Ortsverein

Listenplatz 1: Matthias Dembek, 38 Jahre, Abteilungsleiter Controlling, verh., 3 Kinder. Schwerpunkte: Familie, Schule und Bildung, Nahversorgung in der Ortsmitte, Arbeiten und Gewerbe

Unser gewählter Gemeinderat. Vielen Dank für das Vertrauen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 798702 - 8 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 3 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 2 auf SPD Ortsverein Lauda-Königshofen - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Möckmühl - 2 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Riegel - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Nufringen - 2 auf SPD Stadtverband Stockach - 1 auf SPD Wieblingen - 8 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Betzingen - 3 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Ailingen - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf Jusos Heilbronn - 2 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf Tanja Kühnel - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Mühlheim Donau Heuberg - 1 auf SPD Sexau - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf Thomas Funk - 1 auf SPD Alpirsbach - 2 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Karlsruhe - 2 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Karsau - 1 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf SPD Gammertingen - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Kraichtal-Mitte - 7 auf SPD Walldorf - 2 auf SPD Plochingen - 2 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 2 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Trossingen - 3 auf Frischer Wind aus Nagold - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Meersburg Daisendorf Stetten Hagnau - 1 auf SPD Lauchringen - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 2 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Gaildorf - Limpurger Land - 1 auf SPD Seelbach - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 2 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf Peter Simon - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Straubenhardt - 2 auf SPD Bad Liebenzell - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf Rainer Hinderer - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Schorndorf - 2 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 2 auf SPD Stadtverband Böblingen - 2 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf SPD Umkirch - 2 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf SPD Crailsheim - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Ofterdingen - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 1 auf SPD Fichtenau - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf Juso-HSG Konstanz - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf Juso AG Nordkreis Böblingen - 1 auf SPD Breisach - 1 auf SPD Volkertshausen - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Wertheim - 2 auf SPD Oftersheim - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Vörstetten - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf Daniel Born MdL - 2 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Hohentengen - 2 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Beilstein - 1 auf SPD Neidenstein-Eschelbronn - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Oberteuringen - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf Victoria Mohmand - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf AfA Region Stuttgart -