SPD Grafenberg nominiert Kandidaten zur Kommunalwahl 2019

V.L.: Jörg Mayer, Andreas Rembold, Matthias Dembek und Werner Blaich

Matthias Dembek führt die Liste der Kandidaten an. Auf Platz 2 folgt Jörg Mayer, schon bisher im Gemeinderat vertreten. Platz 3 ist mit Werner Blaich besetzt. Auf Platz 4 folgt Andres Rembold.

WebsoziCMS 3.8.9 - 698972 - 2 auf SPD Rust - 1 auf SPD Eislingen - 1 auf SPD Titisee-Neustadt - 3 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 2 auf Thomas Knapp - 3 auf SPD Karlsruhe - 1 auf Juso HSG Hohenheim - 3 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Ulm-Mitte/Ost - 1 auf Jusos Waghäusel - 2 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 2 auf SPD Bräunlingen - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Seelbach - 3 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf Juso-AG Hegau-Höri - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 2 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf SPD Endingen - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Epfenbach - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD Bad Saulgau - 4 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Laufenburg - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 2 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 2 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 2 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Neudenau - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ottersweier - 1 auf SPD Flein Homepage - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD-Fraktion im Regionalverband Mittlerer Oberrhein - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf SPD Rosenstein - 3 auf SPD Hemsbach - 4 auf SPD Laudenbach - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 2 auf Ulrich Hummel - 1 auf SPD Spechbach - 2 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Isny im Allgäu - 1 auf SPD Ötigheim - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf SPD Möhringen - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 2 auf jusos-bruchsal.de - 2 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 2 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Backnang - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Gutach - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 3 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Minseln - 1 auf SPD Dettenheim - 2 auf SPD Stuttgart - 14 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 2 auf SPD Schönau - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Ortsverein Korb - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf Christen in der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Wertheim - 2 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Künzelsau-Ingelfingen - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf Jusos Hockenheim - 1 auf Daniel Born - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Waldshut - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Plankstadt - 2 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Ellwangen - 3 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Markgräflerland - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Schrozberg - 1 auf Peter Simon - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Neureut - 2 auf SPD Hexental - 4 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Hagsfeld - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 1 auf SPD Winnenden - 2 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Neidenstein - 1 auf SPD Überlingen - 1 auf SPD Billigheim-Elztal-Schefflenz - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Kernen - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf SPD Bretten - 1 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Rheinau - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD Volkertshausen - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 1 auf SPD Ortsverein Bisingen - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf Jusos Rems-Murr -