Ortsverein

Listenplatz 1: Matthias Dembek, 38 Jahre, Abteilungsleiter Controlling, verh., 3 Kinder. Schwerpunkte: Familie, Schule und Bildung, Nahversorgung in der Ortsmitte, Arbeiten und Gewerbe

Unser gewählter Gemeinderat. Vielen Dank für das Vertrauen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 555686 - 3 auf SPD Ettlingen - 1 auf AFA Mannheim - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 1 auf SPD Fichtenau - 3 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Ladenburg - 2 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf Juso AG Nordkreis Böblingen - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf AG Migration und Vielfalt Baden-Württemrberg - 3 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Feuerbach - 2 auf SPD Pfinztal - 2 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Langenargen - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 1 auf SPD Bad Waldsee - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Hüttlingen - 1 auf SPD Dielheim - 2 auf SPD OV Rottweil - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Pforzheim-Süd - 1 auf SPD Stuttgart-Mühlhausen - 1 auf SPD Aulendorf - 1 auf SPD Kämpfelbach - 1 auf SPD in Ravenstein - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 2 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Möglingen - 1 auf SPD Grossbettlingen - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 3 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD in der Region Stuttgart - 1 auf SPD Aalen - 2 auf SPD Oberteuringen - 2 auf SPD Überlingen - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Inzlingen - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Ötigheim - 1 auf SPD Stutensee - 2 auf Jusos im Kreis Böblingen - 2 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Ehingen - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Ortsverein Bondorf - Für ein soziales Bondorf - 1 auf SPD Leutenbach - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 2 auf SPD-Ortsverein Kusterdingen / Härten - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Neckarsulm - 1 auf SPD Oberes Zabergäu - 1 auf SPD Horb - 1 auf SPD Karlsruhe OV-Oberreut - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Dettenheim - 2 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Albstadt - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Ettenheim - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 4 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Baiersbronn - 1 auf SPD Endingen - 1 auf SPD Friedrichshafen - 2 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Beilstein - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 2 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf SPD Heidelberg-Bergheim - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Schwanau-Meißenheim - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Salemertal - 2 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Kappelrodeck - 2 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 2 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Ammerbuch - 1 auf SPD Hüfingen - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf Herzlich willkommen - 6 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 3 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Künzelsau - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf AsF Böblingen - 2 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Sexau - 1 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf Thomas Funk - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf Willkommen bei der SPD Oberkirch - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 2 auf SPD Owingen - 5 auf SPD Iffezheim - 2 auf Jusos Weinheim - 2 auf Jusos Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 2 auf SPD Spechbach - 2 auf SPD Flein Homepage - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 2 auf SPD Hohentengen -