Ortsverein

Listenplatz 2: Jörg Mayer, 66 Jahre, Bankkaufmann, bisheriger Gemeinderat, verh., 2 Kinder. Schwerpunkte: Finanzen, Vereinsarbeit, Ortsmitte, Streuobstwiesen.

Unser gewählter Gemeinderat. Vielen Dank für das Vertrauen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 665491 - 2 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 2 auf Thomas Knapp - 3 auf Georg Nelius MdL - für Sie im Stuttgarter Landtag - 1 auf Jusos Hockenheim - 3 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 3 auf SPD Stuttgart-West - 2 auf SPD Stuttgart-Mitte - 4 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Raspel - 1 auf SPDqueer Stuttgart - 1 auf SPD Künzelsau-Ingelfingen - 1 auf SPD LO-Schönau - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 2 auf SPD Kernen - 3 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 2 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 2 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 3 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Walzbachtal - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 3 auf SPD Kirchhausen - 4 auf SPD Leonberg - 3 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Karlsbad - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Bad Saulgau - 1 auf SPD Oberes Bregtal - 3 auf Reinhold Gall MdL - 2 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 11 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Meßstetten - 1 auf SPD Neuried - 1 auf SPD Oberes Zabergäu - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD Altensteig - 3 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen - 1 auf AfA KV Göppingen - 1 auf Tobias Volz - Bundestagskandidat für den Kreis Konstanz - 3 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Pliezhausen Walddorfhäslach - 2 auf SPD Walldorf - 2 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Backnang - 2 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Botnang - 1 auf Hennin Rudewig - 2 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 3 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Oedheim/Degmarn - 3 auf SPD Kreisverband Göppingen - 2 auf SPD Altbach - 3 auf SPD Karlsruhe - 2 auf Daniel Steinrode - 1 auf SPD Trossingen - 2 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Loßburg - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD-Gundelfingen - 3 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 2 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD OV Bruchsal - 2 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 1 auf SPD Deizisau - 3 auf SPD Oftersheim - 3 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Lauda-Königshofen - 1 auf SPD Kronau - 1 auf SPD Ettenheim - 2 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 1 auf AfA Stuttgart - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 2 auf SPD Malsburg-Marzell - 1 auf SPD Dußlingen - 1 auf SPD Titisee-Neustadt - 2 auf SPD Hohentengen - 2 auf SPD Betzingen - 1 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 1 auf Aktuelle Infos unter: www.spd-bruchsal.de - 1 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 1 auf SPD Bräunlingen - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Ehingen - 2 auf Sabine Wölfle MdL - 2 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 2 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Gerabronn-Langenburg - 1 auf SPD Igersheim - 2 auf SPD Waldenbuch - 2 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 2 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 2 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf SPD in Heitersheim - 2 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Weinsberg - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf SPD Enzkreis - 2 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 3 auf SPD Rhein-Neckar - 3 auf SPD Weingarten (Baden) - 2 auf SPD Schorndorf - 2 auf SPD Jettingen - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Friedrichshafen - 2 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 4 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Batzenberg - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 1 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Ziegelhausen-Peterstal - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf Juso Kreisverband Esslingen - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 2 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Möhringen - 1 auf SPD Wasseralfingen - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Gottenheim - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Sachsenheim - 2 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 2 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 2 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Pleidelsheim - 1 auf SPD Hecklingen - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 1 auf SPD Offenau - 1 auf SPD Bad Wurzach - 1 auf SPD Mannheim-Gartenstadt - 1 auf SPD Kreis Calw - 3 auf SPD KV Lörrach - 1 auf Karl-Rainer Kopf // Ihr Landtagskandidat - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf SPD Horb - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 1 auf SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg - 2 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Vogtsburg - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Gomaringen - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Hüttlingen - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf SPD Mannheim-Wallstadt - 2 auf Nikolaos Sakellariou - 2 auf SPD Hechingen - 2 auf SPD Oberderdingen - 2 auf SPD Herrenberg - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf SPD Sersheim - 2 auf SPD OV Emmendingen - 3 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Schwieberdingen - 3 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 2 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Markgröningen - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Baiersbronn - 2 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Kandern - 1 auf SPD-Ortsverein Heilbronn - 1 auf Sebastian Cuny - 1 auf SPD Ortsverein Teningen-Heimbach - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Ebersbach - 2 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Hügelsheim - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf Peter Simon - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Brombach - 1 auf SPD Dielheim - 2 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD Mannheim-Ost - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf SPD Ailingen - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf Jusos Weinheim - 1 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Engen - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 2 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Volkertshausen - 2 auf SPD Wendlingen - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Wieblingen - 1 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Leutenbach - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 2 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Heidelberg-Bergheim - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Fichtenberg - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf SPD Stadtverband Adelsheim - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Spechbach - 1 auf SGK Mannheim - 1 auf SPD-Ortsverein Sontheim - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf Daniel Born - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf Jusos Waghäusel - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Sternenfels - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Owingen - 1 auf Andrea Safferling - 1 auf Juso-AG Hegau-Höri - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Malsch - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Bopfingen - Sechta - Ries - 1 auf SPD Renchen -