Kommunalwahl 09

WebsoziCMS 3.9.9 - 756738 - 1 auf SPD Eppingen-Rohrbach - 1 auf Forum Netzpolitik der SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Möckmühl - 1 auf Anton Mattmüller - 4 auf SPD Sinsheim - 5 auf SPD Dielheim - 3 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 2 auf SPD Bruchsal - 3 auf SPD Dilsberg - 2 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 2 auf SPD Nußloch - 6 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 2 auf SPD Gaiberg - 5 auf Thomas Funk - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Kressbronn - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Bühl - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 2 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf SPD Schriesheim - 4 auf SPD Weinheim - 2 auf SPD Neckarbischofsheim - 2 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SGK Rhein-Neckar - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Mauer - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 2 auf SPD Ziegelhausen-Peterstal - 2 auf SPD Heidelberg-Südwest - 2 auf SPDqueer Mannheim - 1 auf SPD Walldürn-Höpfingen-Hardheim - 2 auf SPD Heidelberg-Bergheim - 11 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Schoenaich - 5 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 7 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Kandern - 1 auf Jusos Sinsheim - 1 auf SPD Gengenbach - 5 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 3 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 2 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Landtagswahlkandidatin im Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 6 auf Jusos Ortenau - 3 auf Klaus Ranger - 2 auf Daniel Born MdL - 2 auf Sabrina Hartmann - 2 auf Dr. Birte Könnecke - 2 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Achern - 4 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Schutterwald - 2 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Waldenbuch - 3 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Ailingen - 2 auf SPD Breisach - 2 auf SPD Ellwangen - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Hüfingen - 2 auf SPD Bad Säckingen - 3 auf Jusos Weinheim - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 2 auf SPD Friesenheim - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Köngen - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 2 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf Dr. Carola Merk-Rudolph - 2 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD Kreis Calw - 2 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Waldbronn - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Baden-Baden - 2 auf SPD Rauenberg - 2 auf SPD Wiesenbach - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Ilshofen - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf Dieter Heidtmann - 2 auf SPD Trossingen - 1 auf SPD Dußlingen - 1 auf ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Neckartenzlingen - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Hassmersheim - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 2 auf SPD Laudenbach - 2 auf Heckerhut - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 2 auf Bettina Weinrich - 3 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD-Gundelfingen - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagskandidat für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Salemertal - 2 auf Daniel Steinrode - 2 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Epfenbach - 1 auf SPD Künzelsau - Ingelfingen - 1 auf SPD Steisslingen - 1 auf Juso Kreisverband Esslingen - 2 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 2 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Pfinztal - 3 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf Gestalten | Zusammenhalten | Entwickeln - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Bad Saulgau - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf OFFLINE - 5 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Gingen-Kuchen - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 1 auf SPD Plüderhausen - 1 auf SPD Ötigheim - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf SPD Ulm-Mitte-Ost - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf ASF Mannheim - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Gerstetten - 2 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Sindelfingen -