SPD Grafenberg nominiert Kandidaten zur Kommunalwahl 2019

V.L.: Jörg Mayer, Andreas Rembold, Matthias Dembek und Werner Blaich

Matthias Dembek führt die Liste der Kandidaten an. Auf Platz 2 folgt Jörg Mayer, schon bisher im Gemeinderat vertreten. Platz 3 ist mit Werner Blaich besetzt. Auf Platz 4 folgt Andres Rembold.

WebsoziCMS 3.8.9 - 557864 - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf Juso-AG Hegau-Höri - 2 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf SPD Vogelstang - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Oberteuringen - 1 auf SPD Überlingen - 1 auf SPD Au am Rhein - 3 auf Sabine Wölfle MdL - 2 auf SPD Remshalden - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Backnang - 2 auf SPD Laudenbach - 2 auf SPD Karlsruhe - 14 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Wehr - 3 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 2 auf SPD Plochingen - 3 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 2 auf ASF Mannheim - 2 auf SPD Rheinmünster - 2 auf SPD OV Stuttgart-Rot - 1 auf SPD Oberes Murrtal - 1 auf SPD Riegel - 3 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf SPD Kronau - 1 auf SPD Kressbronn - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 3 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Gottenheim - 2 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf SPD Karlsbad - 2 auf SPD Wiesloch - 4 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf Juso Kreisverband Waldshut - 2 auf SPD Kreis Konstanz - 3 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf Jusos Weinheim - 2 auf SPD Keltern - 2 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Pliezhausen Walddorfhäslach - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 2 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Ortsverein Korb - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Pforzheim-Süd - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf Jusos Offenburg - 1 auf SPD Neulingen - 1 auf SPD Gärtringen - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Dettenhausen - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf AFA Mannheim - 1 auf Jusos Waghäusel - 2 auf SPD Waghäusel - 1 auf Daniel Born - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Oberes Bregtal - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 2 auf Katja Mast MdB - 2 auf SPD Tettnang - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Echaztal - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Eppingen - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf Leni Breymaier - 4 auf SPD Sindelfingen - 2 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 2 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf Peter Simon - 1 auf SPD Königsbronn - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Bermatingen - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf Forum Netzpolitik der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Grossbettlingen - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf SPD Waldbronn - 1 auf SPD Wieblingen - 1 auf SPD Heidelberg-Rohrbach - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald -