Ortsverein

Listenplatz 1: Matthias Dembek, 38 Jahre, Abteilungsleiter Controlling, verh., 3 Kinder. Schwerpunkte: Familie, Schule und Bildung, Nahversorgung in der Ortsmitte, Arbeiten und Gewerbe

Unser gewählter Gemeinderat. Vielen Dank für das Vertrauen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 572620 - 1 auf SPD Heidelberg-Rohrbach - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 2 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 1 auf Georg Sattler - 3 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf Jusos Leinfelden-Echterdingen - 6 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 26 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 2 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPDqueer Stuttgart - 1 auf SPD Regionalfraktion Stuttgart - 1 auf SPD Pfullendorf - 1 auf SPD Minseln - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Sersheim - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf Jusos Schwarzwald-Baar - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 2 auf SPD Ellwangen - 7 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf Engagiert für Großbottwar. SPD - 1 auf SPD Isny im Allgäu - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf SPD Neckarstadt-Ost - 1 auf SPD Bietigheim - 4 auf SPD Stuttgart - 2 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 2 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf SPD Salach - 2 auf SPD Niederstotzingen - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Külsheim - 1 auf Jusos Ortenau - 2 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 2 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf SPD Neckartenzlingen - 1 auf SPD Ilshofen - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 2 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf Herbert Schulze - 2 auf SPD KV Lörrach - 2 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf Jusos Heidenheim - 2 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf AsF Freiburg - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPDqueer Mannheim - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Fichtenberg - 2 auf SPD Oberes Zabergäu - 2 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Königsfeld - 2 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Wolfartsweier - 2 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Gärtringen - 2 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 2 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Pliezhausen Walddorfhäslach - 1 auf SPD Hochdorf - 3 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf Juso AG Filder - 2 auf SPD Kreis Calw - 3 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Ladenburg - 2 auf SPD Schriesheim - 3 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Horb - 1 auf SPD Enzkreis - 2 auf SPD Weinheim - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Backnang - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Gaiberg - 2 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 2 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 2 auf Peter Simon - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Kronau - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Renchen - 1 auf SPD Rems-Murr - 2 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Biberach und Kirchhausen - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 2 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD Königsbronn - 1 auf Willkommen bei der SPD Oberkirch - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Sulzfeld - 2 auf SPD Bühlertal - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf ASF Mannheim - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Möhringen - 1 auf SPD Rutesheim-Perouse - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Nußloch - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf Thomas Funk - 1 auf SPD Karlsbad -