Ortsverein

Listenplatz 1: Matthias Dembek, 38 Jahre, Abteilungsleiter Controlling, verh., 3 Kinder. Schwerpunkte: Familie, Schule und Bildung, Nahversorgung in der Ortsmitte, Arbeiten und Gewerbe

Unser gewählter Gemeinderat. Vielen Dank für das Vertrauen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 873092 - 1 auf SPD Affalterbach - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Aichwald - 6 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Bauland - 1 auf SPD Beilstein - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 2 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD Brühl Beurbarung - 1 auf SPD Buchen - 1 auf SPD Buggingen - 2 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 2 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Echaztal - 2 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Billigheim-Elztal-Schefflenz - 1 auf SPD Eppingen-Rohrbach - 1 auf SPD Fichtenau - 2 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 3 auf SPD Gengenbach - 7 auf SPD Gerstetten - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Giengen - 2 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Hagsfeld - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Hexental - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 6 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Hüttlingen - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Ilshofen - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf Jan Hambach - 2 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 2 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf Jusos Sinsheim - 1 auf Jusos Zollernalb - 1 auf SPD Karlsbad - 2 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 3 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 3 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf Klaus Ranger - 2 auf Karl-Rainer Kopf | Ihr Landtagskandidat für Lahr-Wolfach - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Kreis Calw - 2 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Langenargen - 1 auf SPD Laudenbach1 - 2 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Lörrach - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD Ortsverein Mössingen - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 2 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 5 auf SPD Landesverband - 2 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Oberboihingen - 4 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf Victoria Mohmand - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Renchen - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Salach - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Schriesheim - 6 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Schwetzingen - 2 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Seelbach - 3 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Sternenfels - 2 auf SPD Straubenhardt - 2 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD Titisee-Neustadt - 3 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD Untereisesheim - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 1 auf SPD Vogtsburg - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf SPD-Wehr - 4 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Weinheim - 2 auf SPD Weinsberger Tal - 1 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Winnenden - 3 auf SPD Wyhl -