Kommunalwahl 09

WebsoziCMS 3.8.9 - 557874 - 1 auf Peter Simon - 2 auf SPD Waiblingen - 2 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Ehingen - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 3 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf Christian Kollmer - 1 auf SPD Salem - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf AfB Mannheim - 6 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Teningen - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Hüfingen - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 3 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Blaubeuren - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 3 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 1 auf SPD-Fraktion Ditzingen - 2 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Linkerneckar - 1 auf SPD Owingen - 3 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Hagsfeld - 1 auf SPD Oberes Zabergäu - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD Sulzfeld - 1 auf SPD Gaildorf - Limpurger Land - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf SPD Bermatingen - 1 auf AfA Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf SPD Straubenhardt - 2 auf Juso AG Filder - 3 auf SPD Pforzheim - 4 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Waibstadt - 2 auf SPD Laudenbach - 2 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 1 auf SPD Wiesloch - 18 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf Juso-HSG Konstanz - 1 auf SPD Ortsverein Malterdingen - 1 auf SPD Waldhof-Luzenberg - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Kraichtal - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Fichtenberg - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 2 auf AfA Rhein-Neckar - 3 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Holzgerlingen - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SGK Mannheim - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 2 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Karlsruhe-Oststadt - 2 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 2 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 4 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Kraichtal-Mitte - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Mannheim-Wallstadt - 1 auf ASF Mannheim - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Oberes Bregtal - 1 auf SPD Stutensee - 2 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf Christen in der SPD Baden-Württemberg - 2 auf Jusos Heidenheim - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Vorderes Härtsfeld - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD Eislingen - 1 auf SPD Dußlingen - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD Volkertshausen - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Oberreichenbach / Neuweiler - 1 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Vogtsburg - 1 auf SPD Dettenhausen - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Weinsberg - 1 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Bad Wurzach - 2 auf SPD Oberteuringen - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Inzlingen - 1 auf SPD Neuried - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD Grafenau - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Ettenheim - 1 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Gomaringen - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Horb - 1 auf SPD Dammerstock-Weiherfeld - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf Georg Sattler - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Wolfartsweier -