Ortsverein

Listenplatz 2: Jörg Mayer, 66 Jahre, Bankkaufmann, bisheriger Gemeinderat, verh., 2 Kinder. Schwerpunkte: Finanzen, Vereinsarbeit, Ortsmitte, Streuobstwiesen.

Unser gewählter Gemeinderat. Vielen Dank für das Vertrauen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 734303 - 1 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 2 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf SPD Lobbach - 3 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 5 auf SPD Neureut - 1 auf SPD Stuttgart - 5 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf Jusos Göppingen - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 2 auf SPD KV Freiburg - 3 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Riegel - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf Junior-SGK Rhein-Neckar - 3 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf SPD Helmsheim - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Külsheim - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf Marlen Pankonin - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 3 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Ohmenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Altenriet - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Hüttlingen - 3 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Ulmer Alb / Oberes Lonetal - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf SPD Weingarten - 7 auf SPD Kappelrodeck - 2 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Lindach - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Ötigheim - 1 auf SPD Kandern - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf SPD Nordheim - 3 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 1 auf SPD Kämpfelbach - 1 auf SPD Gottmadingen - 2 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Oftersheim - 2 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 2 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf Daniel Born MdL - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf Leni Breymaier - 6 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Seelbach - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Laufenburg - 2 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Raspel - 1 auf SPD-Fraktion Ditzingen - 2 auf SPD Markgräflerland - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Offenau - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Konstanz - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Betzingen - 1 auf SPD Uhldingen-Mühlhofen - 1 auf SPD Schönau - 1 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 1 auf SPD Friesenheim - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Unteres Wutachtal - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD Helmstadt - 1 auf SPD Gottenheim - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Langenargen - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPDqueer Mannheim - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD Waibstadt - 7 auf SPD Hemmingen - 2 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Neidenstein-Eschelbronn - 1 auf Sabrina Hartmann - 1 auf Jusos Geislingen -