SPD Grafenberg nominiert Kandidaten zur Kommunalwahl 2019

V.L.: Jörg Mayer, Andreas Rembold, Matthias Dembek und Werner Blaich

Matthias Dembek führt die Liste der Kandidaten an. Auf Platz 2 folgt Jörg Mayer, schon bisher im Gemeinderat vertreten. Platz 3 ist mit Werner Blaich besetzt. Auf Platz 4 folgt Andres Rembold.

WebsoziCMS 3.8.9 - 544790 - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 2 auf SPD Bretten - 2 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Pfullendorf - 3 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD OV Stuttgart-Rot - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 2 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 2 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Erdmannhausen - 3 auf Katja Mast MdB - 2 auf SPD Rust - 2 auf SPD Sulzbachtal - 2 auf Jusos Kreis Ludwigsburg - 1 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 1 auf SPD Aalen - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD Sindelfingen - 2 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 3 auf Jusos Heidenheim - 2 auf SPD Lobbach - 1 auf AG Migration & Vielfalt - 1 auf SPD Ofterdingen - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 2 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Neureut - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 1 auf SPD Kupferzell - 2 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Mauer - 3 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 2 auf SPD Friesenheim - 3 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Plochingen - 7 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD KV Freiburg - 2 auf SPD Rheinau - 2 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD-Gundelfingen - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf Michael Femmer - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Nordheim - 2 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Remshalden - 2 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Neulingen - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 2 auf SPD Dettenhausen - 1 auf SPD Königsbronn - 2 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Grossbettlingen - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 2 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 2 auf SPD Ettlingen - 2 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf AG für Akzeptanz und Gleichstellung - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 2 auf SPD Schwieberdingen - 2 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 2 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf Herbert Schulze - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf SPD Ortsverein Mössingen - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf SPD Lörrach - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Loßburg - 4 auf SPD Stuttgart - 1 auf Ernst Kopp MdL - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 1 auf jusos-bruchsal.de - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Brombach - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 4 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf Wolfgang Drexler - 3 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Malsch - 2 auf SPD Heilbronn - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Kronau - 2 auf SPD Waiblingen - 2 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf SPD Ammerbuch - 2 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Oberes Murrtal - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 2 auf SPD Kreis Calw - 2 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 2 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf SPD Offenau - 2 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Hilzingen - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD KV Emmendingen - 2 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Sexau - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Engen - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Schrozberg - 1 auf Stadträtin Lena Kamrad - 2 auf SPD Mannheim-Rheinau - 3 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf Sebastian Cuny - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Möhringen - 1 auf Juso-AG Hegau-Höri - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 3 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf Jusos Rastatt - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf SPD Wernau - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Titisee-Neustadt - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Limbach - 1 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Dettenheim - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Die SPD für den Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Konstanz - 1 auf SPD Epfenbach - 1 auf SPD Untereisesheim - 1 auf SPD Neckarstadt-Ost - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf SPD Markgräflerland -