Ortsverein

Listenplatz 2: Jörg Mayer, 66 Jahre, Bankkaufmann, bisheriger Gemeinderat, verh., 2 Kinder. Schwerpunkte: Finanzen, Vereinsarbeit, Ortsmitte, Streuobstwiesen.

Unser gewählter Gemeinderat. Vielen Dank für das Vertrauen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 706336 - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Fichtenberg - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 3 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Ebersbach - 2 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Sersheim - 1 auf SPD Pliezhausen Walddorfhäslach - 3 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 3 auf SPD Remchingen - 2 auf SPD Walzbachtal - 4 auf Hilde Mattheis MdB - 3 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 3 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Pforzheim - 2 auf SPD Rust - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 4 auf SPD Isny im Allgäu - 5 auf Daniel Steinrode - 3 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD Bad Saulgau - 3 auf Herzlich willkommen - 1 auf Anton Mattmüller - 1 auf SPD Karlsruhe OV-Oberreut - 1 auf SPD Neulußheim - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 3 auf SPD Kraichtal-Unteröwisheim - 4 auf SPD Neckarbischofsheim - 2 auf SPD Sexau - 5 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Meersburg Daisendorf Stetten Hagnau - 2 auf SPD Dunningen - 2 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 2 auf SPD Elchesheim-Illingen - 2 auf SPD Karsau - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Vorderes Härtsfeld - 1 auf SPD Backnang - 1 auf AfA Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD Ulm-Mitte - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD OV Rottweil - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 2 auf Andrea Safferling - 1 auf AfA KV Göppingen - 1 auf SPD Ettlingen - 2 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Lenninger Tal - 2 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Oberes Zabergäu - 2 auf Jusos Main-Tauber - 8 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 2 auf SPD Donaueschingen - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Munderkingen/Rottenacker - 1 auf SPD Untergrombach - 3 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Engen - 3 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 5 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf Juso-HSG Konstanz - 1 auf SPD-Fraktion Ditzingen - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 2 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Kronau - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 2 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 2 auf SPD-Fraktion im Regionalverband Mittlerer Oberrhein - 1 auf SPD Langenargen - 2 auf SPD Hemmingen - 2 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 3 auf SPD Möckmühl - 3 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Münstertal - 1 auf SPD Breisach - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD KV Freiburg - 3 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 3 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Laufenburg - 2 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Gärtringen - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf SPD KV Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Minseln - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Dauchingen - 2 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Ötigheim - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 2 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Karlsruhe AK Kultur - 5 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Dagersheim - 9 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 3 auf SPD Sandhausen - 3 auf SPD Wiesloch - 2 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 3 auf SPD Denzlingen - 1 auf Bietigheimer Tag - 1 auf Jusos Heidenheim - 2 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 2 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Walldürn-Höpfingen-Hardheim - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf Daniel Born MdL - 1 auf SPD Wertheim - 2 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf Peter Simon - 1 auf SPD Bühlertal - 2 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Ailingen - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Titisee-Neustadt - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Mauer - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 1 auf SPD Horb - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Neidenstein - 1 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf SPD Ortsverein Korb - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Rottal - 2 auf SPD Ilshofen - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Neureut - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Esslingen am Neckar -