Walter Mogg (MdL a.D., geehrt für 50 Jahre) und Ramazan Selcuk (MdL) im Gespräch (Foto: Jochen Klaß) Veranstaltungen Jubilarfeier des SPD Kreisverbandes Reutlingen

Vor kurzem wurden einige Mitglieder der SPD Ortsvereine im Kreisverband Reutlingen für ihre langjährige Mitgliedschaft und Verbundenheit zur Sozialdemokratie geehrt.

In einer würdigen Feier im Bindhof in Neuhausen, umrahmt vom Saxophon-Ensemble der Musikschule Metzingen unter Leitung von Herrn Jürgen Häussler, wurden die Anwesenden durch Ramazan Selcuk, MdL und Klaus Käppeler begrüßt.

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Reutlingen am 12.11.2019

Ortsverein Dank an die Wähler

DANKE für Ihr Vertrauen!

Wir möchten uns bei allen Wählerinnen und Wählern für die hervorragende Wahlbeteiligung in Grafenberg und das große Vertrauen in die Kandidaten der SPD-Liste in Grafenberg bedanken!

Grafenberg hat viel erreicht, aber auch noch viel vor. Ihr Vertrauen ist uns ein klarer Auftrag und eine große Chance, uns mit den Bürgerinnen und Bürgern in Grafenberg auch zukünftig für eine lebenswerte, nachhaltige und soziale Gemeinde einzusetzen. Dazu gehört für uns z. B. die Stärkung der Familie, Schule und Bildung sowie der konzeptionellen Gestaltung einer lebendigen und familienfreundlichen Ortsmitte in Grafenberg.

Wir gratulieren auch sehr herzlich den gewählten Gemeinderäten der Freie Wähler Vereinigung Grafenberg (FWV) und der CDU Grafenberg und freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit.

Bitte treten Sie mit uns in Dialog und geben Sie uns Ihre Anliegen mit.

Für Ihr Vertrauen bedanken sich recht herzlich

Matthias Dembek

Jörg Mayer

Werner Blaich

Andreas Rembold

Veröffentlicht am 09.06.2019

Ortsverein Gemeinderat

Unser gewählter Gemeinderat. Vielen Dank für das Vertrauen.

Ortsverein Gemeinderat

Unser gewählter Gemeinderat. Vielen Dank für das Vertrauen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 638514 - 1 auf SPD in Murr - 2 auf SPD Neulußheim - 2 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf Juso AG Nordkreis Böblingen - 1 auf SPD Waghäusel - 2 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Gingen-Kuchen - 2 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 2 auf SPD Biberach (Baden) - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Volkertshausen - 1 auf SPD Ortsverein Mössingen - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Köngen - 3 auf SPD Kressbronn - 1 auf SPD S Nami - 1 auf SPD Endingen - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf SPD Leutenbach - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 2 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Crailsheim - 4 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Schorndorf - 2 auf SPD Kronau - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 3 auf SPD Rauenberg - 3 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Dettingen/Erms - 2 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 2 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Mönchweiler-Niedereschach - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf Wolfgang Drexler - 2 auf SPD Wiesloch - 3 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Pliezhausen Walddorfhäslach - 2 auf SPD KV Lörrach - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Künzelsau - 2 auf SPD Stuttgart - 2 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD Aichwald - 1 auf SPD Königsbronn - 1 auf SPD Sulzfeld - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 2 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 1 auf SPD Gerlingen - 2 auf SPD Laupheim - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 2 auf SPD Albstadt - 1 auf jusos-bruchsal.de - 2 auf AFA Mannheim - 1 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Ehingen - 1 auf SPD Hilzingen - 3 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Sternenfels - 2 auf Homepage von Klaus Eckert - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Schelklingen - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Weingarten - 2 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Enzkreis - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 2 auf SPD Sulz-Dornhan - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf SPD Dettenheim - 1 auf Peter Simon - 1 auf SPD Rems-Murr - 3 auf SPD Heidelberg-Südwest - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Ortsverein Lauda-Königshofen - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Salach - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 2 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf Juso-HSG Konstanz - 2 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 1 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPD Kuppenheim - 9 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf SPD Friesenheim - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Schriesheim - 4 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 2 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Südbaden - 2 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 2 auf SPD Lauchringen - 3 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf AsF Baden-Württemberg - 2 auf SPD Edingen Neckarhausen - 3 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Neckartailfingen - 2 auf Jusos Zollernalb - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Oftersheim - 6 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Waiblingen - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 2 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Betzingen - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf Willkommen bei der SPD Oberkirch - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Waldstadt - 1 auf SPD in der Region Stuttgart - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Ohmenhausen - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Remchingen - 2 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf AG60Plus Böblingen -