Ortsverein

Listenplatz 2: Jörg Mayer, 66 Jahre, Bankkaufmann, bisheriger Gemeinderat, verh., 2 Kinder. Schwerpunkte: Finanzen, Vereinsarbeit, Ortsmitte, Streuobstwiesen.

Unser gewählter Gemeinderat. Vielen Dank für das Vertrauen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 557861 - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 2 auf ASF Rhein-Neckar - 1 auf Jusos Weinheim - 3 auf SPD Keltern - 2 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD Pliezhausen Walddorfhäslach - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 2 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Ortsverein Korb - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Pforzheim-Süd - 3 auf SPD Dielheim - 2 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf SPD Rheinmünster - 2 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 2 auf Jusos Offenburg - 1 auf SPD Neulingen - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Gärtringen - 12 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Schramberg - 2 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf SPD Dettenhausen - 1 auf ASF Mannheim - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf AFA Mannheim - 2 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf Jusos Waghäusel - 2 auf SPD Waghäusel - 2 auf Daniel Born - 2 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 2 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 2 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Oberes Bregtal - 3 auf SPD Bruchsal - 2 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Ortsverein Haagen (Baden) - 1 auf SPD Gottenheim - 2 auf SPD Lorch - 1 auf Jusos Geislingen - 1 auf SPD Nufringen - 2 auf Daniel Steinrode - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Laufenburg - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 2 auf SPD OV Stuttgart-Rot - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf SPD Waldbronn - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Loßburg - 1 auf Matthias Lamprecht - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Owingen - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 2 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Au am Rhein - 3 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen - 3 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf Jusos im Kreis Ravensburg - 1 auf SPD Offenau - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf ASF Schwäbisch Hall und Hohenlohe - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Endingen - 1 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf SPD Leutenbach - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf Juso AG Nordkreis Böblingen - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Baienfurt-Baindt - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Bühlertal - 2 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 2 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 3 auf SPD Schönbuchlichtung - 3 auf Katja Mast MdB - 2 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Schrozberg - 1 auf SPD Vogtsburg - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Weil der Stadt - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD in Heitersheim - 2 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPDqueer Stuttgart - 1 auf SPD Abstatt - 2 auf SPD Schwetzingen - 2 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Grenzach-Wyhlen - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 2 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf Dr. Boris Weirauch – Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 2 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf Peter Simon - 1 auf SPD Oberes Murrtal - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 2 auf SPD Teningen - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Ortsverein Rottenburg am Neckar - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 1 auf Forum Netzpolitik der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Rosenstein - 2 auf SPD Mannheim-Rheinau - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Altensteig - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Grossbettlingen - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 1 auf SPD Feuerbach - 3 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg -