Ortsverein

Listenplatz 1: Matthias Dembek, 38 Jahre, Abteilungsleiter Controlling, verh., 3 Kinder. Schwerpunkte: Familie, Schule und Bildung, Nahversorgung in der Ortsmitte, Arbeiten und Gewerbe

Unser gewählter Gemeinderat. Vielen Dank für das Vertrauen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 734324 - 1 auf SPD Laufenburg - 4 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf Juso-HSG Ulm - 1 auf Juso-HSG Konstanz - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf Jusos Rastatt - 1 auf SPD Vogelstang - 1 auf Jusos Waldkirch - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf Jusos Sinsheim - 2 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf Juso AG Nordkreis Böblingen - 1 auf Jusos im Kreis Ravensburg - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf Jusos Waghäusel - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 2 auf Jusos Rems-Murr - 7 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf Jusos Schwarzwald-Baar - 3 auf Jusos Oberkochen - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf JUSOS OSTALB - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf Jusos Bad Mergentheim - 1 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf Jusos Main-Tauber - 1 auf Jusos Calw - 1 auf Juso HSG Hohenheim - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 2 auf Juso Kreisverband Esslingen - 2 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf Jusos Dossenheim - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf Jusos Göppingen - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 2 auf SPD Münstertal - 2 auf Jusos Albstadt - 1 auf Jusos Ettlingen - 1 auf Jusos Denzlingen - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf jusos-bruchsal.de - 2 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf Jusos Aalen - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Lobbach - 5 auf AsF Freiburg - 9 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Titisee-Neustadt - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 3 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Baienfurt-Baindt - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Oedheim/Degmarn - 1 auf SPD Schwanau-Meißenheim - 3 auf AsF Ulm - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Meßstetten - 1 auf AfB RN-HD - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 2 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 3 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Kirchardt - 2 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 3 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Ehingen - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Külsheim - 2 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Minseln - 1 auf SPD Lauchringen - 2 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Ofterdingen - 2 auf SPD Ortsverein Bühl - 1 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 3 auf SPD Loßburg - 2 auf SPD Stuttgart-Ost - 2 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 3 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Michelbachbilz - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Horb - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 3 auf AsF Böblingen - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Oberteuringen - 1 auf SPDqueer Stuttgart - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 2 auf Peter Simon - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Baiersbronn - 2 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD-Gundelfingen - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 4 auf SPD Renchen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf SPD Überlingen - 2 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Owingen - 2 auf SPD Sindelfingen - 1 auf Jan Hambach - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf Daniel Born MdL - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 3 auf SPD Radolfzell - 2 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Heddesheim - 1 auf SPD in Ravenstein - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 2 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Triberg - 2 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 3 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 2 auf SPD Rust - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Ohmenhausen - 2 auf SPD Renningen-Malmsheim - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Echaztal - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ötigheim - 2 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf SPD Feuerbach - 2 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 1 auf SPD Gutach - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Bodenseekreis - 2 auf SPD Sinsheim - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 2 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Offenau - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD Friesenheim - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPDqueer Mannheim - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Waibstadt - 7 auf SPD Hemmingen - 5 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf SPD Neidenstein-Eschelbronn - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf Sabrina Hartmann -