Kommunalwahl 09

WebsoziCMS 3.9.9 - 787787 - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Brombach - 2 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 2 auf SPD EM Rheinhausen - 9 auf SPD Dammerstock-Weiherfeld - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 2 auf Nikolaos Sakellariou - 2 auf SPD Herten (Baden) - 4 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 3 auf Leni Breymaier - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Schelklingen - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 2 auf SPD Radolfzell - 5 auf SPD Stuttgart - 2 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 10 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 2 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 4 auf Rainer Hinderer - 3 auf Frischer Wind aus Nagold - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 2 auf SPD Oftersheim - 3 auf Tanja Sagasser-Beil - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Eppingen - 1 auf SPD Sersheim - 1 auf SPD Epfenbach - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD HASSMERSHEIM - 2 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf SPD Trossingen - 2 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Buggingen - 2 auf SPD Winnenden - 2 auf SPD Bad Liebenzell - 1 auf SPD-OV Altbach - 4 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Affalterbach - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf Jennifer Sühr - 1 auf SPD Heidelberg-Rohrbach - 4 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Meckenbeuren - 1 auf SPD Langenargen - 1 auf SPD Biberach und Kirchhausen - 2 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Hüttlingen - 5 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Seelbach - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 2 auf SPD Schutterwald - 2 auf SPD Renningen-Malmsheim - 3 auf SPD Gengenbach - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Obertuerkheim-Uhlbach - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Flein Homepage - 1 auf SPD LüHoRi - 2 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf SPD Ohmenhausen - 2 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Kupferzell - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 2 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD Riegel - 2 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 4 auf SPD Hochdorf - 1 auf SPD Köngen - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 3 auf SPD Wertheim - 4 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 2 auf SPD Esslingen am Neckar - 3 auf SPD Weingarten - 1 auf SPDqueer Mannheim - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Waibstadt - 3 auf Thomas Funk - 2 auf SPD Sternenfels - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD - Gemeinsam für Remshalden - 2 auf SPD Herrenberg - 1 auf AG 60 plus Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Pleidelsheim - 2 auf Daniel Steinrode - 2 auf SPD Mannheim-Schönau - 3 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 2 auf SPD Friesenheim - 1 auf Christine Treublut - 4 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 3 auf SPD Sinsheim - 3 auf SPD Edingen Neckarhausen - 4 auf Jusos im Kreis Böblingen - 2 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD Beilstein - 1 auf SPD Ötigheim - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Enzkreis - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 3 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagskandidat für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf SPD Schönau - 2 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf Jusos Main-Tauber - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf SPD Igersheim - 1 auf SPD Denkendorf - 2 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Dunningen - 3 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Dußlingen - 1 auf Jusos Göppingen - 2 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 4 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Möglingen - 2 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf Dr. Carola Merk-Rudolph - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf Jusos Geislingen - 2 auf Helen Heberer - 2 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 2 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Neuried - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 2 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf SPD Löffingen - 2 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Hüfingen - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf Bettina Weinrich - 1 auf SPD Rottal - 1 auf Jusos Calw - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Endingen - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Möhringen - 2 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Friedrichshafen -