SPD Grafenberg nominiert Kandidaten zur Kommunalwahl 2019

V.L.: Jörg Mayer, Andreas Rembold, Matthias Dembek und Werner Blaich

Matthias Dembek führt die Liste der Kandidaten an. Auf Platz 2 folgt Jörg Mayer, schon bisher im Gemeinderat vertreten. Platz 3 ist mit Werner Blaich besetzt. Auf Platz 4 folgt Andres Rembold.

WebsoziCMS 3.8.9 - 665497 - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 4 auf SPD Malsch - 3 auf SPD Korntal-Münchingen - 2 auf SPD Schömberg - 4 auf SPD Ortsverein Korb - 1 auf SPD Karlsruhe OV-Oberreut - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Bretten - 1 auf AFA Mannheim - 2 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 4 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf Daniel Born - 1 auf SPD Blaubeuren - 1 auf SPD Grafenau - 2 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 2 auf SPD Elchesheim-Illingen - 4 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Bräunlingen - 2 auf Jusos im Kreis Böblingen - 3 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Trossingen - 2 auf SPD Königsfeld - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Engen - 2 auf SPD Kreis Konstanz - 2 auf SPD Radolfzell - 2 auf SPD Allensbach - 16 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 2 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Ofterdingen - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 2 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 2 auf SPD Ditzingen - 2 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf AfA KV Göppingen - 1 auf SPDqueer - Arbeitsgemeinschaft der SPD für Akzeptanz und Gleichstellung Baden Württemberg - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 2 auf SPD Überlingen - 1 auf SPD Obertuerkheim-Uhlbach - 1 auf Sebastian Cuny - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 2 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Philippsburg - 2 auf SPD Waiblingen - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 2 auf SPD Schwarzwald-Baar - 2 auf Frischer Wind für Nagold - 2 auf SPD Sexau - 1 auf SPD Teningen - 1 auf SPD Ettenheim - 3 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 2 auf SPD Ortsverein Altenriet - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 2 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 2 auf SPD Aalen - 2 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf SPD Magstadt - 2 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Maulbronn - 2 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Haueneberstein - 2 auf SPD Waghäusel - 2 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Kernen - 2 auf SPD Waldhilsbach - 2 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Meßstetten - 1 auf SPD Oberes Zabergäu - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf SPD Ortsverein Teningen-Heimbach - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 2 auf Jusos Zollernalb - 1 auf SPD-Bürgerliste Hardheim - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Pfullendorf - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf SPD Denzlingen - 2 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 2 auf SPD KV Freiburg - 2 auf SPD Rottal - 2 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 2 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD Hochdorf - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 2 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Ostalb - 2 auf SPD Bad Mergentheim - 1 auf SPD Uhingen - 2 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Königsbronn - 2 auf SPD Schorndorf - 2 auf Jusos Bruhrain - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 3 auf SPD Stuttgart - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Heddesheim - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 3 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Vogtsburg - 2 auf SPD Oftersheim - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD Eppingen - 2 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Endingen - 2 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 3 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 3 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 3 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Ortsverein Lauda-Königshofen - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf Jusos Rems-Murr - 2 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Oberteuringen - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD KV Lörrach - 2 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 2 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 2 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Botnang - 1 auf SPD Gechingen - 2 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Steisslingen - 1 auf SPD Brombach - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD Hüttlingen - 1 auf SPD Baiersbronn - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Mühlheim Donau Heuberg - 1 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 2 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 2 auf Andrea Safferling - 2 auf SPD Sindelfingen - 4 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Karsau - 2 auf SPD Sulz-Dornhan - 2 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Neureut - 2 auf SPD Keltern - 1 auf Newsarchiv SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Lörrach - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Künzelsau-Ingelfingen - 1 auf SPD Breisach - 1 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Epfenbach - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Seelbach - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Ötisheim - 2 auf SPD Karlsbad - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Mauer - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Eppingen-Rohrbach - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Mötzingen - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf Thomas Knapp - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Pforzheim - 2 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 2 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 3 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Jusos Oberkochen - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 2 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 2 auf SPD Bruchsal - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Limbach - 1 auf Jusos Geislingen - 1 auf SPD Flein Homepage - 1 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Wolfartsweier - 2 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Wernau - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf SPD Friesenheim - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Donaueschingen - 1 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 2 auf Engagiert für Großbottwar. SPD - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 2 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Gemmingen - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf Peter Simon - 1 auf SPD Neuried - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Betzingen - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 2 auf SPD Reutlingen Südstadt - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf SPD Igersheim - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Owingen - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf Jusos Waghäusel - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Giengen -