Kommunalwahl 09

WebsoziCMS 3.8.9 - 539352 - 2 auf Herbert Schulze - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 2 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 2 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Gerlingen - 3 auf Gerhard Kleinböck MdL - 4 auf SPD in Murr - 1 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Plankstadt - 2 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Sulzfeld - 4 auf SPD Stuttgart - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Ötisheim - 2 auf SPD Gernsbach - 1 auf SPD Kuppenheim - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 1 auf AG für Akzeptanz und Gleichstellung - 1 auf Jusos Heidelberg - 1 auf SPD Nehren - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 3 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Kronau - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 2 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 2 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Oberes Zabergäu - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Bruchsal - 13 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf SPD Mooswald - 2 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 2 auf SPD Waiblingen - 3 auf SPD Rust - 3 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf Juso AG Filder - 5 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Jusos im Kreis Ravensburg - 1 auf SPD Karlsruhe-Daxlanden - 1 auf SPD Heidelberg-Bergheim - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf Jusos Göppingen - 1 auf Juso HSG Hohenheim - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf Ernst Kopp MdL - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf SPD Freiburg Innenstadt - 2 auf SPD Pforzheim - 2 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 5 auf SPD Mannheim - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Albstadt - 1 auf SPD Walzbachtal - 2 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 3 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 4 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 3 auf SPD Dreisamtal - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 4 auf SPD Markgräflerland - 4 auf SPD Münstertal - 2 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Weingarten - 5 auf SPD in Heitersheim - 5 auf Dr. Birte Könnecke - 4 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Salach - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 2 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 3 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf Schwusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD in Ravenstein - 1 auf SPD Giengen - 1 auf SPD-Gundelfingen - 1 auf SPD Altensteig - 1 auf SPD Bermatingen - 1 auf SPD Löffingen - 3 auf SPD Dagersheim - 2 auf SPD Steisslingen - 2 auf SPD Sulzbachtal - 3 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD Hexental - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 4 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Kressbronn - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf AfA KV Göppingen - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Maulburg - 3 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Remshalden - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD Überlingen - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Külsheim - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Horb - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Stuttgart-Süd & Kaltental - 2 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD Kirchardt - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Sersheim - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 2 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Hochdorf - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Hechingen -