ERHALTEN UND GESTALTEN

DER MENSCH IM MITTELPUNKT

SPD beschließt verkehrspolitische Impulse

Am Mittwoch, 15.09.2010, beschlossen die Kreisdelegierten des SPD Kreisverbands Reutlingen in Hohenstein-Bernloch ein Positionspapier mit verkehrspolitischen Impulsen für die Region.
Wichtige Impulse vorab gaben verschiedene Referenten. Als Vorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion und Kreisvorstandsmitglied setzte sich Bürgermeister Mike Münzing entschieden für die schnelle Realisierung der Regionalstadtbahn und für eine verbesserte verkehrliche Entwicklung der Region ein; Neckar-Alb könne hier auch finanziell mehr rausholen.

Die SPD im Kreis Reutlingen gratuliert Dr. Ulrich Fiedler

93% der Stimmen, über 40 % Wahlbeteiligung - das Strahlen in den Augen bei Dr. Ulrich Fiedler und seiner Frau Daniela war groß. Zurecht!

Die SPD im Kreis Reutlingen gratuliert Elmar Rebmann

Elmar Rebmann

Schon im ersten Wahlgang hat er es mit einem deutlichen Ergebnis erreicht: Elmar Rebmann ist neuer Bürgermeister von Bad Urach!