Ortsverein

Listenplatz 2: Jörg Mayer, 66 Jahre, Bankkaufmann, bisheriger Gemeinderat, verh., 2 Kinder. Schwerpunkte: Finanzen, Vereinsarbeit, Ortsmitte, Streuobstwiesen.

Unser gewählter Gemeinderat. Vielen Dank für das Vertrauen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 638508 - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD Malsburg-Marzell - 2 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 2 auf SPD Mauer - 1 auf SPD Leonberg - 1 auf SPD Schriesheim - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Waldshut - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 2 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 6 auf Daniel Born - 2 auf SPD Neckartenzlingen - 2 auf SPD in Murr - 2 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPDqueer Stuttgart - 2 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Lauchringen - 1 auf SPD Ailingen - 1 auf SPD Aulendorf - 1 auf SPD Meersburg Daisendorf Stetten Hagnau - 2 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Linkerneckar - 2 auf SPD Ortsverein Immenstaad - 1 auf SPD Hassmersheim - 1 auf SPD Endingen - 1 auf SPD Hohentengen - 2 auf SPD Ludwigsburg - 3 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 2 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Walldorf - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf SPD Immendingen - 2 auf SPD Heidelberg-Südwest - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Eppingen-Rohrbach - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Wiesloch - 2 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf AfA Neckar-Odenwald-Kreis - 2 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Lörrach - 2 auf SPD Neulußheim - 2 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 13 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Hexental - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD Hüfingen - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Offenau - 2 auf Jusos Albstadt - 2 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Beilstein - 2 auf SPD Giengen - 3 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf ASF Rhein-Neckar - 2 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Bietigheim - 2 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf ASF Mannheim - 1 auf SPD AG60plus Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD Eislingen - 1 auf SPD OV Stuttgart-Rot - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 2 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf Juso AG Nordkreis Böblingen - 2 auf SPD Pforzheim - 2 auf SPD Dußlingen - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 1 auf Georg Sattler - 2 auf SPD Leutenbach - 2 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf Juso Kreisverband Esslingen - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD Ammerbuch - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Salach - 3 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Oftersheim - 2 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Heiligkreuzsteinach - 2 auf Ute Vogt MdB - 2 auf SPD Ortsverein Tamm - 2 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Bad Schönborn - 2 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Künzelsau - 1 auf SPD Erdmannhausen - 1 auf SPD Lichtenau - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Isny im Allgäu - 2 auf Andreas Stoch - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD OV Emmendingen - 2 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 2 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Bauland - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf Junior-SGK Rhein-Neckar - 1 auf SPD Vorderes Kandertal - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Ehingen - 2 auf SPD Illingen / Schützingen - 2 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Meßstetten - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 2 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD Langenargen - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 2 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Überlingen - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Renchen - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf AG60Plus Böblingen -