SPD Grafenberg nominiert Kandidaten zur Kommunalwahl 2019

V.L.: Jörg Mayer, Andreas Rembold, Matthias Dembek und Werner Blaich

Matthias Dembek führt die Liste der Kandidaten an. Auf Platz 2 folgt Jörg Mayer, schon bisher im Gemeinderat vertreten. Platz 3 ist mit Werner Blaich besetzt. Auf Platz 4 folgt Andres Rembold.

WebsoziCMS 3.8.9 - 555683 - 1 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 6 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Hagsfeld - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf Sebastian Cuny - 5 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPDqueer Mannheim - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 5 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 1 auf SPD Gutach - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Inzlingen - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Wiesenbach - 2 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Wolfartsweier - 2 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Leonberg - 2 auf SPD Dettenheim - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf SPD Appenweier - 2 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Salemertal - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Hockenheim - 2 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf SPD Ilshofen - 2 auf SPD Heidelberg-Süd - 1 auf SPD in der Region Stuttgart - 1 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 2 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 3 auf SPD Hemsbach - 2 auf SPD Enzkreis - 4 auf SPD Flein Homepage - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Waldstadt - 2 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Volkertshausen - 1 auf SPD Vogelstang - 1 auf SPD Nordheim - 2 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Dagersheim - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Karsau - 1 auf SPD Schelklingen - 2 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Sersheim - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Kirchardt - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Laudenbach - 2 auf SPD Eppingen-Rohrbach - 1 auf SPD Backnang - 1 auf SPD Hecklingen - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 2 auf Dieter Heidtmann - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Lauchringen - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD OV Kirchberg an der Jagst - 1 auf SPD Buchen - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Mühlheim Donau Heuberg - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 2 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Affalterbach - 2 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 1 auf SPD Hochdorf - 1 auf SPD Dettenhausen - 1 auf AsF Freiburg - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Ötigheim - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Plüderhausen - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Ortsverein Korb - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 1 auf SPD Kappelrodeck - 3 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Ostalb - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 3 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Ammerbuch - 2 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 2 auf ASF Mannheim - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 2 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Kornwestheim - 4 auf SPD Denzlingen - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 2 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 2 auf SPD KV Emmendingen - 3 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 2 auf Katja Mast MdB - 2 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Vogtsburg - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Neckartenzlingen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 3 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Engen - 1 auf AsF Böblingen - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 2 auf Jusos Offenburg - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf SPD Konstanz - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf Aktuelle Infos unter: www.spd-bruchsal.de - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Bauland - 1 auf Jusos KV Freudenstadt - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Metzingen - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD Reichenau - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 2 auf SPD Owingen - 5 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 2 auf Jusos Weinheim - 2 auf Jusos Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 2 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 2 auf SPD Hohentengen -