Veranstaltungen SPD-Veranstaltungen abgesagt

Aus aktuellem Anlass sagt die SPD im Kreis Reutlingen vorsorglich den traditionellen Jahresempfang „Rot in den Mai“ ab. Am 24. April hätte im Spitalhofsaal die Bundesvorsitzende Saskia Esken als Gastrednerin gesprochen. Über weitere wichtige politische Veranstaltungen ab voraussichtlich Herbst 2020 bis ins kommende Frühjahr informiert die Partei rechtzeitig.

„So sehr wir auch bedauern, dass unser Jahresempfang nicht stattfinden kann, hat der Schutz unserer Mitmenschen und eine gelebte Solidarität nun Vorrang. Die jetzige Situation erfordert von uns allen Zugeständnisse, große Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein. Wir als SPD im Kreis Reutlingen, aber auch jeder einzelne von uns persönlich, tun unser Bestes, um zusätzlichen Schaden von unseren Mitmenschen abzuwenden.“, schildert die Kreisvorsitzende Ronja Nothofer die aktuelle Lage.

Außerdem musste die anstehende interne Kreisdelegiertenkonferenz bis auf weiteres abgesagt werden. Die Mitglieder und Delegierten erhalten frühzeitig eine Einladung zum Ersatztermin, wenn dieser ohne Risiken durchgeführt werden kann.

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Reutlingen am 28.03.2020

Walter Mogg (MdL a.D., geehrt für 50 Jahre) und Ramazan Selcuk (MdL) im Gespräch (Foto: Jochen Klaß) Veranstaltungen Jubilarfeier des SPD Kreisverbandes Reutlingen

Vor kurzem wurden einige Mitglieder der SPD Ortsvereine im Kreisverband Reutlingen für ihre langjährige Mitgliedschaft und Verbundenheit zur Sozialdemokratie geehrt.

In einer würdigen Feier im Bindhof in Neuhausen, umrahmt vom Saxophon-Ensemble der Musikschule Metzingen unter Leitung von Herrn Jürgen Häussler, wurden die Anwesenden durch Ramazan Selcuk, MdL und Klaus Käppeler begrüßt.

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Reutlingen am 12.11.2019

Ortsverein Dank an die Wähler

DANKE für Ihr Vertrauen!

Wir möchten uns bei allen Wählerinnen und Wählern für die hervorragende Wahlbeteiligung in Grafenberg und das große Vertrauen in die Kandidaten der SPD-Liste in Grafenberg bedanken!

Grafenberg hat viel erreicht, aber auch noch viel vor. Ihr Vertrauen ist uns ein klarer Auftrag und eine große Chance, uns mit den Bürgerinnen und Bürgern in Grafenberg auch zukünftig für eine lebenswerte, nachhaltige und soziale Gemeinde einzusetzen. Dazu gehört für uns z. B. die Stärkung der Familie, Schule und Bildung sowie der konzeptionellen Gestaltung einer lebendigen und familienfreundlichen Ortsmitte in Grafenberg.

Wir gratulieren auch sehr herzlich den gewählten Gemeinderäten der Freie Wähler Vereinigung Grafenberg (FWV) und der CDU Grafenberg und freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit.

Bitte treten Sie mit uns in Dialog und geben Sie uns Ihre Anliegen mit.

Für Ihr Vertrauen bedanken sich recht herzlich

Matthias Dembek

Jörg Mayer

Werner Blaich

Andreas Rembold

Veröffentlicht am 09.06.2019

Ortsverein Gemeinderat

Unser gewählter Gemeinderat. Vielen Dank für das Vertrauen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 665500 - 1 auf SPD Epfenbach - 6 auf Leni Breymaier - 2 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 4 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Regionalfraktion Stuttgart - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Blaubeuren - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Remchingen - 3 auf Sabine Wölfle MdL - 2 auf SPD Maulbronn - 3 auf SPD Ortsverein Obersulm - 3 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf Juso Kreisverband Esslingen - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf Jusos Ettlingen - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD-Bürgerliste Hardheim - 1 auf SPD Bretten - 3 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 2 auf SPD Leutenbach - 3 auf SPD Echaztal - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf SPD Altbach - 1 auf SPD Herten (Baden) - 3 auf Engagiert für Großbottwar. SPD - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 4 auf SPD Stuttgart-West - 10 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 2 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 2 auf SPD Wendlingen - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 3 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Dettenhausen - 1 auf SPD Enzkreis - 2 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Ortsverein Korb - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Eislingen - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Heiligkreuzsteinach - 1 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 2 auf SPD Breisach - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 12 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Eppingen-Rohrbach - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Gärtringen - 1 auf Jusos Emmendingen - 2 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf Newsarchiv SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Endingen - 2 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD-Fraktion im Regionalverband Mittlerer Oberrhein - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Waghäusel - 3 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD LO-Schönau - 2 auf SPD Waldhilsbach - 2 auf SPD Walzbachtal - 2 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Meßstetten - 1 auf SPD Oberes Zabergäu - 3 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Rems-Murr - 3 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Feuerbach - 2 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 2 auf SPD-Ortsverein Asperg - 2 auf SPD Königsbronn - 3 auf SPD Durbach/Ebersweier - 2 auf SPD Weilheim an der Teck - 3 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Buggingen - 2 auf SPD Oftersheim - 2 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Waldbronn - 1 auf SPD Philippsburg - 2 auf Sebastian Cuny - 2 auf SPD Neidenstein - 2 auf SPD Kupferzell - 1 auf SPD Lobbach - 2 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf SPD Ortsverein Mössingen - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Aalen - 2 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Lörrach - 2 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 3 auf SPD Lindach - 2 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 2 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 2 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Hecklingen - 1 auf ASF Mannheim - 2 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Wiesenbach - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 2 auf SPD Herrenberg - 2 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 1 auf Daniel Born - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Jettingen - 2 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Vogelstang - 1 auf SPD Steisslingen - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Mahlberg - 3 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 2 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Ortsverein Bisingen - 1 auf SPD Pfinztal - 2 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Minseln - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 3 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Köngen - 2 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 2 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 2 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf Jusos Sinsheim - 2 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 2 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Neureut - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Hochdorf - 3 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 2 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Eppingen - 1 auf SPD Sersheim - 2 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf SPD Kämpfelbach - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 2 auf SPD Kreis Calw - 2 auf SPD Schwetzingen - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Schoenaich - 2 auf SPD Bruchsal - 2 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 1 auf SPD Kernen - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Oberteuringen - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 1 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 1 auf SPD Ofterdingen - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Buchen - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Gemmingen - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf Christen in der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf Frischer Wind für Nagold - 3 auf Peter Simon - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf SGK Mannheim - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Titisee-Neustadt - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 2 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Crailsheim - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf SPD Nußloch - 2 auf SPD Riegel - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 2 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf Jusos Waghäusel - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf Jusos Oberkochen - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD Möckmühl - 2 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Überlingen - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Engen - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Wolfartsweier - 2 auf SPD Weingarten - 2 auf SPD Dielheim - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Bermatingen - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Weinsberg - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Ilshofen - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Igersheim - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Gutach - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf Jusos Rastatt - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD Betzingen - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf JUSOS OSTALB - 1 auf SPD Owingen - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Neuried -