Kommunalwahl 09

WebsoziCMS 3.9.9 - 923589 - 2 auf SPD Hügelsheim - 3 auf SPD Neidenstein-Eschelbronn - 1 auf Daniel Steinrode - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf Jusos Oberkochen - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 6 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf Helen Heberer - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 6 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD Biberach und Kirchhausen - 1 auf SPD Kluftern - 2 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Hochschwarzwald - 2 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 2 auf SPD Enzkreis/Pforzheim - 3 auf SPD St. Leon-Rot - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Plankstadt - 6 auf SPD Stuttgart - 2 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 2 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf Junges Team Aalen - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Gutach - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 3 auf Wolfgang Drexler - 4 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Riegel - 2 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Vogelstang - 1 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 2 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Minseln/Dinkelberg - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 11 auf SPD Landesverband - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen - 2 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 1 auf SPD Untergrombach - 3 auf SPD Urbach - 1 auf SPD - Gemeinsam für Remshalden - 4 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Neckargerach-Zwingenberg - 3 auf SPD Gengenbach - 6 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 1 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Lörrach - 1 auf SPD Murrhardt - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 2 auf Dr. Birte Könnecke - 9 auf SPD Laudenbach1 - 1 auf SPD Sersheim - 1 auf SPD Raspel - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 2 auf Jusos Aalen - 1 auf SPD Pforzheim-Süd - 2 auf SPD Bühlertal - 2 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Vogtsburg - 1 auf SPD Langenargen - 1 auf SPD Ditzingen - 2 auf SPD Mannheim-Käfertal - 6 auf SPD Endingen - 1 auf SPD Radolfzell - 6 auf SPD Weingarten - 3 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 3 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 6 auf SPD Helmstadt - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Gechingen - 2 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Strohgäu - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Sternenfels - 4 auf SPD Dettenhausen - 1 auf SPD Eppingen - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 1 auf Frischer Wind für Nagold - 2 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 2 auf SPD Schönau - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Dauchingen - 2 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Stadtgebiet Göppingen - 1 auf SPD Ötisheim - 3 auf SPD Bad Mergentheim - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 5 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf SPD Remchingen - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Titisee-Neustadt - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Niederstotzingen - 2 auf SPD Au am Rhein - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf SPD Waibstadt - 9 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Ortsverein Bondorf - Für ein soziales Bondorf - 3 auf SPD Teningen - 5 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Bodenseekreis - 2 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Kreis Calw - 4 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf SPD Dreisamtal - 2 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Laupheim - 5 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf Peter Simon - 3 auf SPD Hilzingen - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Neudenau - 1 auf Sarah Schlösser - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Aichwald - 1 auf SPD Seelbach - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 5 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 6 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Laichingen - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 3 auf SPD KV Böblingen - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Buchen - 5 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf SPD Lauchringen - 1 auf Rainer Hinderer - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Engen - 3 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 4 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Pforzheim -