Ortsverein

Listenplatz 1: Matthias Dembek, 38 Jahre, Abteilungsleiter Controlling, verh., 3 Kinder. Schwerpunkte: Familie, Schule und Bildung, Nahversorgung in der Ortsmitte, Arbeiten und Gewerbe

Unser gewählter Gemeinderat. Vielen Dank für das Vertrauen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 557867 - 1 auf SPD Gutach - 2 auf Jusos Ortenau - 2 auf SPD Dunningen - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Leutkirch - 2 auf Jusos Göppingen - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 4 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Uhingen - 2 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD Raspel - 2 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 2 auf Wolfgang Drexler - 2 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Oberstenfeld - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 2 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 2 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 1 auf SPD Bühlertal - 2 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Stuttgart - 2 auf SPD Möglingen - 1 auf Jusos Balingen - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 2 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 1 auf SPD-Fraktion Ditzingen - 2 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Mannheim-Feudenheim - 2 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 2 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Sternenfels - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Gemmingen - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Teningen - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 1 auf SPD Möhringen - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 2 auf SPD KV Freiburg - 1 auf Peter Simon - 3 auf SPD Ilshofen - 1 auf SPD Schorndorf - 2 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf AG Migration und Vielfalt Baden-Württemrberg - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf AfA Böblingen - 2 auf AfA Baden-Württemberg - 2 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf AfA KV Göppingen - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 1 auf SPD Volkertshausen - 2 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 2 auf AFA Mannheim - 1 auf SPD Hohentengen - 1 auf AfA Neckar-Odenwald-Kreis - 2 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Bettringen - 1 auf AfA Stuttgart - 2 auf SPD Winnenden - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 1 auf Juso HSG Hohenheim - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Strohgäu - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf SPD Renchen - 1 auf SPD OV Rottweil - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Langenargen - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf SPD Überlingen - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf Mathias Michalski für Heidelberg - 1 auf SPD Karlsbad - 2 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD-Gundelfingen - 1 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Meßstetten - 1 auf SPD Plüderhausen - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 11 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Friedrichshafen - 2 auf SPD Denzlingen - 1 auf Jusos Emmendingen - 2 auf SPD Epfenbach - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD Kämpfelbach - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Radolfzell - 2 auf Herzlich willkommen - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 2 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Ehingen - 1 auf SPD Dammerstock-Weiherfeld - 2 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Flein Homepage - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Lauchringen - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Aulendorf - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 2 auf SPD Rheinau - 2 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Ötigheim - 2 auf SPD Weingarten - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Buchen - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD OV Emmendingen -