Wahlkampfveranstaltung

Liebe Freunde,

Ich lade Euch herzlich zu unserer vereinbarten Wahlveranstaltung am

Mittwoch, 01.09.2021, 19.00 Uhr

Ins Sportheim Grafenberg bei „Da Vittorio“ ein.

Der Kandidat für unseren Wahlkreis, Dr. Ulrich Bausch stellt sich und seine politischen Positionen vor und steht für Fragen zur Verfügung. Interessierte sind herzlich eingeladen. Bitte sprecht auch Freunde und Bekannte an und ladet diese ein, es geht um die zukünftige Richtung unserer Republik.

Ulrich Bausch ist Politikwissenschaftler mit internationalen Hintergrund und u.a. seit vielen Jahren Geschäftsführer der Volkshochschule Reutlingen.  Weiters Info: http://www.spd.ulrich-basusch.de.

Er steht für eine starke soziale Stimme des Landkreises in Berlin.

Horst Failenschmid

WebsoziCMS 3.9.9 - 850695 - 1 auf SPD Aichwald - 1 auf SPD Heidelberg-Rohrbach - 1 auf SPD Schönau - 3 auf Leni Breymaier - 1 auf Jennifer Sühr - 1 auf SPD Schwaigern/Massenbachhausen - 1 auf SPD Rust - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf Jan Hambach - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 2 auf SPD Donzdorf - 1 auf SPD Heddesheim - 3 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Freiberg am Neckar - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf SPD - Offene Liste Merdingen - 5 auf SPD Aidlingen - 2 auf Christen in der SPD Baden-Württemberg - 3 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD Sonnenalb - 1 auf SPD Ortsverein Birkach-Plieningen - 1 auf Susanne Stetter - 1 auf SPD Ortsverein Mötzingen - 1 auf SPD Hechingen - 1 auf SPD Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 2 auf SPD Karlsruhe Südstadt - 3 auf Juso Kreisverband Esslingen - 2 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 3 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Wannweil - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Botnang - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Appenweier - 2 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Landtagswahlkandidatin im Neckar-Odenwald-Kreis - 1 auf SPD Lorch - 2 auf Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 2 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf Hennin Rudewig - 4 auf SPD Renningen-Malmsheim - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf ASF Mannheim - 2 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Rheinmünster - 1 auf SPD Engen - 1 auf SPD Erbach - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SPD Weingarten - 2 auf SPD Ravensburg - 1 auf SPD Wertheim - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 7 auf SPD Stuttgart - 2 auf SPD Weinsberger Tal - 1 auf SPD Karlsruhe Ortsverein Weststadt-Nordstadt - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD 60 plus Ba-Wü - 1 auf SPD Meßstetten - 4 auf SPD LO-Schönau - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 3 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Schwieberdingen - 1 auf Herzlich willkommen - 1 auf Homepage des SPD Ortsvereins und der SPD Stadtratsfraktion Rastatt - 1 auf SPD Endingen - 1 auf SPD Fachsenfeld-Dewangen - 2 auf SPD Östringen/Odenheim/Tiefenbach/Eichelberg - 1 auf SPD Eppingen - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 3 auf SPD Dauchingen - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Oppenau / Bad Peterstal-Griesbach - 9 auf SPD Landesverband - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 2 auf SPD Kressbronn - 2 auf SPD in Heitersheim - 6 auf SPD Uhingen - 1 auf Tanja Kühnel - 1 auf SPD-Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD Gammertingen - 1 auf SPD Baienfurt-Baindt - 2 auf SPD Laudenbach1 - 2 auf SPD Untergrombach - 1 auf SPD Isny im Allgäu - 1 auf Der SPD Ortsverein Wildberg - 1 auf SPD Mauer - 2 auf SPD Loßburg - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 2 auf SPD Dossenheim - 1 auf SPD Metzingen - 1 auf Kommunalwahl Karlsruhe - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf Gabi Rolland MdL - 2 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf Jusos Rhein-Neckar - 1 auf SPD Straubenhardt - 2 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Königsbach-Stein - 1 auf Jusos Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD Schriesheim - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 1 auf SPD Kernen - 1 auf SPD Lindach - 1 auf SPD Waldstadt - 1 auf SPD Ortsverein Bietigheim-Bissingen - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Maulburg - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Neckarbischofsheim - 1 auf SPD Feuerbach - 3 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Steinheim an der Murr - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 2 auf SPD Weilheim an der Teck - 1 auf SPD Gengenbach - 1 auf SPD Schramberg - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 4 auf SPD Oberes Schluechtal - 3 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Leutenbach - 2 auf SPD Iffezheim - 1 auf SPD Schwarzwald-Baar - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf SPD KV Sigmaringen - 2 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Eggenstein-Leopoldshafen - 1 auf Frischer Wind für Nagold - 1 auf SPD Maulbronn - 1 auf Juso-HSG Ulm - 2 auf SPD Bad Waldsee - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 2 auf SPD Bodenseekreis - 2 auf Helen Heberer - 5 auf SPD Bad Säckingen - 2 auf SPD Dietenheim-Balzheim - 1 auf SPD Limbach - 1 auf SPD Schönbrunn - 1 auf SPD Ortsverein Hambrücken - 1 auf SPD Fichtenberg - 1 auf Seckenheim SPD Ortsverein - 1 auf SPD Malsch - 2 auf SPD Oberes Filstal - 1 auf SPD Stadtgebiet Göppingen - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Wyhl - 2 auf SPD Aldingen - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Waibstadt - 2 auf Jusos Ortenau - 1 auf Peter Simon - 1 auf SPD Minseln/Dinkelberg - 2 auf SPD Spechbach - 1 auf SPD-Kreisverband Ortenau - 2 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Vaihingen / Enz - 1 auf SPD Gerstetten - 1 auf SPD Gemeinderatsfraktion / SPD Stadtverband Bruchsal - 1 auf SPD Biberach und Kirchhausen - 2 auf Karl-Rainer Kopf | Ihr Landtagskandidat für Lahr-Wolfach - 1 auf AfA Karlsruhe - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Gechingen - 2 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf Victoria Mohmand - 1 auf SPD Sulzbachtal - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Gundelfingen - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 3 auf SPD Bad Rippoldsau-Schapbach - 1 auf SPD Gutach - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Niefern-Öschelbronn - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Friedrichshafen - 1 auf SPD Oberboihingen -