Ortsverein

Listenplatz 2: Jörg Mayer, 66 Jahre, Bankkaufmann, bisheriger Gemeinderat, verh., 2 Kinder. Schwerpunkte: Finanzen, Vereinsarbeit, Ortsmitte, Streuobstwiesen.

Unser gewählter Gemeinderat. Vielen Dank für das Vertrauen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 873076 - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 2 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Hüttlingen - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 2 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 1 auf SPD Wolfach - 8 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf AfA KV Göppingen - 2 auf SPD Gottenheim - 1 auf SPD Friedrichshafen - 12 auf SPD Landesverband - 4 auf Frischer Wind für Nagold - 4 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 2 auf SPD Überlingen - 2 auf AfA Karlsruhe - 2 auf SPD Ortsverein Hochdorf - 1 auf Peter Simon - 1 auf AsF Ostablkreis - 3 auf SPD Rheinfelden - 1 auf Karl-Rainer Kopf | Ihr Landtagskandidat für Lahr-Wolfach - 1 auf SPD OV Rottweil - 1 auf SPD-Wehr - 2 auf SPD Echaztal - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 3 auf SPD Beilstein - 3 auf SPD Leutkirch - 2 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 4 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 2 auf SPD Schorndorf - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 2 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD Ortsverein Teningen-Heimbach - 2 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 3 auf SPD KV Böblingen - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf AfA Region Stuttgart - 2 auf SPD Sachsenheim - 2 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Weingarten - 2 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 4 auf SPD Wiesenbach - 2 auf SPD Allensbach - 1 auf SPD S Nami - 2 auf SPD Ötisheim - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Heidelberg-Süd - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Gomaringen - 1 auf SPD Eppingen - 1 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen - 2 auf SPD Neidenstein-Eschelbronn - 1 auf SPD-OV Altbach - 2 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf Aktuelle Infos unter: www.spd-bruchsal.de - 1 auf SPD Schwetzingen - 2 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD LüHoRi - 2 auf SPD Vogtsburg - 4 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 2 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 2 auf SPD Schömberg - 3 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 2 auf SPD Weinsberger Tal - 5 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Hagsfeld - 1 auf SPD Ortsverein Bisingen - 3 auf SPD Dilsberg - 4 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 6 auf SPD Gerstetten - 3 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 2 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Kornwestheim - 2 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Laupheim - 6 auf SPD Sasbach - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 7 auf SPD Iffezheim - 7 auf SPD LO-Schönau - 4 auf SPD Dauchingen - 5 auf SPD Hügelsheim - 8 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 9 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf Jan Hambach - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf Daniel Steinrode - 4 auf SPD Dielheim - 3 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 3 auf SPD Weinheim - 5 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Bretten - 3 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 9 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Kämpfelbach - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Külsheim-Werbach - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 1 auf SPD Stadtgebiet Göppingen - 4 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf Andrea Safferling - 2 auf SPD KV Freiburg - 2 auf SPD Ladenburg - 2 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 3 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf Juso AG Hechingen/Haigerloch - 1 auf SPD Walzbachtal - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Waibstadt - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Bad Friedrichshall - 2 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Landtagswahlkandidatin im Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf SPD Ehingen - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Mühlheim Donau Heuberg - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 2 auf SPD Ellwangen - 2 auf SPD Schönau - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Bad Saulgau - 1 auf SPD Ebersbach - 3 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Pfinztal - 2 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Straubenhardt - 2 auf SPD Waldenbuch - 2 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Laudenbach1 - 1 auf SPD Limbach - 2 auf SPD Lorch - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Leutenbach - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 5 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf Herzlich willkommen - 3 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Hexental - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Karlsbad - 2 auf SPD Mahlberg - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Lobbach - 2 auf SPD Neckartailfingen - 2 auf SPD Walldorf - 3 auf SPD Remseck am Neckar - 3 auf SPD Lindach - 2 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Helmsheim - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Brombach - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 2 auf SPD Appenweier - 3 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf Jusos Geislingen - 6 auf SPD Kirchhausen - 2 auf SPD Kappelrodeck - 3 auf SPD Bad Waldsee - 3 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Rottal - 2 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD Ortsverein Neuenstadt - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Schönbrunn - 4 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Neuried - 5 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 2 auf SPD Südbaden - 1 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 2 auf SPD Kreis Calw - 4 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 2 auf SPD Sternenfels - 5 auf SPD Waldhilsbach - 3 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Epfenbach - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Bermatingen - 2 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Owingen - 2 auf SPD Hohentengen - 1 auf Sarah Schlösser - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 3 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 2 auf SPD Dunningen - 1 auf Alex Kuebek - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf Klaus Ranger - 7 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Fichtenau - 1 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Hohberg - 3 auf Ute Vogt MdB - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Waldstadt - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn -