SPD Grafenberg nominiert Kandidaten zur Kommunalwahl 2019

V.L.: Jörg Mayer, Andreas Rembold, Matthias Dembek und Werner Blaich

Matthias Dembek führt die Liste der Kandidaten an. Auf Platz 2 folgt Jörg Mayer, schon bisher im Gemeinderat vertreten. Platz 3 ist mit Werner Blaich besetzt. Auf Platz 4 folgt Andres Rembold.

WebsoziCMS 3.8.9 - 572614 - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Waldhof-Luzenberg - 1 auf SPD Philippsburg - 2 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Ebersbach - 30 auf SPD Baden-Württemberg - 4 auf SPD Tettnang - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Brühl Beurbarung - 2 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Oberes Zabergäu - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 4 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Gechingen - 2 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 3 auf SPD Ortsverein Lauda-Königshofen - 1 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf SPD Teningen - 1 auf JUSOS OSTALB - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf Mathias Michalski für Heidelberg - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 2 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 2 auf SPD Gärtringen - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 3 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 2 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 2 auf SPD Ötigheim - 1 auf SPD Ortsverein Bondorf - Für ein soziales Bondorf - 5 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 3 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 3 auf ASF Mannheim - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Karsau - 2 auf SPD Vorderes Kandertal - 3 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD OV Kirchberg an der Jagst - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Nehren - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Aichwald - 4 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Nattheim - 1 auf SPD Plankstadt - 3 auf AfA KV Göppingen - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf Herzlich willkommen - 3 auf SPD Ladenburg - 2 auf SPD Lorch - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf SPD Neulingen - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 2 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD Altensteig - 1 auf SPD Kressbronn - 1 auf SPD Titisee-Neustadt - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD-Gundelfingen - 1 auf SPD Gemmingen - 3 auf SPD Laudenbach - 3 auf SPD Schwetzingen - 1 auf Juso AG Filder - 2 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Waghäusel - 2 auf SPD Pliezhausen Walddorfhäslach - 2 auf SPD Au am Rhein - 2 auf SPD Denzlingen - 2 auf SPD Untergrombach - 3 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Flein Homepage - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Ditzingen - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Kraichtal-Mitte - 4 auf SPD Dielheim - 2 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 2 auf SPD Weingarten (Baden) - 3 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Ehingen - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 2 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Keltern - 2 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf Juso KV Esslingen - 4 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Waldshut - 3 auf SPD Bruchsal - 3 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Appenweier - 2 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 2 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Schorndorf - 3 auf Peter Simon - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD KV Lörrach - 2 auf SPD Freiberg am Neckar - 1 auf SPD Pfinztal - 2 auf SPD-Ortsverein Marbach - 2 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Batzenberg - 2 auf SPD Plochingen - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 2 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 3 auf SPD Schoenaich - 2 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Crailsheim - 2 auf SPD Sulzfeld - 1 auf Jusos Offenburg - 4 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 2 auf SPD Ilvesheim - 2 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 2 auf SPD KV Emmendingen - 2 auf SPD Laupheim - 1 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 2 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 1 auf SPD Ziegelhausen-Peterstal - 1 auf SPD Metzingen - 1 auf SPD Volkertshausen - 1 auf SPD Gomaringen - 1 auf SPD Mönchweiler-Niedereschach - 1 auf SPD Lörrach - 2 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf Jusos Rastatt - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD Salemertal - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Bretten - 1 auf SPD Künzelsau - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Schönau - 2 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Eislingen - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 2 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 2 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD-Fraktion im Regionalverband Mittlerer Oberrhein - 1 auf SPD Salach - 1 auf SPD Baiersbronn - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf Christen in der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Hilzingen - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf SPD Pfullendorf - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD Bühlertal - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD Öhringen - 2 auf SPD Giengen - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Albstadt - 2 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 1 auf SPD Nufringen - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Rutesheim-Perouse - 2 auf www.spd-badrappenau.de - 2 auf Frischer Wind für Nagold - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Mannheim-Feudenheim - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Wehr - 2 auf SPD Altbach - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Vogelstang - 1 auf SPD Neckarstadt-Ost - 1 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 1 auf SPD Königsbronn - 1 auf Jusos Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf Daniel Born - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Baden-Baden - 2 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Uhingen -