Dank an die Wähler

DANKE für Ihr Vertrauen!

Wir möchten uns bei allen Wählerinnen und Wählern für die hervorragende Wahlbeteiligung in Grafenberg und das große Vertrauen in die Kandidaten der SPD-Liste in Grafenberg bedanken!

Grafenberg hat viel erreicht, aber auch noch viel vor. Ihr Vertrauen ist uns ein klarer Auftrag und eine große Chance, uns mit den Bürgerinnen und Bürgern in Grafenberg auch zukünftig für eine lebenswerte, nachhaltige und soziale Gemeinde einzusetzen. Dazu gehört für uns z. B. die Stärkung der Familie, Schule und Bildung sowie der konzeptionellen Gestaltung einer lebendigen und familienfreundlichen Ortsmitte in Grafenberg.

Wir gratulieren auch sehr herzlich den gewählten Gemeinderäten der Freie Wähler Vereinigung Grafenberg (FWV) und der CDU Grafenberg und freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit.

Bitte treten Sie mit uns in Dialog und geben Sie uns Ihre Anliegen mit.

Für Ihr Vertrauen bedanken sich recht herzlich

Matthias Dembek