SPD Grafenberg nominiert Kandidaten zur Kommunalwahl 2019

V.L.: Jörg Mayer, Andreas Rembold, Matthias Dembek und Werner Blaich

Matthias Dembek führt die Liste der Kandidaten an. Auf Platz 2 folgt Jörg Mayer, schon bisher im Gemeinderat vertreten. Platz 3 ist mit Werner Blaich besetzt. Auf Platz 4 folgt Andres Rembold.

WebsoziCMS 3.9.9 - 734318 - 1 auf Christen in der SPD Baden-Württemberg - 10 auf SPD Karlsruhe-Oststadt - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 3 auf Jusos Ortenau - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD Ofterdingen - 1 auf SPD Ortsverein Mössingen - 2 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 2 auf SPD Ammerbuch - 1 auf SPD Oberreichenbach / Neuweiler - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 2 auf SPD Eislingen - 3 auf SPD Künzelsau - Ingelfingen - 1 auf Tanja Sagasser-Beil - 2 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 1 auf SPD Ettenheim - 3 auf ASF Mannheim - 2 auf Thomas Funk - 6 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 1 auf SPD Heiligkreuzsteinach - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Kämpfelbach - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Mönchweiler-Niedereschach - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 2 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 5 auf Ute Vogt MdB - 2 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Salach - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 2 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf Frischer Wind für Nagold - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Seelbach - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Hohberg - 2 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 2 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Erdmannhausen - 2 auf Peter Simon - 8 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ravensburg - 2 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Donaueschingen - 1 auf Gestalten | Zusammenhalten | Entwickeln - 2 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 8 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf Daniel Born MdL - 2 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Flein Homepage - 1 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Lörrach - 1 auf SPD Teningen - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Altensteig - 2 auf SPD Friesenheim - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 2 auf SPD Laudenbach - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 2 auf SPD Stuttgart - 2 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf SPD Rottal - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Offenau - 1 auf SPD Konstanz - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf SPD Betzingen - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Kernen - 7 auf SPD Hemmingen - 3 auf Andrea Safferling - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf Sabrina Hartmann - 1 auf SPD-Ortsverein Sontheim -