Ortsverein

Listenplatz 2: Jörg Mayer, 66 Jahre, Bankkaufmann, bisheriger Gemeinderat, verh., 2 Kinder. Schwerpunkte: Finanzen, Vereinsarbeit, Ortsmitte, Streuobstwiesen.

Unser gewählter Gemeinderat. Vielen Dank für das Vertrauen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 798688 - 1 auf SPD Aalen - 1 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf SPD Aichwald - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 1 auf SPD Bad Schönborn - 3 auf SPD Bad Waldsee - 3 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 2 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Brühl Beurbarung - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 3 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf Daniel Born MdL - 2 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Landtagswahlkandidatin im Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Ellhofen - 1 auf SPD Ettlingen - 3 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf SPD Gengenbach - 3 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Gomaringen - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf Helen Heberer - 6 auf SPD Hochdorf - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Isny im Allgäu - 3 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 4 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf Jusos Mannheim - 4 auf Jusos Ortenau - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 2 auf Jusos Tuttlingen - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 3 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Köngen - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Kornwestheim - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 3 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Ortsverein Lauda-Königshofen - 2 auf SPD Laupheim - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf SPD Leutenbach - 3 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Möckmühl - 2 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 3 auf Frischer Wind aus Nagold - 1 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf Georg Nelius MdL - für Sie von 2007 bis 2021 im Stuttgarter Landtag - 16 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Nufringen - 1 auf SPD Oberreichenbach / Neuweiler - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Oberes Schluechtal - 2 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf SPD Oftersheim - 3 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Owingen - 2 auf SPD Pfinztal - 1 auf Susanne Stetter - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf Peter Simon - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD in Ravenstein - 1 auf Victoria Mohmand - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 6 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Schramberg - 2 auf SPD Schrozberg - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf SPD Sexau - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Überlingen - 2 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 3 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 3 auf SPD Vogtsburg - 3 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Waiblingen - 3 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Waldenbuch - 3 auf SPD Walldorf - 5 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Weil der Stadt - 2 auf SPD Weingarten - 2 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Wiesenbach - 2 auf SPD Wiesloch - 4 auf SPD Wilhelmsdorf - 3 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen -