Ortsverein

Listenplatz 1: Matthias Dembek, 38 Jahre, Abteilungsleiter Controlling, verh., 3 Kinder. Schwerpunkte: Familie, Schule und Bildung, Nahversorgung in der Ortsmitte, Arbeiten und Gewerbe

Unser gewählter Gemeinderat. Vielen Dank für das Vertrauen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 706341 - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Laudenbach - 2 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Hockenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 2 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf Junior-SGK Rhein-Neckar - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Grafenau - 1 auf SPD Leonberg - 2 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Altbach - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf Peter Simon - 3 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 3 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD Biberach und Kirchhausen - 1 auf SPD Betzingen - 2 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Sternenfels - 2 auf SPD Rheinfelden - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Riegel - 2 auf SPD Schutterwald - 2 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Friesenheim - 1 auf SPD Salemertal - 4 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD Heiligkreuzsteinach - 1 auf SPD Bad Waldsee - 2 auf SPD Baden-Baden - 2 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD Epfenbach - 2 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Gammertingen - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 2 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Heidelberg-Süd - 2 auf SPD Jestetten-Altenburg - 2 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 3 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Dagersheim - 1 auf SPD Seelbach - 2 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 1 auf Daniel Born MdL - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 2 auf SPD Neureut - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 9 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Iffezheim - 3 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Salach - 2 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Gottenheim - 3 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Pfullendorf - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf Thomas Knapp - 2 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Baienfurt-Baindt - 2 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf Daniel Steinrode - 2 auf Leni Breymaier - 2 auf SPD Botnang - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 2 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 2 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 2 auf SPD Dossenheim - 2 auf SPD Vorderes Kandertal - 1 auf SPD Öhringen - 2 auf SPD Renningen-Malmsheim - 7 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD OV Rottweil - 1 auf SPD Meersburg Daisendorf Stetten Hagnau - 2 auf SPD Ettlingen - 2 auf SPD Rielasingen-Worblingen - 2 auf Juso-SchülerInnengruppe Rhein-Neckar - 1 auf Jusos Dossenheim - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 2 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Ottersweier - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Titisee-Neustadt - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Karsau - 2 auf SPD Untergrombach - 2 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Bad Saulgau - 1 auf SPD in Ravenstein - 1 auf SPD Schwetzingen - 2 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Ortsverein Lauda-Königshofen - 1 auf SPD Albstadt - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Dielheim - 2 auf SPD Gengenbach - 2 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Plankstadt - 2 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD Eppingen-Rohrbach - 2 auf SPD Kluftern - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD OV Sinzheim - 2 auf SPD Wiesloch - 6 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Münstertal - 2 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Schwaikheim - 2 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 2 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 1 auf SPD Rutesheim-Perouse - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Weinsberg - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf Tanja Sagasser-Beil - 1 auf SPD Ladenburg - 2 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Ötigheim - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Ortsverein Rottenburg am Neckar - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Langenargen - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD S Nami - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Neidenstein - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Sexau - 1 auf SPD Ammerbuch - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 3 auf SPD Isny im Allgäu - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler -