Berufung in den Vorstand der Diakonie-Sozialstation

Aktuelles

Wir freuen uns über die Berufung von unserem Mitglied Matthias Dembek in den Vorstand der Diakonie-Sozialstation.

WebsoziCMS 3.9.9 - 923598 - 1 auf SPD Ulm-Mitte-Ost - 1 auf SPD Mauer - 2 auf SPD Karlsruhe OV-Oberreut - 6 auf SPD Bettringen - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 5 auf Dr. Birte Könnecke - 2 auf SPD Kornwestheim - 3 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Wolfartsweier - 5 auf SPD Mannheim-Schönau - 2 auf SPD Eislingen - 1 auf SPD Waldshut - 2 auf SPD Minseln/Dinkelberg - 2 auf SPD HASSMERSHEIM - 8 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 2 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPDqueer Stuttgart - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf Jusos Weinheim - 2 auf SPD Heidelberg-Südwest - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 3 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Nufringen - 1 auf Alex Kuebek - 2 auf Ute Vogt MdB - 2 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf Klaus Ranger - 1 auf SPD Oberreichenbach / Neuweiler - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 2 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 3 auf SPD Wiesenbach - 1 auf AG 60 plus Karlsruhe-Land - 2 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 1 auf Gabi Rolland MdL - 11 auf SPD Landesverband - 1 auf SPD Gaildorf - Limpurger Land - 1 auf SPD Neuried - 2 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Vogelstang - 5 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Meßstetten - 6 auf SPD Stuttgart - 2 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Isny im Allgäu - 3 auf SPD Kirchardt - 2 auf SPD Affalterbach - 4 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 2 auf SPD Lörrach - 1 auf Jusos Mannheim - 2 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Maulbronn - 3 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 2 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Denkendorf - 2 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf Jusos Aalen - 1 auf SPD Pforzheim-Süd - 3 auf SPD Dielheim - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Vogtsburg - 1 auf SPD Langenargen - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Gärtringen - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 4 auf SPD Remchingen - 2 auf Daniel Steinrode - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 4 auf SPD Wernau - 1 auf SPD Kappelrodeck - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 4 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 3 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 2 auf SPD St. Leon-Rot - 1 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Jettingen - 5 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Sersheim - 2 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Singen - 1 auf SPD Gemmingen - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Nußloch - 1 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Kippenheim-Mahlberg - 1 auf SPD Bad Mergentheim - 1 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Tettnang - 1 auf Andrea Safferling - 2 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD Sexau - 5 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf SPD Bad Wimpfen - 1 auf SPD Bötzingen - 2 auf Victoria Mohmand - 2 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 3 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Karlsruhe AK Kultur - 1 auf SPD Esslingen am Neckar - 1 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 2 auf SPD Herrenberg - 2 auf SPD Buchen - 1 auf Peter Simon - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 4 auf SPD Sonnenalb - 1 auf Sarah Schlösser - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf Helen Heberer - 6 auf SPD Karlsbad - 2 auf SPD KV Böblingen - 2 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Oftersheim - 1 auf SPD Schrozberg - 1 auf SPD Kuppenheim - 6 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf Jennifer Sühr - 1 auf Andrea Ahlemeyer-Stubbe - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPDqueer - Arbeitsgemeinschaft der SPD für Akzeptanz und Gleichstellung Baden Württemberg - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 2 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Keltern - 1 auf Der Rote Ortenauer - 1 auf SPD Plankstadt - 1 auf SPD Crailsheim - 8 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 2 auf AfA Region Stuttgart - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 2 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Hemsbach - 1 auf SPD Laudenbach1 - 3 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Ihringen-Wasenweiler - 1 auf SPD Dreisamtal - 1 auf Rainer Hinderer - 1 auf SPD Offenau - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf Lillo Chianta - 1 auf SPD Ortsverein Mötzingen - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Konstanz - 1 auf SPD Ötigheim - 1 auf SPD Enzkreis/Pforzheim - 4 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Schönau - 4 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Friesenheim - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf Christen in der SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 4 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ehrenkirchen-Bollschweil - 1 auf SPD Bauland -