtverband!
Wir freuen uns auf Euch!

WebsoziCMS 3.9.9 - 738025 - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Biberach und Kirchhausen - 1 auf SPD Sasbach - 13 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Heddesheim - 1 auf SPD Schönau - 2 auf SPD Aalen - 1 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf SPD Waldbronn - 3 auf SPD Friesenheim - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ellwangen - 3 auf SPD Sandhausen - 2 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD Vorderes Härtsfeld - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 4 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf SPD Meersburg Daisendorf Stetten Hagnau - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 2 auf SPD Dettingen unter Teck - 3 auf Peter Simon - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Seelbach - 2 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf SPD Ortsverein Bühl - 2 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Blaubeuren - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf Jennifer Sühr - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD Litzelstetten - 1 auf SPD Köngen - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 5 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 2 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 1 auf SPD OV Bruchsal - 1 auf SPD Eppingen - 1 auf SPD Rheinau - DAS WICHTIGE JETZT - 1 auf SPD Raspel - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD - Gemeinsam für Remshalden - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Schrozberg - 1 auf SPD Ortsverein Lauda-Königshofen - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 2 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 2 auf Jusos Heilbronn - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Umkirch - 4 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD in Murr - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 9 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Wasseralfingen - 2 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Königsbronn - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf SPD Eppingen-Rohrbach - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf Daniel Born MdL - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 2 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Betzingen - 2 auf SPD KV Lörrach - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Owingen - 2 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Brombach - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Dreisamtal - 2 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Renchen - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 3 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 2 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Landtagswahlkandidatin im Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf Jusos Sinsheim - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Breisach - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Ötigheim - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Bauland - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Achern - 1 auf Sabrina Hartmann -