Kommunalwahl 09

WebsoziCMS 3.8.9 - 665516 - 1 auf SPD Kupferzell - 2 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Vogelstang - 2 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 3 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Obertuerkheim-Uhlbach - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Bad Saulgau - 1 auf SPD Untergrombach - 2 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 4 auf SPD Schwaikheim - 2 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ellhofen - 1 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 3 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Karlsruhe-Oststadt - 1 auf SPD Mannheim-Feudenheim - 2 auf Daniel Steinrode - 3 auf SPD Korntal-Münchingen - 2 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Riegel - 1 auf SPD Ehingen - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 2 auf Andrea Safferling - 2 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 2 auf SPD Plochingen - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf SPD Möglingen - 2 auf SPD Altbach - 6 auf SPD Stuttgart-West - 5 auf SPD Brombach - 2 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Külsheim - 1 auf SPD Inzlingen - 2 auf SPD Sulz-Dornhan - 2 auf SPD Ortsverein Bondorf - Für ein soziales Bondorf - 2 auf Tanja Sagasser-Beil - 2 auf SPD-Ortsverein Asperg - 2 auf AsF Freiburg - 2 auf AsJ Baden-Württemberg - 3 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 11 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Blumberg - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 2 auf SPD Abstatt - 3 auf Gerhard Kleinböck MdL - 3 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf Jusos Bad Mergentheim - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Blaubeuren - 2 auf SPD KV Freiburg - 1 auf AfA Neckar-Odenwald-Kreis - 4 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 2 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 3 auf Ute Vogt MdB - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 4 auf Peter Simon - 3 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Meersburg Daisendorf Stetten Hagnau - 1 auf SPD Oberboihingen - 4 auf SPD-Wehr - 4 auf SPD Neckar-Odenwald - 6 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 2 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Ulm-Mitte - 1 auf SPD Batzenberg - 2 auf SPD Bretten - 3 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Brühl Beurbarung - 1 auf SPD Kirchhausen - 3 auf SPD Donzdorf - 1 auf Thomas Funk - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Willstätt - 2 auf SPD Sontheim-Brenz - 2 auf SPD Kandern - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Leutenbach - 2 auf SPD Königsbach-Stein - 2 auf SPD Bauland - 1 auf SPD Limbach - 2 auf SPD Breisach - 4 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Dettenhausen - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 3 auf SPD Stuttgart - 2 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Pleidelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 2 auf SPD Bettringen - 3 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 2 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Gammertingen - 2 auf SPD Sonnenalb - 2 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf SPD Markgräflerland - 2 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPD Isny im Allgäu - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf SPD Ortsverein Rottenburg am Neckar - 2 auf Engagiert für Großbottwar. SPD - 1 auf SPD Offenau - 1 auf SPD Sasbach - 3 auf ASF Rhein-Neckar - 2 auf Junior-SGK Rhein-Neckar - 1 auf SPD Plüderhausen - 2 auf Jusos Karlsruhe-Land - 3 auf SPD Dreisamtal - 1 auf AsF Karlsruhe - 3 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Kreis Calw - 4 auf SPD Urbach - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 2 auf JUSOS Kreis Biberach - 2 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD Ottersweier - 1 auf Annkathrin Wulff - 1 auf SPDqueer Mannheim - 2 auf SPD Schriesheim - 3 auf SPD Rauenberg - 5 auf Thomas Knapp - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Heddesheim - 1 auf SPD Dußlingen - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 3 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Rielasingen-Worblingen - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf SPD Karsau - 2 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 2 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf Jusos Main-Tauber - 4 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Buchen - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 2 auf SPD Bermatingen - 1 auf SPD Affalterbach - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Ziegelhausen-Peterstal - 2 auf AfA KV Göppingen - 1 auf SPD Möckmühl - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 2 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 3 auf SPD Ebersbach - 3 auf SPD Schwetzingen - 2 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 2 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Hüfingen - 1 auf Jusos Heilbronn - 2 auf SPD Oberes Filstal - 3 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 2 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Waghäusel - 3 auf Jusos Mannheim - 2 auf SPD Waldhilsbach - 3 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Meßstetten - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 2 auf SPD Uhingen - 2 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 1 auf SPD Trossingen - 3 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 2 auf SPD Oftersheim - 2 auf SPD Waiblingen - 3 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Ettlingen - 3 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 3 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Laichingen - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Gutach - 2 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 1 auf SPD Rintheim - 2 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 2 auf SPD Ortsverein Lauda-Königshofen - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD Kappelrodeck - 2 auf Georg Sattler - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Minseln - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf SPD Lauchringen - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf Juso Kreisverband Esslingen - 2 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf SPD Feuerbach - 2 auf SPD Sinsheim - 2 auf SPD Sachsenheim - 2 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Bad Säckingen - 3 auf SPD Dunningen - 2 auf Daniel Born - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Sandhausen - 2 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD-Ortsverein Kusterdingen / Härten - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Steisslingen - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Gaildorf - Limpurger Land - 1 auf SPD Albstadt - 1 auf SPD Hilzingen - 1 auf SPD Schoenaich - 2 auf SPD Weingarten - 2 auf SPD Endingen - 1 auf Sebastian Cuny - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Wyhl - 3 auf SPD KV Böblingen - 2 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Biberach und Kirchhausen - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 2 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf Jusos Bruhrain - 2 auf SPD Weinheim - 2 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Weinsberg - 2 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Dagersheim - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 3 auf SPD Giengen - 1 auf Jusos Waghäusel - 1 auf SPD Überlingen - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SGK Mannheim - 1 auf SPD Hechingen - 2 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Aidlingen - 2 auf SPD Wiesloch - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Langenargen - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Rheinau - 2 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 2 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Wertheim - 2 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Aalen - 1 auf Jusos Geislingen - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 2 auf AfB Mannheim - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Malsch - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Karlsruhe AK Kultur - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Loßburg - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 2 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf SPD Köngen - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag -