Ortsverein

Listenplatz 1: Matthias Dembek, 38 Jahre, Abteilungsleiter Controlling, verh., 3 Kinder. Schwerpunkte: Familie, Schule und Bildung, Nahversorgung in der Ortsmitte, Arbeiten und Gewerbe

Unser gewählter Gemeinderat. Vielen Dank für das Vertrauen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 638516 - 3 auf SPD Stadtverband Böblingen - 4 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 4 auf SPD Enzkreis - 1 auf ASF Mannheim - 1 auf SPD Billigheim-Elztal-Schefflenz - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 2 auf SPD Stuttgart-Ost - 2 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Hagsfeld - 1 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 1 auf SPD Fichtenau - 1 auf SPD Waghäusel - 4 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Rheinmünster - 2 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Oberstenfeld - 2 auf Willkommen bei der SPD Oberkirch - 2 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Rheinau - 2 auf SPD Backnang - 1 auf SPD Bad Waldsee - 2 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 2 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf Juso AG Filder - 2 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf Andreas Stoch - 2 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD OV Emmendingen - 8 auf SPD KV Freiburg - 2 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 3 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 2 auf SPD Kuppenheim - 2 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 2 auf SPD Südbaden - 2 auf SPD Friedrichshafen - 2 auf SPD Trossingen - 1 auf SPD Karlsruhe OV-Oberreut - 1 auf SPD Isny im Allgäu - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Ehingen - 2 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Baden-Baden - 3 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 9 auf SPD Baden-Württemberg - 3 auf SPD Stuttgart - 3 auf SPD Kreis Calw - 6 auf SPD Kreisverband Göppingen - 3 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 3 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Gerlingen - 5 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Untereisesheim - 1 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD Donzdorf - 2 auf Daniel Born - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 1 auf SPD Crailsheim - 3 auf Jusos Göppingen - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Schelklingen - 2 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 2 auf Reinhold Gall MdL - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf SPD Horb - 2 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Schorndorf - 2 auf Peter Simon - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD OV Kirchberg an der Jagst - 1 auf SPD Schoenaich - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Neuried - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 4 auf SPD Neulußheim - 4 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Tettnang - 2 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD in Murr - 2 auf SPD Maulbronn - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 2 auf SPD Lorch - 2 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD-Gundelfingen - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Kandern - 2 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 2 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Weingarten - 3 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 3 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Biberach und Kirchhausen - 1 auf Thomas Funk - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 2 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf Jusos Weinheim - 3 auf Leni Breymaier - 2 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD KV Lörrach - 2 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Kressbronn - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Walldorf - 2 auf SPD Meßstetten - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Gutach - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Waiblingen - 2 auf SPD Gäufelden - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Friesenheim - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 1 auf AG60Plus Böblingen -