SPD Grafenberg nominiert Kandidaten zur Kommunalwahl 2019

V.L.: Jörg Mayer, Andreas Rembold, Matthias Dembek und Werner Blaich

Matthias Dembek führt die Liste der Kandidaten an. Auf Platz 2 folgt Jörg Mayer, schon bisher im Gemeinderat vertreten. Platz 3 ist mit Werner Blaich besetzt. Auf Platz 4 folgt Andres Rembold.

WebsoziCMS 3.9.9 - 798697 - 2 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf Jennifer Sühr - 2 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 2 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Billigheim-Elztal-Schefflenz - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Seelbach - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 1 auf Peter Simon - 2 auf ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe - 1 auf SPD Laudenbach - 2 auf SPD Hüfingen - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Volkertshausen - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Oedheim/Degmarn - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf Frischer Wind aus Nagold - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 2 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Überlingen - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf ASF Rastatt Baden-Baden - 2 auf Christen in der SPD Baden-Württemberg - 5 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Königsfeld - 1 auf SPD Endingen - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 4 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf Jusos Schwäbisch Hall - Hohenlohe - 2 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf SPD Ortsverein Bisingen - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Kirchhausen - 2 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf Daniel Born MdL - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 2 auf SPD Gerstetten - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Aichwald - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 1 auf SPD Affalterbach - 2 auf SPD Oftersheim - 10 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 2 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf AfA Böblingen - 4 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Engen - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD-Fraktion Ditzingen - 6 auf SPD Unteres Wutachtal - 1 auf SPD Isny im Allgäu - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 2 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Aalen - 9 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Wieblingen - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf AfB Mannheim - 2 auf Victoria Mohmand - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 2 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Königsbronn - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD Meckenbeuren - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Betzingen - 3 auf SPD LO-Schönau - 2 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Willstätt - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD KV Böblingen - 3 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie von 2007 bis 2021 im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf AfA Region Stuttgart -