Ortsverein

Listenplatz 1: Matthias Dembek, 38 Jahre, Abteilungsleiter Controlling, verh., 3 Kinder. Schwerpunkte: Familie, Schule und Bildung, Nahversorgung in der Ortsmitte, Arbeiten und Gewerbe

Unser gewählter Gemeinderat. Vielen Dank für das Vertrauen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 665502 - 1 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 2 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf AFA Mannheim - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 2 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD OV Sinzheim - 2 auf SPD Steisslingen - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 3 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Heiligkreuzsteinach - 2 auf SPD OV Kirchberg an der Jagst - 4 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Trossingen - 2 auf SPD Bad Mergentheim - 1 auf Juso-AG Hegau-Höri - 1 auf SPD Hochdorf - 2 auf Engagiert für Großbottwar. SPD - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 3 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Sternenfels - 2 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf SPD Nordheim - 2 auf SPD Sinsheim - 2 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Leonberg - 3 auf SPD Laudenbach - 2 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 2 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf Aktuelle Infos unter: www.spd-bruchsal.de - 1 auf SPD Mannheim-Feudenheim - 1 auf SPD Deizisau - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 2 auf SPD Buggingen - 2 auf SPD Dossenheim - 2 auf SPD Bodenseekreis - 2 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Altbach - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD Blumberg - 16 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Kornwestheim - 2 auf SPDqueer - Arbeitsgemeinschaft der SPD für Akzeptanz und Gleichstellung Baden Württemberg - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Waiblingen - 3 auf SPD Weingarten - 14 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 3 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Rutesheim-Perouse - 1 auf SPD Urbach - 3 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD-Wehr - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 2 auf SPD Ortsverein Tamm - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf SPD Ötigheim - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Lauchringen - 3 auf SPD Pfinztal - 3 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Künzelsau-Ingelfingen - 2 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Holzgerlingen - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Bad Saulgau - 4 auf SPD Bad Schönborn - 3 auf SPD Feuerbach - 2 auf SPD Achern - 2 auf SPD Rheinmünster - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 2 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 3 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Remchingen - 6 auf Peter Simon - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 2 auf SPD Oberderdingen - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 4 auf SPD Malsch - 2 auf SPD Maulbronn - 2 auf SPD Ohmenhausen - 2 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 3 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 2 auf SPD Schönau - 4 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Ziegelhausen-Peterstal - 2 auf SPD Donzdorf - 2 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Möhringen - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 6 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Bretten - 1 auf Dieter Heidtmann - 1 auf SPD Hüfingen - 1 auf Juso Kreisverband Esslingen - 1 auf Jusos Heilbronn - 2 auf SPD Backnang - 1 auf SPD Hexental - 1 auf Juso HSG Hohenheim - 1 auf SPD Bauland - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 3 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Leutkirch - 5 auf SPD Karlsruhe - 1 auf Jusos Sinsheim - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Ditzingen - 3 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Friedrichshafen - 2 auf SPD Haueneberstein - 1 auf SPD Waghäusel - 2 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Waldhilsbach - 2 auf SPD Walzbachtal - 4 auf SPD Meßstetten - 1 auf SPD Oberes Zabergäu - 2 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 3 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 2 auf SPD Oftersheim - 2 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 2 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD OV Rottweil - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Dielheim - 2 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 2 auf SPD Untergrombach - 1 auf Frischer Wind für Nagold - 2 auf SPD Illingen / Schützingen - 2 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Kämpfelbach - 1 auf SPD Plüderhausen - 2 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 2 auf SPD Bietigheim - 3 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Gäufelden - 3 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Willstätt - 2 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 5 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD Neulußheim - 2 auf SPD Fichtenau - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 4 auf SPD Edingen Neckarhausen - 2 auf SPD Bettringen - 3 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf Georg Sattler - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 2 auf SPD Vogtsburg - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Echaztal - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Sachsenheim - 3 auf Thomas Funk - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Leutenbach - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf Jusos Zollernalb - 2 auf SPD Gottenheim - 2 auf SPD Biberach (Baden) - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 2 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 2 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf Michael Femmer - 2 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Lörrach - 4 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Sexau - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf Sebastian Cuny - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 2 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf Forum Netzpolitik der SPD Baden-Württemberg - 3 auf SPD KV Böblingen - 2 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Bühlertal - 1 auf SPD Ottersweier - 2 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 2 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 3 auf SPD Schwetzingen - 3 auf SPD Reutlingen Südstadt - 2 auf SPD Ortsverein Obersulm - 2 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Philippsburg - 4 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD-Fraktion im Regionalverband Mittlerer Oberrhein - 2 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 3 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf SPD in Ravenstein - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 2 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Kuppenheim - 3 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 2 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Heidelberg-Rohrbach - 1 auf SPD Hügelsheim - 2 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 2 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Hecklingen - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Au am Rhein - 3 auf SPD Betzingen - 2 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Erdmannhausen - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Bruchsal - 2 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Breisach - 2 auf SPD Aalen - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 2 auf SPD Mannheim-Schönau - 3 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 3 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf SPD Bad Cannstatt - 1 auf SPD Keltern - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Volkertshausen - 2 auf SPD Ilvesheim - 2 auf SPD Wertheim - 2 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 3 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf Junior-SGK Rhein-Neckar - 3 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 2 auf Helen Heberer - 2 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Sersheim - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 1 auf SPD Königsbronn - 1 auf SPD Kressbronn - 2 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Königsfeld - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Ortsverein Lauda-Königshofen - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Maulburg - 1 auf SPD Rottal - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf SPD Überlingen - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Karlsruhe AK Kultur - 1 auf SPD Dreisamtal - 3 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SGK Mannheim - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf Daniel Born - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Minseln - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD-Ortsverein Kusterdingen / Härten - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf Jusos Waghäusel - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD Allensbach - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 1 auf SPD Ofterdingen - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Aidlingen -