Wahlkampfveranstaltung

Liebe Freunde,

Ich lade Euch herzlich zu unserer vereinbarten Wahlveranstaltung am

Mittwoch, 01.09.2021, 19.00 Uhr

Ins Sportheim Grafenberg bei „Da Vittorio“ ein.

Der Kandidat für unseren Wahlkreis, Dr. Ulrich Bausch stellt sich und seine politischen Positionen vor und steht für Fragen zur Verfügung. Interessierte sind herzlich eingeladen. Bitte sprecht auch Freunde und Bekannte an und ladet diese ein, es geht um die zukünftige Richtung unserer Republik.

Ulrich Bausch ist Politikwissenschaftler mit internationalen Hintergrund und u.a. seit vielen Jahren Geschäftsführer der Volkshochschule Reutlingen.  Weiters Info: http://www.spd.ulrich-basusch.de.

Er steht für eine starke soziale Stimme des Landkreises in Berlin.

Horst Failenschmid

WebsoziCMS 3.9.9 - 923595 - 1 auf SPD Eppingen-Rohrbach - 1 auf Jennifer Sühr - 1 auf SPD OV Emmendingen - 5 auf SPD Schramberg - 13 auf SPD Landesverband - 1 auf SPD Dettingen/Erms - 1 auf SPD Lenninger Tal - 1 auf SPD Echaztal - 1 auf Susanne Stetter - 3 auf SPD Gengenbach - 2 auf SPD Ravensburg - 3 auf SPD Mühlhausen-Kraichgau - 3 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 2 auf SPD Plochingen - 2 auf SPD Heidelberg-Südwest - 10 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD Allensbach - 1 auf SPD Bauland - 2 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD Herbolzheim - Rheinhausen - 1 auf SPD Kreisverband Emmendingen - 2 auf SPD Waldshut - 2 auf SPD Tettnang - 1 auf SPD Gottmadingen - 1 auf SPD Laupheim - 2 auf SPD Schelklingen - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 5 auf SPD Stuttgart-Nord/Prag - 2 auf SPD Neulußheim - 7 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Bad Schönborn - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf SPD Gärtringen - 4 auf Leni Breymaier - 2 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf SPD Meersburg Daisendorf Stetten Hagnau - 2 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Raspel - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf Jusos Schwäbisch Hall - Hohenlohe - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf Peter Simon - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 2 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Hilzingen - 1 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Ellwangen - 1 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Straubenhardt - 1 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Abstatt - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 2 auf SPD Sulzfeld-Zaisenhausen - 1 auf SPD Vorderes Härtsfeld - 1 auf SPD Baienfurt-Baindt - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD Pleidelsheim - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 5 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 3 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 6 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf ASG Baden-Württemberg - 1 auf SPD Magstadt - 2 auf SPD Wilhelmsdorf - 1 auf Jusos Aalen - 6 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Pforzheim-Süd - 1 auf Jusos Region Schwetzingen - 3 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Weingarten (Baden) - 2 auf SPD Vogtsburg - 1 auf SPD Langenargen - 1 auf SPD Feuerbach - 2 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD Lauda-Königshofen - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Stadtgebiet Göppingen - 1 auf SPD Vörstetten - 8 auf Ute Vogt MdB - 5 auf Jusos Waghäusel - 3 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Waghäusel - 2 auf SPD Wiesenbach - 1 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 2 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 2 auf SPD Ortsverein Leingarten - 1 auf SPD Nordheim - 3 auf AfA Böblingen - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf SPD Freiburg-Hochdorf - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Hemmingen - 1 auf SPD Waibstadt - 1 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD St. Leon-Rot - 2 auf SPD KV Böblingen - 3 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Schwieberdingen - 5 auf SPD Kisslegg - Bad Wurzach - 1 auf SPD Urbach - 1 auf Jusos Weinheim - 2 auf SPD Ladenburg - 2 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Ortsverein Mössingen - 5 auf SPD Ehingen - 1 auf SPD Hügelsheim - 5 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Baiersbronn - 3 auf SPD Herlikofen-Hussenhofen - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 6 auf SPD Malsch - 2 auf SPD Dielheim - 2 auf SPD Schwaikheim - 2 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 2 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 5 auf SPD Stuttgart - 2 auf SPD Ebersbach - 5 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 1 auf SPD Markgräflerland - 1 auf SPD Hirschberg-Bergstrasse - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 2 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Ortsverein Bondorf - Für ein soziales Bondorf - 1 auf Sarah Schlösser - 4 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 1 auf SPD Untergrombach - 2 auf Gabi Rolland MdL - 1 auf SPD Korntal-Münchingen - 1 auf SPD Volkertshausen - 5 auf SPD Lorch - 1 auf SPD Schorndorf - 3 auf SPD Laudenbach1 - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Sindelfingen - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD OV Karlsdorf-Neuthard - 1 auf SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim - 1 auf SPD Riegel - 1 auf Dr. Boris Weirauch: Ihre starke Stimme im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Ötigheim - 1 auf SPD Karlsruhe AK Kultur - 1 auf SPD Schoenaich - 4 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Enzkreis/Pforzheim - 1 auf SPD Oberes Filstal - 3 auf SPD Stuttgart-Zuffenhausen - 1 auf SPD Umkirch - 3 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart -