Ortsverein Dank an die Wähler

DANKE für Ihr Vertrauen!

Wir möchten uns bei allen Wählerinnen und Wählern für die hervorragende Wahlbeteiligung in Grafenberg und das große Vertrauen in die Kandidaten der SPD-Liste in Grafenberg bedanken!

Grafenberg hat viel erreicht, aber auch noch viel vor. Ihr Vertrauen ist uns ein klarer Auftrag und eine große Chance, uns mit den Bürgerinnen und Bürgern in Grafenberg auch zukünftig für eine lebenswerte, nachhaltige und soziale Gemeinde einzusetzen. Dazu gehört für uns z. B. die Stärkung der Familie, Schule und Bildung sowie der konzeptionellen Gestaltung einer lebendigen und familienfreundlichen Ortsmitte in Grafenberg.

Wir gratulieren auch sehr herzlich den gewählten Gemeinderäten der Freie Wähler Vereinigung Grafenberg (FWV) und der CDU Grafenberg und freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit.

Bitte treten Sie mit uns in Dialog und geben Sie uns Ihre Anliegen mit.

Für Ihr Vertrauen bedanken sich recht herzlich

Matthias Dembek

Jörg Mayer

Werner Blaich

Andreas Rembold

Veröffentlicht am 09.06.2019

Ortsverein Gemeinderat

Unser gewählter Gemeinderat. Vielen Dank für das Vertrauen.

Ortsverein Gemeinderat

Unser gewählter Gemeinderat. Vielen Dank für das Vertrauen.

Ortsverein Ziele des Ortsvereins

WebsoziCMS 3.8.9 - 572622 - 2 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 2 auf SPD Ladenburg - 4 auf SPD Untergrombach - 2 auf SPD Biberach (Baden) - 2 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 3 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Pfalzgrafenweiler - 1 auf SPD Urbach - 2 auf SPD Schwäbisch Gmünd - 2 auf AG für Akzeptanz und Gleichstellung - 1 auf Juso AG Filder - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 2 auf SPD Dielheim - 25 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Plattform gegen den Ausbau des Stuttgarter Flughafens - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 1 auf Jusos Bodenseekreis - 2 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf Jusos Aalen - 5 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Hecklingen - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf Jusos Rems-Murr - 1 auf SPD Gärtringen - 5 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD Schelklingen - 2 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Herbrechtingen-Bolheim - 1 auf Juso KV Esslingen - 2 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 2 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf Jusos Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Große Kreisstadt Mosbach & Neckarzimmern - 1 auf SPD Eppingen-Rohrbach - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 2 auf SPD in Murr - 1 auf SPD Spechbach - 2 auf Reinhold Gall MdL - 3 auf Daniel Born - 1 auf SPD Zell / Oberes Wiesental - 1 auf SPD Triberg - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 2 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 3 auf SPD KV Böblingen - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 3 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest - 2 auf SPD Ellwangen - 1 auf Jusos Emmendingen - 3 auf SPD-Ortsverein Marbach - 3 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 2 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 4 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Markgröningen - 3 auf SPD Stuttgart - 1 auf Herbert Schulze - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Oberes Zabergäu - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf SPD Pliezhausen Walddorfhäslach - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Meckenbeuren - 2 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Hemmingen - 2 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Backnang - 1 auf SPD Rust - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Kreisverband Alb-Donau - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 1 auf SPD Pfinztal - 3 auf SPD Schwetzingen - 1 auf SPD Schwaikheim - 4 auf Peter Simon - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 2 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Gaiberg - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 2 auf SPD Ortsverein Heimsheim - 2 auf SPD Nußloch - 3 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 3 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 2 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 2 auf SPD Uhingen - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf SPD Jettingen - 1 auf Jusos Tuttlingen - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 2 auf SPD Bad Wurzach - 2 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Horb - 1 auf SPD KV Emmendingen - 3 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 2 auf SPD-Ortsverein Altlußheim - 2 auf SPD Rauenberg - 1 auf Jusos Main-Tauber - 1 auf Helen Heberer - 1 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Weingarten (Baden) - 2 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 3 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Bretten - 1 auf SPD Ditzingen - 2 auf SPD Oberes Murrtal - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Radolfzell - 1 auf SPD Sternenfels - 2 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD Appenweier - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Sasbach - 1 auf Georg Sattler - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf SPD Kuppenheim - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 2 auf SPD Malsch - 3 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Hilzingen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf SPD Pfullendorf - 1 auf SPD Plochingen - 2 auf SPD Bühlertal - 1 auf SPD Kernen - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf Beirat für Umwelt, Verkehr & Energie der SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Altbach - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 2 auf SPD Karlsbad - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 2 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Nufringen - 1 auf ASF Mannheim - 1 auf SPD Königsbronn - 2 auf Frischer Wind für Nagold - 2 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Sulzfeld - 1 auf SPD Weikersheim - 1 auf SPD-Fraktion im Regionalverband Mittlerer Oberrhein - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD KV Freiburg - 3 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Neckarstadt-Ost - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Vogelstang - 1 auf SPD Mannheim-Sandhofen - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Waldenbuch - 1 auf SPD Öhringen - 1 auf SPD Rutesheim-Perouse - 2 auf SPD-Ortsverein Asperg - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf Jusos Schwarzwald-Baar - 2 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Dornstetten-Waldachtal - 1 auf SPD Mannheim-Feudenheim - 1 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 1 auf SPD Mannheim-Schönau - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf Ute Vogt MdB -

Alle Termine öffnen.

15.10.2019, 15:00 Uhr AG 60plus