SPD Grafenberg nominiert Kandidaten zur Kommunalwahl 2019

V.L.: Jörg Mayer, Andreas Rembold, Matthias Dembek und Werner Blaich

Matthias Dembek führt die Liste der Kandidaten an. Auf Platz 2 folgt Jörg Mayer, schon bisher im Gemeinderat vertreten. Platz 3 ist mit Werner Blaich besetzt. Auf Platz 4 folgt Andres Rembold.

WebsoziCMS 3.8.9 - 638512 - 2 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 2 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 2 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Kronau - 1 auf SPD Mönchweiler-Niedereschach - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Wiesloch - 3 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Pliezhausen Walddorfhäslach - 2 auf SPD KV Lörrach - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Künzelsau - 2 auf SPD Stuttgart - 4 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Donaueschingen - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Aichwald - 1 auf SPD Königsbronn - 2 auf SPD Sulzfeld - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 3 auf SPD Albstadt - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf AFA Mannheim - 1 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Ehingen - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Sandhausen - 2 auf SPD Waiblingen - 1 auf Newsarchiv SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Dammerstock-Weiherfeld - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD Baden-Baden - 2 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Horb - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Karsau - 2 auf Homepage von Klaus Eckert - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 2 auf SPD Möhringen - 1 auf SPD Pleidelsheim - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Endingen - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Neureut - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 11 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Herbert Schulze - 2 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Mühlheim Donau Heuberg - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Nußloch - 2 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Karlsruhe-Oststadt - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Hilzingen - 4 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf Jusos Mannheim - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Schelklingen - 2 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 2 auf SPD Weingarten - 3 auf SPD Pforzheim - 2 auf SPD Enzkreis - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Kämpfelbach - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 2 auf SPD Trossingen - 1 auf SPD Dettenheim - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 3 auf SPD Heidelberg-Südwest - 1 auf SPD Metzingen - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Salach - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 2 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf Juso-HSG Konstanz - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD KV Freiburg - 2 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 2 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Friesenheim - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 3 auf SPD Schwetzingen - 2 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 1 auf SPD Lauchringen - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 3 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Neckartailfingen - 2 auf Jusos Zollernalb - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf SPD Crailsheim - 4 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD KV Böblingen - 2 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Herrenberg - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 2 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Bauland - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Bad Säckingen - 2 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Waldstadt - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Ohmenhausen - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf AG60Plus Böblingen -