Kommunalwahl 09

WebsoziCMS 3.8.9 - 698979 - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 2 auf SPD Affalterbach - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 2 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Wiesenbach - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Neckarsulm - 2 auf SPD Sexau - 1 auf Jusos Sinsheim - 2 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 2 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 2 auf SPD Weinheim - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 2 auf Gabi Rolland MdL - 4 auf SPD Keltern - 2 auf SPD Bad Saulgau - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 1 auf Daniel Born - 1 auf SPD Bad Cannstatt - 1 auf SPD Inzlingen - 4 auf Leni Breymaier - 2 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD Isny im Allgäu - 2 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 2 auf SPD Rosenstein - 3 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 1 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Oberstenfeld - 7 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 3 auf SPD Denzlingen - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 2 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Gutach - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 7 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Echaztal - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 3 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Oedheim/Degmarn - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Riegel - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Öhringen - 3 auf SPD Ravensburg - 2 auf SPD Leutenbach - 3 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 2 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Stadtverband Stockach - 1 auf jusos-bruchsal.de - 3 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Dielheim - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 3 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Eislingen - 1 auf SPD Schriesheim - 13 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Dettenheim - 1 auf SPD Biberach und Kirchhausen - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf SPD Bretten - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf Juso AG Nordkreis Böblingen - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf AsF Böblingen - 1 auf Andrea Safferling - 3 auf SPD Schorndorf - 2 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Wolfartsweier - 2 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Südbaden - 2 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Karlsruhe OV-Oberreut - 1 auf SPD Rutesheim-Perouse - 1 auf SPD Vogelstang - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 3 auf SPD Feuerbach - 2 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf SPD Markgröningen - 2 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Oberes Filstal - 4 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Hochdorf - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD Buggingen - 2 auf SPD Rust - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Mahlberg - 3 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Bermatingen - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 2 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf Gestalten | Zusammenhalten | Entwickeln - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf SPD Volkertshausen - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Gemmingen - 1 auf SPD Kandern - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Ohmenhausen - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Au am Rhein -