Berufung in den Vorstand der Diakonie-Sozialstation

Aktuelles

Wir freuen uns über die Berufung von unserem Mitglied Matthias Dembek in den Vorstand der Diakonie-Sozialstation.

WebsoziCMS 3.9.9 - 850698 - 20 auf SPD Landesverband - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 2 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Karlsbad - 1 auf Jusos Bruhrain - 1 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD Fellbach - 2 auf SPD Bad Dürrheim - 2 auf SPD Hohentengen - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 1 auf SPD Bad Säckingen - 1 auf Juso-AG Hegau-Höri - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 1 auf Jusos Tuttlingen - 2 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Kluftern - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf Ulrich Hummel - 1 auf SPD Karlsruhe OV-Oberreut - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 2 auf Hans-Peter Storz, SPD-Landtagsabgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Tengen - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Bötzingen - 1 auf SPD Möhringen - 3 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Oberboihingen - 2 auf Jusos Ortenau - 1 auf SPD Schwanau-Meißenheim - 2 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 2 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 4 auf SPD Metzingen - 1 auf SPD Uhingen - 2 auf SPD Baiersbronn - 2 auf SPD Gerlingen - 1 auf SPD Künzelsau - Ingelfingen - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 1 auf SPD Ortsverein Kirchentellinsfurt - 2 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf SPD Plochingen - 3 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf Peter Simon - 1 auf SPD Betzingen - 1 auf SPD Bad Liebenzell - 1 auf SPD Herten (Baden) - 3 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Bad Cannstatt - 2 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf SPD Nehren - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 2 auf SPD Gerstetten - 1 auf SPD Steisslingen - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 2 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Durbach/Ebersweier - 1 auf SPD Neidenstein-Eschelbronn - 2 auf SPD KV Lörrach - 2 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD OV Emmendingen - 1 auf AsF Böblingen - 1 auf SPD Laichingen - 1 auf SPD Ortsverein Mötzingen - 3 auf SPD Neckargartach-Frankenbach - 1 auf SPD Stadtgebiet Göppingen - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Meßstetten - 1 auf SPD Kronau - 1 auf SPD Ulm-Mitte - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 2 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 2 auf SPD Ammerbuch - 2 auf SPD Waldstadt - 1 auf SPD Denzlingen - 4 auf SPD Sternenfels - 2 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD-Ortsverein Asperg - 4 auf SPD Flein Homepage - 1 auf SPD Brühl Beurbarung - 1 auf SPD Neuried - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf Susanne Stetter - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Ortsverein Bühl - 1 auf SPD Renningen-Malmsheim - 5 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 3 auf SPD Rottal - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Weingarten - 2 auf SPD Leutkirch - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Reutlingen Südstadt - 1 auf SPD Herrenberg - 4 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Rheinau - 3 auf SPD Oberes Schluechtal - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Weinsberger Tal - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 1 auf SPD Raspel - 1 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Mauer - 2 auf SPD Aidlingen - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf Daniel Steinrode - 2 auf Karl-Rainer Kopf | Ihr Landtagskandidat für Lahr-Wolfach - 1 auf SPD Ortsverein Karlsruhe-Mitte - 1 auf Victoria Mohmand - 1 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf SPD Michelbachbilz - 1 auf Anja Lotz - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 2 auf SPD Gechingen - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Oberderdingen - 1 auf SPD Lörrach - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Bettringen - 2 auf SPD EM Rheinhausen - 1 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf SPD Maulbronn - 4 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 3 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Neckartailfingen - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach - 2 auf SPD Hügelsheim - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 3 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Karsau - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf Thomas Knapp - 1 auf SPD Ravensburg - 2 auf SPD LO-Schönau - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 3 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Dauchingen - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Landtagswahlkandidatin im Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Stuttgart-Mitte - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf Jennifer Sühr - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf AfA Rhein-Neckar - 1 auf SPD Wiesloch -